Und wie viele Tore wurden diesmal nicht anerkannt?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
und wieviele waren nicht regulär? -
wieviele wurden nicht anerkannt, wieviele waren nit regulär....wat für ne mumpitzscheiz.se...dat spiel is vorbei mir sin raus, hätte wenn un aber zählt nit...un selbst wenn alle tore regulär gewesen wären, und dat nicht gegebene auch gezählt hätte...udine hätte auch mind. 1 elfer bekommen müssen...punkt....un jetzt wird ma nach vorne geschaut hier...ende!!
-
Irgendetwas scheint mit Dir nicht zu stimmen.
-
Man wird sich doch wohl noch über Themen der Vergangenheit lustig machen dürfen, ohne gleich eine neue Diskussion auszulösen, oder nicht?
-
wieviele wurden nicht anerkannt, wieviele waren nit regulär....wat für ne mumpitzscheiz.se...dat spiel is vorbei mir sin raus, hätte wenn un aber zählt nit...un selbst wenn alle tore regulär gewesen wären, und dat nicht gegebene auch gezählt hätte...udine hätte auch mind. 1 elfer bekommen müssen...punkt....un jetzt wird ma nach vorne geschaut hier...ende!!
ausnahmsweise mal 100 % agree
-
18.10.08 Werder Bremen - BVB (Sa., 15.30)
26.10.08 BVB - Hertha BSC (So., 17.00)
29.10.08 1. FC Köln - BVB (Mi., 20:00)
02.11.08 BVB - VfL Bochum (So., 17.00)
08.11.08 Hamburger SV - BVB (Sa., 15.30)
15.11.08 BVB - Eintr. Frankfurt (Sa., 15.30)
21.11.08 Karlsruher SC - BVB (Fr., 20.30)
30.11.08 BVB - VfL Wolfsburg (So., 17.00)
06.12.08 Arminia Bielefeld - BVB (Sa., 15.30)
12.12.08 BVB - Bor. M´gladbach (Fr., 20.30)Jetzt scheiden wir schon absichtlich im Uefa-Cup aus und müssen trotzdem bis zur Winterpause 3 x Sonntags ran und haben nur noch ein Heimspiel am Samstag.
Immerhin ist der Abschluß mitm Heimspiel gegen die falsche Borussia am Freitag in meinen Augen ein kleines Highlight.
-
Karlsruhe fällt wohl ins Wasser. Freitags Heimspiele sind geil, nahe auswärtsspiele, aber zum KSC freitags ist nicht so prickelnd.
-
Karlsruhe fällt wohl ins Wasser. Freitags Heimspiele sind geil, nahe auswärtsspiele, aber zum KSC freitags ist nicht so prickelnd.
-
12.12.08 BVB - Bor. M´gladbach (Fr., 20.30)Immerhin ist der Abschluß mitm Heimspiel gegen die falsche Borussia am Freitag in meinen Augen ein kleines Highlight.
fährt denn da noch ein Zug nach dem Spiel Richtung Paderborn...
-
-
fährt denn da noch ein Zug nach dem Spiel Richtung Paderborn...
Der letzte fährt ca. 23:17 Uhr ab Stadion über Hamm oder Soest .. in Paderborn müsste der um 1 Uhr sein!
-
Der letzte fährt ca. 23:17 Uhr ab Stadion über Hamm oder Soest .. in Paderborn müsste der um 1 Uhr sein!
jo, Danke! Auch gerade gesehen.
-
18.10.08 Werder Bremen - BVB (Sa., 15.30)
26.10.08 BVB - Hertha BSC (So., 17.00)
29.10.08 1. FC Köln - BVB (Mi., 20:00)
02.11.08 BVB - VfL Bochum (So., 17.00)
08.11.08 Hamburger SV - BVB (Sa., 15.30)
15.11.08 BVB - Eintr. Frankfurt (Sa., 15.30)
21.11.08 Karlsruher SC - BVB (Fr., 20.30)
30.11.08 BVB - VfL Wolfsburg (So., 17.00)
06.12.08 Arminia Bielefeld - BVB (Sa., 15.30)
12.12.08 BVB - Bor. M´gladbach (Fr., 20.30)Jetzt scheiden wir schon absichtlich im Uefa-Cup aus und müssen trotzdem bis zur Winterpause 3 x Sonntags ran und haben nur noch ein Heimspiel am Samstag.
