Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
zu früh
klar -
-
gönn ich dir als bvb fan -
warum genau muss der Fitness-Trainer gehen?
-> [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,729815]Athletik-Spezialist Bartlett verlässt BVB zum Saisonende | Ruhr Nachrichten[/url]"Bartlett, der begründet, er könne seine „Philosophie in Dortmund nicht so wie erhofft umsetzen“, wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das teilte er Sportdirektor Michael Zorc nach intensiven Gesprächen mit.
„Es gab in bestimmten Bereichen keine komplette Übereinstimmung mehr mit Oliver Bartlett, deshalb macht es auch keinen Sinn, weiter zusammen zu arbeiten“, sagte Zorc. In punkto Trainingsabläufe sollen Bartlett und Trainer Jürgen Klopp nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sein. „Wir haben einige Dinge diskutiert, über die wir unterschiedlicher Ansicht sind. Am Ende zählt meine Meinung“, sagt Klopp."
Andere Informationen haben wir auch nicht.
-
zu früh
Wenn es einer verdient hat......
-> Athletik-Spezialist Bartlett verlässt BVB zum Saisonende | Ruhr Nachrichten
"Bartlett, der begründet, er könne seine „Philosophie in Dortmund nicht so wie erhofft umsetzen“, wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Das teilte er Sportdirektor Michael Zorc nach intensiven Gesprächen mit.
„Es gab in bestimmten Bereichen keine komplette Übereinstimmung mehr mit Oliver Bartlett, deshalb macht es auch keinen Sinn, weiter zusammen zu arbeiten“, sagte Zorc. In punkto Trainingsabläufe sollen Bartlett und Trainer Jürgen Klopp nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sein. „Wir haben einige Dinge diskutiert, über die wir unterschiedlicher Ansicht sind. Am Ende zählt meine Meinung“, sagt Klopp."
Andere Informationen haben wir auch nicht.
Ein ganz normaler Vorgang wie ich finde. Kommt in der Arbetiswelt ja häufiger vor, dass Angestellte/Vorgesetzte unterschiedliche Auffassungen haben. Dann muss man eben getrennte Wege gehen
-
Auf der BVB-Homepage kann ab sofort das "Tor des Jahrhunderts" gewählt werden:
Präsentation dann auf der Geburtstagsfeier, zu gewinnen gibbet auch was.
Habe mal für Tor Numero 7 gestimmt
-
ich tippe ´mal auf diesen alleingang von simmes oder wie der typ in den 80ern hiess
-
ich tippe ´mal auf diesen alleingang von simmes oder wie der typ in den 80ern hiess
Jep - Tor Numero 7 halt
-
-
Jep - Tor Numero 7 halt
meinst sowat gucke ich mir anne war schon ne geile nuss
gegen wen war das nochmal? -
meinst sowat gucke ich mir an
ne war schon ne geile nuss
gegen wen war das nochmal?tu nich so: gegen die Pillen natürlich
-
tu nich so: gegen die Pillen natürlich
ich wusste es jetzt wirklich nicht mehr,,jetzt erst recht -
BVB: ManCity ist der nächste Subotic-Verehrer - Fussball Transfers
also wir haben mit man city transfers nur gute erfahrungen
-
BVB: ManCity ist der nächste Subotic-Verehrer - Fussball Transfers
also wir haben mit man city transfers nur gute erfahrungen
25 Mio und ich fahr ihn mim Turek selbst dahin.
-
25 Mio und ich fahr ihn mim Turek selbst dahin.
können uns ja auf der strecke abwechseln mim fahren -
Der Investor von mancity hat doch eh Geld wie Dreck!
Dann soll er mal ruhig 25 Mio springen lassen! -
wird hoffentlich nicht so'n Dauerthema wie Rosicky damals
Vertragsverlängerung war im Sommer
Ausstiegsklausel?
wenn er wechselt, dann frühestens im Sommer
und 20 Millionen sind absoluter Quatsch
-
wird hoffentlich nicht so'n Dauerthema wie Rosicky damals
Vertragsverlängerung war im Sommer
Ausstiegsklausel?
wenn er wechselt, dann frühestens im Sommer
und 20 Millionen sind absoluter Quatsch
waren die Größenordnungen für de Jong und Kompany auch, aber ManCity hat sie trotzdem bezahlt.
-
Also grundsätzlich muss man den für 20 Mios aber verkaufen. Natürlich lieber erst im Sommer. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Marktwert bis dahin großartig fällt. Bei ner anständigen WM sogar im Gegenteil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!