Grüße aus dem Süden!!
Wär trotzdem schön gewesen, dabei zu sein.
Der BVB muß sich nun halt auf den Vizepokalsieg konzentrieren.
Grüße aus dem Süden!!
Grüße aus dem Süden!!
Alles eine Frage der Auslosung heute Abend. Gerade im Pokal spielt die Auslosung Heimspiel, evtl. gegen Gegner 2.Liga eine große Rolle. Wenn du Pech hast, spielste auch in Bremen oder München.
Alles anzeigenWar halt die ne entsprechende Antwort auf die nette Provokation von Prinzessin.
Sahin hätte Gelb bekommen müssen/können. Richtig!
Ich meine:
Der Zweikampf von Farfan gegen Schmelzer vorm 1:0 war nicht sauber, Santana wird im Strafraum von einem Schalker mit beiden Händen/Armen gedrückt und Großkreutz wird im Strafraum abgegrätscht und der Ball nach dem Lattentreffer war zu 90% hinter der Linie, wobei es korrekt war nicht auf Tor für den BvB zu entscheiden.
Alle knappen Entscheidungen wurden gegen den BvB entschieden.
Das ist jetzt eine Antwort auf Ruhrpotts Beitrag und nicht meine Spielanalyse.
wie eig. in jedem Spiel wurde der BVB übelst beschissen
Fakten zur Aussetzung von 95 Stadionverboten
25.09.2009
Man muss nicht drum herum reden: Das Derby zwischen dem S04 und dem BVB am Samstag (26.9.) in Dortmund ist besonders emotionsgeladen. Deshalb sollten alle Seiten um Deeskalation bemüht sein, wie die Aufrufe der jeweiligen Mannschaftskapitäne Heiko Westermann und Roman Weidenfeller an die eigenen Fans bewiesen.
Nicht förderlich sind in diesem Zusammenhang Fehlinformationen zur Aussetzung von insgesamt 95 Stadionverboten von Schalke-Fans. So wurde behauptet und verbreitet, dass der Verein diese erst am Mittwoch (23.9.) aufgehoben hätte, und damit suggeriert, Gewalttätern solle damit der Besuch des Derbys ermöglicht werden. Dieser völlig falschen Darstellung tritt der FC Schalke 04 entschieden entgegen.
Richtig ist: Bereits Mitte August wurden 53, am 10. September 42 weitere Stadionverbote zunächst einmal ausgesetzt. Bei den Delikten, die zu einem Stadionverbot geführt hatten, handelte es sich um Sachbeschädigung oder Landfriedensbruch in leichteren Fällen. Wenn dies auch keine Kavaliersdelikte sind: Es war keine einzige Gewalttat oder versuchte Gewalttat gegen Personen darunter. Einer solchen Aussetzung hätten weder die Sicherheitskräfte noch der Verein zugestimmt.
„Für uns sind zwei Dinge wichtig: Wir wollen das Derby gewinnen und wir wollen, dass es innerhalb und außerhalb des Stadions friedlich bleibt“, betont Schalkes Mannschaftskapitän Heiko Westermann. Um dies zu unterstreichen, empfiehlt der Verein allen S04-Fans, am Samstag den Weisungen der Polizei Folge zu leisten. Sie wird mit Sicherheit alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Sicherheit der 80.000 Besucher zu gewährleisten.
ab nach Osnabrück...
Alles anzeigenWar halt die ne entsprechende Antwort auf die nette Provokation von Prinzessin.
Sahin hätte Gelb bekommen müssen/können. Richtig!
Ich meine:
Der Zweikampf von Farfan gegen Schmelzer vorm 1:0 war nicht sauber, Santana wird im Strafraum von einem Schalker mit beiden Händen/Armen gedrückt und Großkreutz wird im Strafraum abgegrätscht und der Ball nach dem Lattentreffer war zu 90% hinter der Linie, wobei es korrekt war nicht auf Tor für den BvB zu entscheiden.
