Sevilla hat den Trainer entlassen:
Sport News: Dortmund-Gegner Sevilla entlässt Trainer | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
...hätten sie auch bis Freitag mit warten können....
da war ja selbst valdi schneller
eben - hab auch noch nirgendwo was anderes gelesen
gergen sevilla nicht ausverkauft, wassn los bei euch
Jawohl habe gerade Zugfahrt mit dem Thalys gebucht. 68 Euro Hin und Zurück. 2einhalb Stunden Fahrt bis Paris. Jetzt brauch ich Eintrittskarte und gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. TIPS?
Jawohl habe gerade Zugfahrt mit dem Thalys gebucht. 68 Euro Hin und Zurück. 2einhalb Stunden Fahrt bis Paris. Jetzt brauch ich Eintrittskarte und gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. TIPS?
Tickethotline bzw. hotel
Tickethotline bzw. hotel
Ja vll hat ja jemand nen Hoteltip falls jemand auch hinfährt.
Ab wann gibts die Tickets?
alle zu verwöhnt....die Kohle sitzt nicht mehr so locker...ungemütliche Jahreszeit beginnt.....nur alkfreies Bier....
such dir was aus
deswegen wundert mich, warum sich protom auf der Schalke Seite so äußert, (zu wenige Zuschauer gegen Benfica) Vielleicht habe ich das auch miverstanden.
alle zu verwöhnt....die Kohle sitzt nicht mehr so locker...ungemütliche Jahreszeit beginnt.....nur alkfreies Bier....
such dir was aus
scheint allgemein ein Trend in Europa zu sein. Bei Tottenham gibt es z.Bsp. noch reichlich Karten für das Twente Spiel, obwohl die erstmals in der CL spielen, usw.
such dir was aus
Nicht ernsthaft.
Nicht ernsthaft.
doch, doch...Bomber hat sich schon gegen Karabag schwer verguckt (bzw. verschluckt)
Nicht ernsthaft.
Es gab schon 1987 gegen Celtic Glasgow nur Alkoholfreies. War damals mein erstes alkoholfreies...
doch, doch...Bomber hat sich schon gegen Karabag schwer verguckt (bzw. verschluckt
)
Schwimmbad ist ja Donnerstag auch nicht, dann muss es wenigstens eins im Strobels sein...
scheint allgemein ein Trend in Europa zu sein. Bei Tottenham gibt es z.Bsp. noch reichlich Karten für das Twente Spiel, obwohl die erstmals in der CL spielen, usw.
Ich denke die nehmen jetzt halt alle am Dortmunder Boykott teil. Hat sich jetzt quer über Europa ausgebreitet.
Nicht ernsthaft.
Wieso? Ist doch bei Europapokalspielen immer so.
Ich denke die nehmen jetzt halt alle am Dortmunder Boykott teil. Hat sich jetzt quer über Europa ausgebreitet.
sag mal Fahndi Bescheid, dass die Aktion weitergeht
Wieso? Ist doch bei Europapokalspielen immer so.
Woher soll ich das wissen...
Woher soll ich das wissen...
ich musste sogar am Freitag im Aachener Gästeblock die leidvolle Erfahrung machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!