Immerhin ist der Abschluß mitm Heimspiel gegen die falsche Borussia am Freitag in meinen Augen ein kleines Highlight.
Vor allem das Bochum-Spiel an nem Sonntag musste doch nicht sein! Hertha und Wolfsburg war ja wegen des UEFA-Cups klar.
So, jetzt bitte RWE-BVB II an dem Samstag, damit sich das Hotelzimmer nach dem Gladbach-Spiel auch richtig lohnt....
-
Werder Bremen - BVB (Sa., 15.30) -
BVB - Hertha BSC (So., 17.00) -
1. FC Köln - BVB (Mi., 20:00) -
BVB - VfL Bochum (So., 17.00) -
Hamburger SV - BVB (Sa., 15.30) -
BVB - Eintr. Frankfurt (Sa., 15.30) -
Karlsruher SC - BVB (Fr., 20.30) -
BVB - VfL Wolfsburg (So., 17.00) -
Arminia Bielefeld - BVB (Sa., 15.30) -
BVB - Bor. M´gladbach (Fr., 20.30) -Legende:
- Da. Notfalls auch ohne Karte.
- Dreck! Aber vermutlich da...
- Definitiv nicht da...
- Vermutlich da, trotz skandalöser Preispolitik...
- Wohl sicher da.
- Nur da, wenn mein Chef sozialer ist als die DFL...
Da zieht man weg ausm Pott und ruck zuck gibts nur noch Freitags- oder Sonntags-Heimspiele.
-
PS: Die obige Liste ist für mich selbst. Wer nicht mehr will, dass ich meine Notizen hier im Forum lager, der darf mir gerne einen angemessenen Betrag auf mein Bankkonto überweisen zwecks Sekretärin-Einstellung.
-
Austria Wien : BVB 3:3 (1:1)
Weidenfeller
Hille, Santana, Kovac (46. Subotic), Owomoyela (75. Kullmann)
Kehl (75. Gordon), Tinga (65 Öztekin), Kringe (66. Vrancic), Federico (46. Sadrijaj)
Buckley, Klimowicz0:1 Klimowicz (13.)
1:1 Bazina (19.)
2:1 Bazina (60.)
3:1 Topic (65.)
3:2 Öztekin (81.)
3:3 Sadrijaj (85.)Zuschauer: 10.000
-
Sehr schönes Spiel
Foddos gibts später von mir im Österr. BL Fred
Anfang der zweiten Halbzeit musste der Sektor der mitgereisten Dortmunder "geräumt" werden, dürfte heftig zur Sache gegangen sein! -
Hintergrund des Kräftemessens ist eine Vereinbarung zwischen dem BVB und dem Spitzenreiter aus Österreich, die eine Kooperation vornehmlich im Nachwuchsbereich vorsieht. Trotz des guten Verhältnisses beider Clubs kam es während der Partie zu Auseinandersetzungen einiger Fans.
----
Rund 10.300 Zuschauer sahen, wie die Borussia durch Klimowicz (14.) in Führung ging, doch Bazina (29.), Krammer (61.) und Topic (66.) drehten das Spiel zugunsten der Österreicher. Erst in der Schlussoffensive gelang dem BVB der Ausgleich durch Öztekin (82.) und Sadrijaj (86.).
Kleinere Zwischenfälle
Getrübt wurde das Eröffnungsspiel durch kleinere Unruhen im Gäste-Sektor, der in der Halbzeit von der Polizei geräumt wurde. -
Weidenfeller
Hille, Santana, Kovac (46. Subotic), Owomoyela (75. Kullmann)
Kehl (75. Gordon), Tinga (65 Öztekin), Kringe (66. Vrancic), Federico (46. Sadrijaj)
Buckley, Klimowicz
0:1 Klimowicz (13.)
1:1 Bazina (19.)
2:1 Bazina (60.)
3:1 Topic (65.)
3:2 Öztekin (81.)
3:3 Sadrijaj (85.)
Zuschauer: 10.000
owomoyela und kehl zusammen mit wörns gestern abend/nacht noch am kölner südstadion im oktoberfest-festzelt...da kann ja kein sieg rauskommen -
owomoyela und kehl zusammen mit wörns gestern abend/nacht noch am kölner südstadion im oktoberfest-festzelt...da kann ja kein sieg rauskommen
Hauptsache, die sind bis zum 19. wieder nüchtern...
Obwohl? Wörns kann weita saufen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!