Alle knappen Entscheidungen wurden gegen den BvB entschieden.
Das ist jetzt eine Antwort auf Ruhrpotts Beitrag und nicht meine Spielanalyse.
Genau das ist euer Problem!
Ich habe absolut absichtlich diesen Satz - Danke für die Punkte - hier rein kopiert. Nichtmal selbst geschrieben, sondern von macadona übernommen, der diesen 3 Minuten vor mir im Frankfurt-Thread geschrieben hat.
Das ist absolut typisch von euch - einmal ist es eine Provokation, bei anderen interessiert es keine S-u.
Würde ein Dortmunder diesen Satz im Schalke-Thread schreiben (nach einem Sieg) wäre es bestimmt normale Derby-Rivalität.
Aber so seid ihr - einfach nicht zurechnungsfähig wenn es um Schalke geht und auch noch Derby ist/war.
Ich hab noch was vergessen ...
Lieber mal Gedanken um eure 6 Pünktchen machen
Ja, ich freu mich immer noch über die 3 Punkte und ich habe auch noch nicht das letzte Jahr vergessen. Aber so ist das Leben und der Fussball.
Alles anzeigenGenau das ist euer Problem!
Ich habe absolut absichtlich diesen Satz - Danke für die Punkte- hier rein kopiert. Nichtmal selbst geschrieben, sondern von macadona übernommen, der diesen 3 Minuten vor mir im Frankfurt-Thread geschrieben hat.
Das ist absolut typisch von euch - einmal ist es eine Provokation, bei anderen interessiert es keine S-u.
Würde ein Dortmunder diesen Satz im Schalke-Thread schreiben (nach einem Sieg) wäre es bestimmt normale Derby-Rivalität.
Aber so seid ihr - einfach nicht zurechnungsfähig wenn es um Schalke geht und auch noch Derby ist/war.
Alles anzeigenIch hab noch was vergessen ...
Lieber mal Gedanken um eure 6 Pünktchen machen
Ja, ich freu mich immer noch über die 3 Punkte und ich habe auch noch nicht das letzte Jahr vergessen. Aber so ist das Leben und der Fussball.
Schön, dass Du uns unser Problem aufgezeigt hast. Danke!
Glückwunsch zum Sieg!
Derby ist nun vorbei! Bis zum nächsten Derby in der Rückrunde dann!
bitte holt die punkte nächste woche;)
Alles anzeigen
Schön, dass Du uns unser Problem aufgezeigt hast.Danke!
Glückwunsch zum Sieg!
Derby ist nun vorbei! Bis zum nächsten Derby in der Rückrunde dann!
Kein Problem, ich helfe immer gern
hahahah...........schnell drauf, solange es noch geht!
schade, die seite wurde wieder hergestellt
nur zur info an die, die mir dafür "rot" gegeben haben, ich finde es nur lustig und geil, dass die homepage gehackt wurde, mehr nicht, ich wünsche keinen tod und/oder hass
das müsste aber klar sein, denn das hier ist ein fan-forum, da muss man nicht alles an die große glocke hängen
und noch zum spiel, ich hab mich ja schon gegen bayern über den schri was aufgeregt, aber das was bei sch..... war, ist doch ne frechheit, der ball war drin, dafür brauche ich keine wiederholung und das der schmelzer beim 1:0 gefoult wird ist auch ganz klar und wenn ich dann vom felx hör, dass der schmelzer da gefoult haben soll, da lach mich doch tot
das einzige was ich sehr gut fand am tag, war die taktik der polizei, die so wie ich das gesehen habe sehr gut aufgegangen ist, ich fands nur schade, dass die schei... wieder schals, trikots und fahnen im block von uns hatten, da sieht man ja mal, wie gut an den toren kontrolliert haben.
