Sorry Brasi,
aber:
Auswärtssieg!
sorry watson
HEIMSIEG !!
Sorry Brasi,
aber:
Auswärtssieg!
sorry watson
HEIMSIEG !!
Jungs, viel Spaß heute - bringt mir n schönes Weihnachtsgeschenk mit
Die 3 Punkte bleiben heut in Dortmund!!!
Der Klopp hats mir versprochen
Uiui, harter Kampf! Irgendwie taten mir die Gladbacher Leid nach den zwei übertriebenen Szenen
Gute Besserung an Jantschke !
Ja und Hajnal auch etwas übertrieben...sah eklig aus und in meinen Augen auch unnötige Pfiffe gegen Heimeroth...
Positiv war, dass so ein Spiel gewonnen wurde in Unterzahl!
Die 3 Punkte bleiben heut in Dortmund!!!
Der Klopp hats mir versprochen
Ja Kloppo hat Recht gehabt
Uiui, harter Kampf! Irgendwie taten mir die Gladbacher Leid nach den zwei übertriebenen Szenen
Gute Besserung an Jantschke !
Ja und Hajnal auch etwas übertrieben...sah eklig aus und in meinen Augen auch unnötige Pfiffe gegen Heimeroth...
Positiv war, dass so ein Spiel gewonnen wurde in Unterzahl!
Ehrliche Analyse eines Dortmund-Fans.
Ich als Torwart fand die Hajnalaktion gegen Heimeroth völlig unnötig und überzogen, gelb also berechtigt. Ich hab allerdings die erste gelbe Karte nicht gesehen.
Diese Unart, mit dem Ellenbogen zuerst hochzuspringen und ihn dem Gegner ins Gesicht zu rammen, ist ja leider gängige Praxis und wird meist als Kavaliersdelikt ausgelegt.
Krönung des Abends war aber das höhnische "Auf Wiedersehen" von der Südtribüne, als die Sanis Jantschke weggetragen haben. UNGLAUBLICH!!!
Ich bin allerdings leider der Überzeugung, dass dieser Quatsch auch aus allen anderen Heimecken in allen anderen Stadien gesungen worden wäre und sehe das nicht als Dortmunder Problem. Jeder Verein hat auch einige Idioten auf den Tribünen. Trotzdem ein unmögliches Verhalten.
Alles anzeigenEhrliche Analyse eines Dortmund-Fans.
Ich als Torwart fand die Hajnalaktion gegen Heimeroth völlig unnötig und überzogen, gelb also berechtigt. Ich hab allerdings die erste gelbe Karte nicht gesehen.
Diese Unart, mit dem Ellenbogen zuerst hochzuspringen und ihn dem Gegner ins Gesicht zu rammen, ist ja leider gängige Praxis und wird meist als Kavaliersdelikt ausgelegt.
Krönung des Abends war aber das höhnische "Auf Wiedersehen" von der Südtribüne, als die Sanis Jantschke weggetragen haben. UNGLAUBLICH!!!
Ich bin allerdings leider der Überzeugung, dass dieser Quatsch auch aus allen anderen Heimecken in allen anderen Stadien gesungen worden wäre und sehe das nicht als Dortmunder Problem. Jeder Verein hat auch einige Idioten auf den Tribünen. Trotzdem ein unmögliches Verhalten.
ich müsste dir dafür schon wieder grün geben
(die erste Gelbe war auch korrekt - Schiri war gut)
ich müsste dir dafür schon wieder grün geben
(die erste Gelbe war auch korrekt - Schiri war gut)
Selbst in WOB gibt es Idioten, die so reagiert hätten.
1909% agree, war mir sogar auf der Couch peinlich und der Kommentator hat sich auch spürbar darüber aufgeregt...
1909% agree, war mir sogar auf der Couch peinlich und der Kommentator hat sich auch spürbar darüber aufgeregt...
Kommentator konnt ich nich verstehen, war auf 'ner Weihnachtsfeier.
Noch einmal 3 Petric-Punkte zum Hinrundenabschied. Danke
*duckundwech*
Noch einmal 3 Petric-Punkte zum Hinrundenabschied.
Danke
*duckundwech*
macht nix, wir haben ja 3 zidan-punkte geholt...
macht nix, wir haben ja 3 zidan-punkte geholt...
Dann ist ja alles perfekt
die wenigsten Niederlagen, die zweitbeste Abwehr (wäre natürlich grandios wenn es heute um 19 Uhr die beste ist ), Platz sechs mit 29 Punkten. Hinrunde grundsätzlich ok; aber was wäre wenn man aus 1-2 Remis einen Sieg gemacht hätte....
In der Rückrunde nochmal 29 Punkte und wir hätten unser Saisonziel übertroffen....
So, das war doch alles in allem mal ne schöne Hinrunde.
29 Punkte, mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet. Abgesehen von den letzten Wochen hat die Mannschaft dabei auch noch ganz ansehnlichen Fußball gespielt. Und was für mich das wichtigste ist: Der Kampf und der Siegeswille hat immer gestimmt. Das kann man nach der letzten Saison gar nicht oft genug betonen.
Nachdem wir in der letzten Saison die Schießbude der Liga waren haben nun die zweitbeste Abwehr der Liga, wenn Hoffenheim heute Lust hat sogar die beste;)! Und das mit zwei 19jährigen in der Innenverteidigung und ohne einen in der ganzen Hinrunde fehlenden Dede. Da hat Jürgen Klopp ganze Arbeit geleistet.
Jetzt aber schon zu laut vom UEFA-Cup zu sprechen ist für mich dennoch zu früh. Man sollte abwarten, ob die Mannschaft das schwierige Startprogramm genauso überzeugend bewältigen kann wie in der Hinrunde.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Rückrunde.
So, das war doch alles in allem mal ne schöne Hinrunde.
29 Punkte, mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet. Abgesehen von den letzten Wochen hat die Mannschaft dabei auch noch ganz ansehnlichen Fußball gespielt. Und was für mich das wichtigste ist: Der Kampf und der Siegeswille hat immer gestimmt. Das kann man nach der letzten Saison gar nicht oft genug betonen.
Nachdem wir in der letzten Saison die Schießbude der Liga waren haben nun die zweitbeste Abwehr der Liga, wenn Hoffenheim heute Lust hat sogar die beste;)! Und das mit zwei 19jährigen in der Innenverteidigung und ohne einen in der ganzen Hinrunde fehlenden Dede. Da hat Jürgen Klopp ganze Arbeit geleistet.
Jetzt aber schon zu laut vom UEFA-Cup zu sprechen ist für mich dennoch zu früh. Man sollte abwarten, ob die Mannschaft das schwierige Startprogramm genauso überzeugend bewältigen kann wie in der Hinrunde.
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf die Rückrunde.
ich habe auch nur ganz leise gesprochen
Macht auf jeden Fall wieder Spaß zum BVB zu gehen; die ersten Rückrundenspieltage werden zeigen wohin der Weg geht
die wenigsten Niederlagen, die zweitbeste Abwehr (wäre natürlich grandios wenn es heute um 19 Uhr die beste ist
), Platz sechs mit 29 Punkten. Hinrunde grundsätzlich ok; aber was wäre wenn man aus 1-2 Remis einen Sieg gemacht hätte....
In der Rückrunde nochmal 29 Punkte und wir hätten unser Saisonziel übertroffen....
...dafür aber auch (leider)die truppe mit den meisten Unentschieden(8).
aber ich muß schon sagen : Besser als erwartet .Sicherlich hier und da ein bißchen Glück ( BVB - GE) aber Einstellung und Moral sind okay.
ich habe auch nur ganz leise gesprochen
Macht auf jeden Fall wieder Spaß zum BVB zu gehen; die ersten Rückrundenspieltage werden zeigen wohin der Weg geht
War gar nicht auf Dich bezogen. War schon dabei, mein Hinrunden-Fazit zu ziehen, als Du Deins gepostet hast.
Ich denke auch, es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen und das ist doch das beste Kompliment, das man einer Mannschaft machen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!