klasse bericht schoko
Zuviel Text. Gibt Rot.
klasse bericht schoko
Zuviel Text. Gibt Rot.
Zuviel Text. Gibt Rot.
Lesen ist gesund
Lesen ist gesund
schweigen is gold
Nein, denn dann müsste z.B. Bayern 42 von 51 möglichen Punkten holen, oder Leverkusen immerhin noch 13 von 17 Spielen gewinnen, das wird nicht passieren.
71 Punkte werden reichen.
ich hoffe du hast recht!
ich hoffe du hast recht!
Ich nich, bin ja Realist, ob Dortmund aber an 71 Punkte kommt ...
Lesen ist gesund
wird schon diskutiert - s. Treffen-Thread
Ich glaube zudem nicht, dass man dieses Jahr mit 71 Punkten sicher Meister wird. Glaube nicht, dass das reichen wird.
Wieso? Du meinst Bayer spielt eine überragende Rückrunde oder träumst Du vom FCB?
Wieso? Du meinst Bayer spielt eine überragende Rückrunde oder träumst Du vom FCB?
Ich träume immer vom FCB, aber ich glaube nicht, dass wir noch ernsthaft ins Meisterrennen eingreifen werden.
Ganz einfach, weil ich glaube, dass ihr Leverkusen schlagt und die Nummer dann durch ist.
Derby freitags abends, 04.02...jemand ne Karte über in 25 oder muss ich mich selbst bemühen
seit wievielen Wochen suchst du nach so einem Artikel
seit wievielen Wochen suchst du nach so einem Artikel
ich such eig. schon seit Jahren nach allem rund um den BVB
(und anderen)
Ist mir zugelaufen
Haste mehr als die Überschrift gelesen? Vom "Titelaspirant" hat Klopp auch letztens gesprochen. Jetzt übernehmen halt auch die Ersatzspieler die neue Sprachregelung
Derby freitags abends, 04.02...jemand ne Karte über in 25 oder muss ich mich selbst bemühen
Brasi, Du kannst mir die Karte auch gerne im neuen Jahr zuschicken. Kein Problem
Brasi, Du kannst mir die Karte auch gerne im neuen Jahr zuschicken. Kein Problem
ich seh grad ich hab tims noch hier
ich seh grad ich hab tims noch hier
Ok, machen wir dann Übergabe vor Ort:)
Ok, machen wir dann Übergabe vor Ort:)
halt dich an tim ob er die da braucht oder nich...ich geb die karte beim nächsten hs wieder protom oder bomber
halt dich an tim ob er die da braucht oder nich...ich geb die karte beim nächsten hs wieder protom oder bomber
ich hasse dich
ich hasse dich
wie stark?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!