1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

  • Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    998
    Beiträge
    2.819
    • 16. August 2008 um 21:26
    • #3.221
    Zitat von arno73

    :autsch: Zidan gegen Petric :autsch: (ohne Worte:rolleyes:)

    Wie saudämlich... :autsch: :cry:

    EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

    BVB DK

    Konzerte/Festivals: Breaking Benjamin (Köln) | Vainstream Festival (Münster) | Fjørt (Rietberg) | Getöse Festival (Rietberg) | Kraftklub (Bielefeld) | Beartooth (Hannover) | Die Toten Hosen (Münster) | Itchy (Münster) | Korn (Hannover)... tbc.

    • Zitieren
  • Online
    borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.484
    Beiträge
    6.787
    • 16. August 2008 um 21:41
    • #3.222
    Zitat von Birne

    Quelle?

    videotext sat1

    [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

    the best song ever:

    Aktualisiert!

    http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

    :klatsch::klatsch:

    :mrgreen:

    • Zitieren
  • Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.715
    Beiträge
    19.887
    • 16. August 2008 um 21:46
    • #3.223

    :huebscher: Ich komm ausm Urlaub und nix Nennenswertes ist passiert... :huebscher:


    :rolleyes:


    :gruebel:


    Mann, allein heute war viel zu viel für mich...

    ...Petric wird gegen Zidan getauscht :huebscher:
    ...BVB gewinnt einen Saisonauftakt - und auch noch auswärts :huebscher:
    ...Dede fällt mindestens ein halbes Jahr aus mit Kreuzbandriss :autsch: :autsch: :autsch:

    Dauerkarte BVB, HSV

    WM 2026: #8, #20, #26, #39, #56, #67, #104

    LA28: VBV07, SHO04, FFB07, FFB08, VBV13, VBV14, JUD11, JUD12, JUD13, JUD14, FFB14, BK320, TEN21, LAC01, ARC09, CTR02
    ____________________

    No. 1.253

    • Zitieren
  • kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    6.172
    • 16. August 2008 um 22:22
    • #3.224
    Zitat von arno73

    :autsch: Zidan gegen Petric :autsch: (ohne Worte:rolleyes:)

    vielleicht wird er ja unter kloppo wieder einer:gruebel:

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 16. August 2008 um 23:35
    • #3.225

    Mit Tinga, Dede, Frei und Weidenfeller stehen jetzt alle vermeintlichen und tatsächlichen Führungssspieler (mindestens am) kommenden Samstag nicht zur Verfügung. Kehl trägt zwar die momentan die Binde, aber nicht die Verantwortung und versteckt sich auf dem Platz mangels Form.

    Dass man Petric unter welchen Umständen auch immer für wieviel Bonusgeld auch immer gegen den charakterschwachen Beduinen ohne Klasse "tauscht", ist das I-Tüpfelchen auf den Riesenhaufen Sch*ße, der sich an diesem Wochenende an der Strobelallee aufgetürmt hat.

    Als Borusse sollte man Gott auf Knien danken, dass uns ein erfolgreicher Start bei einer verletzungsgeplagten Mittelklassemannschaft vergönnt war, denn die Heimspiele gegen die ach so angeschlagenen Bayern und die Kaputten könnten ganz schön bitter werden.

    Ich sowas von den Kaffee auf....

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 17. August 2008 um 00:30
    • #3.226
    Zitat von Valderama

    dede kreuzbandriss, ich bin begeistert

    :cry::cry::cry:

    Geht ja wunderbar los die Saison.......eine hiobsbotschaft nach der anderen....bei Weidenfeller sah es jedenfalls "nur" nach einer (tiefen) Fleischwunde am Oberschenkel aus....denke das dürfte nach ein/zwei Wochen verheilt sein..


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 17. August 2008 um 00:44
    • #3.227

    Wobei ich mir bei Weide ohne Spielpraxis in Anbetracht der jungen Innenverteidigung nicht mal sicher bin, ob Ziegler für den Moment der bessere Mann ist :gruebel:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 17. August 2008 um 00:48
    • #3.228
    Zitat von Keek

    Wobei ich mir bei Weide ohne Spielpraxis in Anbetracht der jungen Innenverteidigung nicht mal sicher bin, ob Ziegler für den Moment der bessere Mann ist :gruebel:


    Hat heute auf jeden Fall sehr stark gehalten :daumen: Was mir aufgefallen sit, war die Kopfballschwäche bei hohen Bällen.....hoffe, dass das zeitnah abgestellt wird....


    :popcorn:

    • Zitieren
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.880
    • 17. August 2008 um 08:08
    • #3.229
    Zitat von babbes

    Tooor von Subotic ! Mein Dank geht an Fernandez(s?) :mrgreen::klatsch:

    Mann freu ich mich jetzt schon auf's Bayernspiel...

    Zitat von kies

    ich nicht - wird ein klassischer fehlstart für die roten, verdammt!!!

