guter tRansfer, nich so gut wie Berg aba gut
der war unser
guter tRansfer, nich so gut wie Berg aba gut
der war unser
warten wir mal erstmal ab, wir haben ja schon viele "tolle" stürmer geholt, die dann nix gebracht haben.
also erstmal schauen wie gut der in der bundesliga ist
Da muß man erst einmal abwarten.
Wenn da nur einige Bundesligisten hinterher waren (Hertha, Dortmund)
Keine Nachfrage der Engländer, Spanier, Italiener, das gibt zu Denken.
Also ich bin sehr zufrieden mit der Lösung Barrios.
Natürlich muss man erstmal abwarten, wie er mit dem Tempo in der Liga klarkommt und wie er sich allgemein in Deutschland eingewöhnt. Da müssen wir ihm auch ein bisschen Zeit geben.
Aber vom Spielertyp scheint er genau der Stürmer zu sein, der uns noch gefehlt hat. Einer der weiß wo die Hütte steht. Laufwunder haben wir genug.
Das Zuschauerinteresse scheint sich ja bei Jubileumsturnier in Grenzen zu halten. Was man hier so sieht:
Watch Live Borussia Dortmund vs Udinese
Valencia-BVB 7:6 nE.
Udine-Valencia ?? (wohl Valencia gewonnen, die damit den Pott holen)
BVB-Udine 2:0 im Moment...
Das Zuschauerinteresse scheint sich ja bei Jubileumsturnier in Grenzen zu halten.
zu Recht!
war das ein Krampf
Am besten war noch die Taube auf dem Spielfeld
Natürlich muss man erstmal abwarten, wie er mit dem Tempo in der Liga klarkommt und wie er sich allgemein in Deutschland eingewöhnt. Da müssen wir ihm auch ein bisschen Zeit geben.
Aber vom Spielertyp scheint er genau der Stürmer zu sein, der uns noch gefehlt hat. Einer der weiß wo die Hütte steht. Laufwunder haben wir genug.
also ich bin bei noch nicht "so bekannten" Spielern, gerade bei uns sehr kritisch
aber das youtube video muss ich sagen hat meine sorgen doch verkleinert
gerade die tor 3, 6, 7, 14, 19, 22, 23, 26, 32 und 36 muss ich sagen nicht schlecht
und er passt meiner meinung nach super ins spiel von kuba, hajnal und nurih.
Hatter einer Bock auf auf ne Wette?
Ich sage Barrios macht mindestens 18 Buden diese Saison.
Marktwert dann nächsten Sommer mindestens 12 Mio.
Die Wette gilt für mich als gewonnen, wenn eins der beiden eintrifft.
Wer hält dagegen?
Einsatz ein Kasten gutes Dortmunder.
Ich sage Barrios macht 18 bis 21 Buden diese Saison.
Marktwert dann nächsten Sommer 12-15 Mio.Wer hält dagegen?
die torwette hört sich sehr gut an
daher wird wohl keiner dagegen wetten
Ich halte dagegen , aber ich will ne Kiste Weizen.
Na du hast ja vertrauen in den Neueinkauf.
Aber von mir aus...
hast du ne palette davon über?
da halte ich mal dagegen
gut dass die schluckspechte alle beim gaustar sind, sonst wär hier schon closed
nestbeschmutza
hast du ne palette davon über?
da halte ich mal dagegengut dass die schluckspechte alle beim gaustar sind, sonst wär hier schon closed
Hallo? Nicht pro Tor!
Achso, hab die Wette mal deutlicher vormuliert.
Na du hast ja vertrauen in den Neueinkauf.
Aber von mir aus...
du sagst ja 18 - 21 buden - vielleicht glaubt ebi ja, dass er noch mehr macht
![]()
wat?wer bist du enn?stell dich erstma vor
![]()
neenee, bitte nochmal gründlich lesen.
14 Ausfälle: Testspiel gegen Borussia Dortmund abgesagt
Der 1. FSV Mainz 05 hat am Sonntag das für Dienstag, 28. Juli, geplante Testspiel gegen Borussia Dortmund im Mainzer Bruchwegstadion abgesagt. Die 05er haben große Personalsorgen, insgesamt sind derzeit 14 Profis aufgrund von Verletzungen oder Erkrankungen nicht einsatzfähig. Zu den langfristig fehlenden Eugen Polanski, Filip Trojan, Chadli Amri, Marco Rose, Jan Kirchhoff und Srdjan Baljak kommen die im Aufbautraining befindlichen Felix Borja und Daniel Gunkel sowie Bo Svensson (Verhärtung Wadenmuskulatur), Jahmir Hyka (Reizung Beugersehne im Knie), Andre Schürrle (Oberschenkelverhärtung) und die an grippalen Infekten erkrankten Aristide Bancé und Peter van der Heyden. Am Sonntag konnte auch Nikolce Noveski (muskuläre Probleme Adduktoren) nicht trainieren.
„Wir bedauern die Entscheidung für alle Fans, die sich wie wir auf dieses Spiel und die Rückkehr unserer ehemaligen 05er gefreut haben“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Aber wir können in Bezug auf das Pokalspiel beim VfB Lübeck am kommenden Freitag kein Risiko mehr eingehen, dass uns noch mehr Spieler ausfallen. Wir folgen dabei auch dem dringenden Rat unserer medizinischen Abteilung. Außerdem wollen wir unseren Fans zu einem so attraktiven Gegner ein konkurrenzfähiges Team präsentieren und nicht aus der Not heraus einen Großteil unserer zweiten Mannschaft. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme.“
Das Testspiel gegen den BVB soll zu einem passenden Zeitpunkt nachgeholt werden. Fans, die sich bereits Eintrittskarten für das Testspiel gekauft haben, erhalten ihr Geld im 05-Fanshop zurück.
Grad mal das Video geguckt - ich bin überzeugt Hütten mit rechts, mit links, mit Kopf (eins sogar mit hinterkopf!!) und einem ausgeprägten Riecher für die Situation
Grad mal das Video geguckt - ich bin überzeugt
Hütten mit rechts, mit links, mit Kopf (eins sogar mit hinterkopf!!) und einem ausgeprägten Riecher für die Situation
Hab mir nich alle angeschaut, aber die ersten 12 waren irgendwie alle am oder im 5m-Raum... da sind wir bloß nie...
Der Vorgänger hat die Dinger jedenfalls aus 25 m reingemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!