jau und diese wettheinies ham eh keine ahnung
am besten nur nsz tippen
jau und diese wettheinies ham eh keine ahnung
am besten nur nsz tippen
am besten nur nsz tippen
nsdap ankreuzen meinste jetz, oder watt
Kann man heute Abend wohl auf Dortmund wetten? Siegquote 2,0 klingt gut
Mach ruhig. Sevilla kann nix...
wie jetzt....habe gerade wetten wollen
am besten nur nsz tippen
nsz? Hilf mal nem Novizen wie mir....
wird ne harte Woche fürt euch, aber danach wisst ihr endlich, wo ihr hingehört
Versteh ich nicht!
Erstens ist es keine harte Woche, denn am Sonntag spielen wir gegen die zahnlosen Papiertiger aus München. Und wenn wir gegen die verlieren, was ja im Fußball immer mal drin ist, sind wir auch noch zweiter.
nach spiel zeit
nachspielzeit
Versteh ich nicht!
Erstens ist es keine harte Woche, denn am Sonntag spielen wir gegen die zahnlosen Papiertiger aus München. Und wenn wir gegen die verlieren, was ja im Fußball immer mal drin ist, sind wir auch noch zweiter.
3.
3.
St Pauli holt nen Punkt!
St Pauli holt nen Punkt!
klaro, und dortmund gewinnt gegen bayern
iphone und smileys ist scheiße, nä?;)
Guter Einstand fürn Sonntag
wie jetzt....habe gerade wetten wollen
hälfte vom gesparten Einsatz bitte auf mein Konto überweisen, danke:)
Mund abputzen - weiter gehts.
habt ihr verloren?
habt ihr verloren?
die nerven
habt ihr verloren?
ja leider aber im stile einer spitzenmannschaft
eigentlich n super spiel, nur mit dem falschen ergebnis genau so n spiel am sonntag und die bayern werdens verdammt schwer haben
ich liebe diese momente, wenn das komplette stadion sauer wird und brodelt is schon ne irre kulisse und gestern waren nur 50000 da
Hat mir im TV wirklich gefallen, das erste Mal seit Monaten, dass ich den BvB 90 min gesehen habe-ich war wirklich positiv beeindruckt von der Spielfreude und auch der individuellen Klasse. Schade, dass sie sich in der 2.Hz aus dem Konzept haben bringen lassen und durch die dauernden Diskussionen verzettelt haben. Hat Sevilla aber auch clever gemacht, ständig den Spielfluß rauszunehmen.
Nervig der sky-Kommentar, der hinter jede Schiri-Entscheidung kommentieren mußte-einseitig natürlich.
Auf alle Fälle muß ich beim Blick auf die BL-Tabelle sagen: da Mainz, Hannover und Hoffenheim ja garantiert NICHT Meister werden, ist der BvB in dieser Verfassung durchaus ein Kandidtat.
klopp raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!