aber sanogo...klasse
sturm mit valdez, sanogo un zidan...5 treffer insgesamt inner saison
aber sanogo...klasse
sturm mit valdez, sanogo un zidan...5 treffer insgesamt inner saison
wär doch so, ok, lassen wirs 6 sein, will ja nit kleinlich sein...
auswärtssieg!!!
Ich setz ne Kiste Bier, also kein Kölsch, dagegen. Schlägste ein
Ich setz ne Kiste Bier, also kein Kölsch, dagegen. Schlägste ein
mel wettet nur bei nem live-event wo se auch am start ist
![]()
![]()
![]()
zu null dat wird uns aufschwung geben was für ein saisonstart,,, in dortmund gewonnen zuhause den meister geschlagen ,,,jawoll
endlich mal Stimmung hier
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
mel wettet nur bei nem live-event wo se auch am start ist
jo, wär aber jetz blöd für bomber extra nach berlin zu u2 zu fliegen, nur um da beim live event die wette mit mel abzuschließen, dass der fc nit gegen uns gewinnt
Geht das bei einer Aktiengesellschaft überhaupt so einfach? Geld verbrennen?
achkomm, der issn guter, zumindest im vergleich zu Valdez und Zidane
auswärtssieg!!!
![]()
![]()
![]()
zu null dat wird uns aufschwung geben was für ein saisonstart,,, in dortmund gewonnen zuhause den meister geschlagen ,,,jawoll
endlich mal Stimmung hier
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Fresse an alle
ich denke das kann sich der BVB gegenüber den Fans nicht leisten. Alex Frei ist DER Publikumsliebling in Dortmund, ein Verkauf tut schon weh, aber wenn als Ersatz so eine Blindschleiche verpflichtet werden das gehr gar nicht Die Süd würde über die Zäune klettern
Fresse an alle
ich denke das kann sich der BVB gegenüber den Fans nicht leisten. Alex Frei ist DER Publikumsliebling in Dortmund, ein Verkauf tut schon weh, aber wenn als Ersatz so eine Blindschleiche verpflichtet werden das gehr gar nichtDie Süd würde über die Zäune klettern
der klopp wird dat schon schön reden warum dat so ist oder war es watzke
Fresse an alle
ich denke das kann sich der BVB gegenüber den Fans nicht leisten. Alex Frei ist DER Publikumsliebling in Dortmund, ein Verkauf tut schon weh, aber wenn als Ersatz so eine Blindschleiche verpflichtet werden das gehr gar nichtDie Süd würde über die Zäune klettern
allein schon bei dem gedanken daran kriech ich hass
der klopp wird dat schon schön reden warum dat so ist oder war es watzke
der meier
der meier
brasi
der klopp oder watzke wollen doch jetzt nit erzählen, vorallem ersterer, das sie ihm noch ne chance geben wollten und nun aber erkannt haben das es keinen zweck mehr hat ihn in das system einzubauen. dat hätte man dem auch vorher sagen können, letztendlich ist es aber auch der erste und einzige klub der soviel knete hinlegt. also wusste man es schon länger und dann nen namnen wie sanogo zu presäntieren ,,naja ick weiss nicht,,,ne klar war die bild weil sonst nichts auffem markt ist;)
brasi
der klopp oder watzke wollen doch jetzt nit erzählen, vorallem ersterer, das sie ihm noch ne chance geben wollten und nun aber erkannt haben das es keinen zweck mehr hat ihn in das system einzubauen. dat hätte man dem auch vorher sagen können, letztendlich ist es aber auch der erste und einzige klub der soviel knete hinlegt. also wusste man es schon länger und dann nen namnen wie sanogo zu presäntieren ,,naja ick weiss nicht,,,ne klar war die bild weil sonst nichts auffem markt ist;)
SUGAR
ich find sanogo auch kakke, wenn sso erscheint..
frag mich immer noch, warum der lewandowski keine rolle mehr spielt
allein schon bei dem gedanken daran kriech ich hass
Das wäre der Hammer. Leider im negativen Sinne!!
SUGAR
Ein Liquiditätsproblem vielleicht. Wer weiß schon genau, was die DPR ("Bilanzpolizei") für ne Strafe im Bezug auf den Bilanzierungsfehler ausgesprochen hat.
SUGAR
du hast die intension nicht verstanden
du hast die intension nicht verstanden
ich habs mir auch nit richtig durchgelesen, dazu bin ich viel zu verärgert
aba nit so eine über so nen graupenstürmer wie sanogo
Das wäre der Hammer. Leider im negativen Sinne!!
nä nä sanogo reisst unheimlich viele lücken ,, das sind ungeahnte laufwege
aba nit so eine über so nen graupenstürmer wie sanogo
Quatsch. Der wird der neue Amoroso !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!