zum jubel vom neuer, fand ich persönlich nix schlimmes dran, wenn du n derby gewinnst, dann hast du dich einfach zu freuen und unsere jungs hätte sich auf den feld aggressiver verhalten müssen und nicht erst nach den abpfiff
15. tabellenplatz, aber die "schweren" gegner kommen ja jetzt nicht mehr, daher ist ne serie jetzt pflicht für die mannschaft und ich bin mir da auch sicher
und Protom, sitzt doch nicht so traurig im strobels in der ecke rum, aber haste schön einmal angesimmt
naja, zum glück hatten wir bei der Auslosung glück und müssen nur nach Osnabrück
würde mir als trainer mal die herren schmelzer und großkreutz zur brust nehmen, dieses rumgeheule nach dem spiel geht ja mal gar nicht, fussball ist immernoch ein männersport
würde mir als trainer mal die herren schmelzer und großkreutz zur brust nehmen, dieses rumgeheule nach dem spiel geht ja mal gar nicht, fussball ist immernoch ein männersport
Was willst vom Trainer erwarten? Der hat sich gestern im ASS beschwert das das Tor nicht gezählt hat und sagt im gleichen Satz das der Ball nicht drin war aber die Fehlentscheidung(Tor geben!) wäre ok und richtig
Dieser Trainer beschwert sich über Neuers Verhalten und vergisst was sein Musterschüler Zidane im letzten Derby vor der Nordkurve abgezogen hat.
Und Neuers Jubel war ein Witz dagegen
wenn ich ehrlich bin auf der Tribüne hätte ich alles darauf gewettet das der Ball hinter der Linie war. Bis ein Dortmunder daheim anrief und mit der Info kam - Linie
Wie sich aber Klopp danach noch hinstellt und Tor fordert obwohl er weiß kein Tor.
Trainer haben Vorbild Funktion!
Vor allem für die jungen Spieler!
Sahin und Co sollten sich aufs Kicken konzentrieren, vor allem Sahin der wohl irgendwann der nächste ist der nen zweistelligen Mio Betrag in die BVB Kasse spülen wird.
Den ersten ja - wie peinlich, solche Aussagen nach dem Spiel... Magath hat das schon sehr zutreffend gesagt: Im Spiel das Maul nicht aufkriegen (wenn er sich vorm 1:0 wirklich gefoult fühlte), sich dann aber hinterher beschweren...
Wenn aber der andere Vogel wirklich nen Ellenbogen in die Fresse gekriegt hat, hat das mE nicht viel mit Rumheulen zu tun. Dazu darf man wohl mal was sagen. Da das aber auch auf keine Art belegt ist: Im Zweifel für Neuer.
Was willst vom Trainer erwarten?
Selbst der Herr Magath war fuchsteufelswild wegen der Feierei in der Süd. Ist der nach Deiner Meinung auch ein Idiot?
Du bist mit deinen Beiträgen der letzten Tage echt ein Kandidat für die hohlste Forumsnuss 2009. Nimm Dir mal lieber mal ein Beispiel an einigen anderen Schalkern hier.
schade fürn bvb hätte einen guten spieltag abgerundet
Ach, mir is übrigens gestern auf der Rückfahrt noch eins in den Sinn geerschienen: Wenn es am Ende der Saison heißt, entweder der BVB oder Hertha müssen runter, steht wenigstens (fast) die ganze Liga hinter uns!
Selbst der Herr Magath war fuchsteufelswild wegen der Feierei in der Süd. Ist der nach Deiner Meinung auch ein Idiot?
Du bist mit deinen Beiträgen der letzten Tage echt ein Kandidat für die hohlste Forumsnuss 2009. Nimm Dir mal lieber mal ein Beispiel an einigen anderen Schalkern hier.
110 % agree
Ach, mir is übrigens gestern auf der Rückfahrt noch eins in den Sinn geerschienen: Wenn es am Ende der Saison heißt, entweder der BVB oder Hertha müssen runter, steht wenigstens (fast) die ganze Liga hinter uns!
![]()
keiner von beiden geht runter,bin ich mir ziemlich sicher
keiner von beiden geht runter,bin ich mir ziemlich sicher
warum nich die Hertha?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!