    Zitat von oeke

    Ick och :klatsch::winke:

    Ordentliche Leistung (auch wenn mir bei manchem hohen Ball in unseren Sechzehner das Herz stehn blieb:rolleyes:). Bis zum 2:3 das Spiel gut kontrolliert. Für mich hat Kuba ne ganz starke Partie abgeliefert:daumen:

    Ich revidiere meine Vorfreude...

    Zitat von Valderama

    dede kreuzbandriss, ich bin begeistert

    ...da wir keine Alternative auf der Seite haben und ein formstarker Schweini auf uns das Leben sauschwer machen wird. Der Dede-Ersatz war ja wirklich ein Witz und beim 2:3 sah der aus wie ich in der Kreisliga B. Kommt jetzt Buckley wieder :huebscher: ?

    @ oeke: Kuba sehr gut - aber wo war Hajnal?

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 17. August 2008 um 08:13
    • #3.230
    Zitat von babbes

    .... Der Dede-Ersatz war ja wirklich ein Witz und beim 2:3 sah der aus wie ich in der Kreisliga B. Kommt jetzt Buckley wieder :huebscher: ?

    @ oeke: Kuba sehr gut - aber wo war Hajnal?


    beim 2:3 würde ich Schwegler nicht die Hauptschuld geben; der war in der beim Bayer-Stürmer (Helmes?) und ging erst im letzten Moment noch den Schritt nach hinten um zu retten was nciht mehr zu retten war. Da hätte meiner Meinung nach Kringe mit Kießling gehen müssen.

    Damit sind wir beim Ersatz für Dede: Unser Allrounder wird denke ich links hinten spielen und Buckley die Kringe-Position übernehmen.

    zu Hajnal: habe ich auch schwach gesehen; überraschend viele Abspielfehler.


    :popcorn:

    • Zitieren


  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 17. August 2008 um 08:13
    • #3.231
    Zitat von babbes

    ...da wir keine Alternative auf der Seite haben und ein formstarker Schweini auf uns das Leben sauschwer machen wird. Der Dede-Ersatz war ja wirklich ein Witz und beim 2:3 sah der aus wie ich in der Kreisliga B. Kommt jetzt Buckley wieder :huebscher: ?


    einklich ham wa mit buckley und owo gleich zwei, aber sind ja beide auch verletzt :mad: bleibt noch schmelzer. is halt noch n bissken grün hintern ohren :rolleyes:
    im sportstudio meinten se übrigens, das 2:3 ginge auf die die kappe von kringe

    oeke: schwegler is n leverkusener ;)

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 17. August 2008 um 08:15
    • #3.232
    Zitat von oeke

    beim 2:3 würde ich Schwegler nicht die Hauptschuld geben; der war in der beim Bayer-Stürmer (Helmes?) und ging erst im letzten Moment noch den Schritt nach hinten um zu retten was nciht mehr zu retten war. Da hätte meiner Meinung nach Kringe mit Kießling gehen müssen.

    .

    Zitat von borsig2

    einklich ham wa mit buckley und owo gleich zwei, aber sind ja beide auch verletzt :mad: bleibt noch schmelzer. is halt noch n bissken grün hintern ohren :rolleyes:
    im sportstudio meinten se übrigens, das 2:3 ginge auf die die kappe von kringe

    die haben halt Ahnung ;):winke:


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Stockmaster
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    1.107
    • 17. August 2008 um 10:03
    • #3.233
    Zitat von Keek

    Als Borusse sollte man Gott auf Knien danken, dass uns ein erfolgreicher Start bei einer verletzungsgeplagten Mittelklassemannschaft vergönnt war, denn die Heimspiele gegen die ach so angeschlagenen Bayern und die Kaputten könnten ganz schön bitter werden.

    Ich sowas von den Kaffee auf....

    ?....wer ist das denn.....?:mrgreen:

    • Zitieren
  • ebi1909
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    660
    Beiträge
    1.776
    • 17. August 2008 um 10:08
    • #3.234

    Auswärtssieg:klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • Trille76
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    250
    Beiträge
    1.326
    • 17. August 2008 um 10:49
    • #3.235
    Zitat von arno73

    :autsch: Zidan gegen Petric :autsch: (ohne Worte:rolleyes:)

    Dieser "Deal" ist einfach eine Frechheit!!! Damit ist unsere Mannschaft erheblich geschwächt worden!! Leider! Wahrscheinlich wieder eine Spitzenleistung von Zorc.....

    An die Bayern-Fans unter uns: Keine Angst, wir bauen euch schon wieder auf...
    Bin trotz des Auftaktsieges recht frustriert...

    Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz: NUR DER BVB:klatsch::klatsch::klatsch:

    • Zitieren
  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.880
    • 17. August 2008 um 11:09
    • #3.236
    Zitat von oeke

    die haben halt Ahnung ;):winke:

    Ok, ich gebe zu: Hab'sfalsch gesehen. Die Entstehung warem Kringe sein Ding. :winke:

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    Beiträge
    2.748
    • 17. August 2008 um 11:36
    • #3.237
    Zitat von ebifanatik

    Auswärtssieg:klatsch::klatsch:


    endlich einer, der die richtigen prioritäten setzt :klatsch: :daumen:

    Zitat von Trille76

    Dieser "Deal" ist einfach eine Frechheit!!! Damit ist unsere Mannschaft erheblich geschwächt worden!! Leider! Wahrscheinlich wieder eine Spitzenleistung von Zorc.....


    sündenböcke, sündenböcke, hey, hey :huebscher:

    glaubt ja wohl keiner, dass klopp da nicht sein einverständnis zu gegeben hat, oder? im sportstudio hat er gestern aber nicht wirklich glücklich bei ausgesehen. meinte was von wegen: gab schon schlechtere deals. ich bete, dass es wirklich nix mit den finanziellen hintergründen zu tun hat :neutral:
    ne mannschaft, die um die uefa cup plätze spielt, hatten wa mit petric nicht und ham wa jetzt auch mit zidan nicht. das einzige, das irritiert is die draufzahlung aus hamburg. da hätt ich auch eher an 6 mios gedacht, gerade nach dem vdv deal. andererseits hätt kein verein der welt 15 mios für petric gezahlt. bin mal gespannt, ob und wer noch fürs mittelfeld kommt. huszti geisterte ja immer wieder als gerücht durch die welt. ihn und zidan im tausch für petric, sowas könnte sich dann wieder sehen lassen.

    kann mich noch gut an das theater mit marwijk erinnern. damals hieß es, er hätte nicht die spieler für "sein" system. jetzt geistert ja immer wieder durch die artikel, dass petric nicht zu klopps system passt. von daher is zumindest der tausch an sich nachvollziehbar. immer vorausgesetzt, zidan wird vom klopp wieder zum bulispieler gemacht. bei valdez siehts ja bisher auch überraschend gut aus. vielleicht sind wirs einfach nicht mehr gewöhnt, dass unser trainer die fäden inner hand hält, spieler individuell nach vorne bringen kann und alle nach seinem kommando und seinen ideen spielen. unter doll hätt ich bei der vorstellung eines sturmpaares valdez/zidan am verstand der verantwortlichen gezweifelt. aber bei klopp halte ich selbst das nicht für ausgeschlossen.

    viel schlimmer als dieser spielertausch is eh dedes verletzung :cry:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.737
    • 17. August 2008 um 11:41
    • #3.238

    Ich hoffe ja immer noch, dass der Frei die Saison (ab September) verletzungsfrei durchspielen kann. Wenn dann Valdez oder Zidan konstant Leistung bringen, wäre der Petric-Abgang zu verschmerzen.


    :popcorn:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 17. August 2008 um 11:50
    • #3.239

    auswärtssieg:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.724
    Beiträge
    59.600
    • 17. August 2008 um 12:23
    • #3.240
    Zitat von Keek


    Als Borusse sollte man Gott auf Knien danken, dass uns ein erfolgreicher Start bei einer verletzungsgeplagten Mittelklassemannschaft vergönnt war, denn die Heimspiele gegen die ach so angeschlagenen Bayern und die Kaputten könnten ganz schön bitter werden.

    Ich sowas von den Kaffee auf....


    bisher bin ich mit dem Saisonstart nicht unzufrieden:mrgreen:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kino-Tipp-Fred

    Icey245 28. Juni 2026 um 21:06
  • Die Regionalligen

    Kartenfahnder 28. Juni 2026 um 21:03
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Dimi0611 28. Juni 2026 um 20:45
  • Helene Fischer Stadion Tour 2026

    Dschorgo 28. Juni 2026 um 20:44
  • (S) Toten Hosen Düsseldorf VIP (B) Toten Hosen Düsseldorf

    knutek09 28. Juni 2026 um 20:36
  • VIP Erlebnisse around the World

    Wingman 28. Juni 2026 um 20:01
  • Groundhopper-Touren

    EP-GH 28. Juni 2026 um 19:35
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Batzi 28. Juni 2026 um 19:25
  • Vorstellung

    jshan119 28. Juni 2026 um 19:02
  • DFB-Pokal 2026/27

    Philipp09 28. Juni 2026 um 17:40
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Bastek 28. Juni 2026 um 17:29
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    öke 28. Juni 2026 um 17:03
  • Der F1-Fred

    Phil93257 28. Juni 2026 um 16:31
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 28. Juni 2026 um 13:17
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    unguter 28. Juni 2026 um 12:41
  • Tennis-Fred

    zdribac 28. Juni 2026 um 12:24
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Tobi05 28. Juni 2026 um 11:56
  • [B] 2x Stehplatz böhse onkelz FFM 03.07.2026 - Tooorpreis

    Spatzl 28. Juni 2026 um 11:52
  • Der Sky Deutschland Fred

    AndyKrB 28. Juni 2026 um 10:58
  • Premier League Saison 2026-27

    Fussballexperte10 28. Juni 2026 um 10:49

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.814.269 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.795.223 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.592.008 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.278.695 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.598.838 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.517.280 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.225.188 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.222.566 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 751.041 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 821.065 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • 100000 freunde ein verein
  • brutalst
  • deutscher meister
  • haartransplantation
  • haarverpflanzung
  • keine europa-league
  • klopp hat ein haarproblem

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen