Hat Gerd eigentlich jetzt beide Ausbrecher gefangen?
einen erst; das andere Mal hat er "nur" einen Doppelgänger erwischt.
Der andere soll sich jetzt in Bielefeld rumtreiben - da hat Planer jetzt die Ermittlungen übernommen
Hat Gerd eigentlich jetzt beide Ausbrecher gefangen?
einen erst; das andere Mal hat er "nur" einen Doppelgänger erwischt.
Der andere soll sich jetzt in Bielefeld rumtreiben - da hat Planer jetzt die Ermittlungen übernommen
Eigentlich war dort mein Interview gelant , welches der Chefredakteur ersatzlos gestrichen hat.:-(
[url=http://www.waltroper-zeitung.de/sport/bvb/Dort…e;art1279,65843]Waltroper Zeitung | Dortmunder Jugendstil macht Laune[/url]
Hiermal der Polizeibericht vom A-Jugend(!!!!)-Spiel:
SCHALKE - OTS: POLIZEI GELSENKIRCHEN / POL-GE: AUSSCHREITUNGEN BEIM SPIEL DER U :: direktbroker.de
sie werfen mit Fahrrädern, sie nehmen Spaten mit zum Spiel wo soll das hinführen
Hiermal der Polizeibericht vom A-Jugend(!!!!)-Spiel:
SCHALKE - OTS: POLIZEI GELSENKIRCHEN / POL-GE: AUSSCHREITUNGEN BEIM SPIEL DER U :: direktbroker.de
sie werfen mit Fahrrädern, sie nehmen Spaten mit zum Spiel
wo soll das hinführen
und wahrscheinlich wurde auch bei keinem schalker anzeige erstattet oder stadionverbot erteilt, sodass die beim nächsten mal wieder dabei sind
und wahrscheinlich wurde auch bei keinem schalker anzeige erstattet oder stadionverbot erteilt
Ja, war bestimmt alles einseitig...
Ja, war bestimmt alles einseitig...
so war das nicht gemeint, aber im bericht steht ja, dass nur schalker von der polizei festgenommen wurden, daher meinte ich "nur schalker"
so war das nicht gemeint, aber im bericht steht ja, dass nur schalker von der polizei festgenommen wurden, daher meinte ich "nur schalker"
schalke un dortmund sofort auflösen, dann is ruhe
![]()
![]()
brülla
![]()
![]()
Sag doch einfach bescheid, wenne rot haben möchtest! Fahnder hilft sicher auch gerne.
das sind schon zwei geile jungs
zum glück werden die noch lange gelb-schwarz tragen
BILD: Trotz Ihrer Erfolge wirken Sie sehr bodenständig.
Hummels: „Es gibt ja auch keinen Grund abzuheben. Und wenn ich es trotzdem tun würde, bekäme ich von meinen Eltern oder meiner Freundin Kati sofort was aufs Maul.“
BILD: Wie wichtig ist Geld für Sie?
Hummels: „Es ist schön, sich auch mal eine Jeans leisten zu können, die etwas teurer ist. Ansonsten lege ich mein Geld eher konservativ an.“
Subotic: „Ich blase mein Geld auch nicht planlos raus. Schließlich gibt‘s noch eine Zeit nach dem Fußball.“
BILD: Wenn Top-Vereine rufen, könnten Sie noch mehr Kohle machen...
Hummels: „Anfragen schmettere ich sofort ab, weil ich beim BVB glücklich bin.“
Subotic: „Das Interesse anderer Klubs werte ich als Lohn für meine Arbeit. Aber noch bin ich dem BVB und Klopp einiges schuldig...“
BILD: Wo landet der BVB am Ende?
Hummels: „Wir wollen besser abschneiden als letzte Saison. Also mindestens Fünfter werden.“
Alles anzeigendas sind schon zwei geile jungs
zum glück werden die noch lange gelb-schwarz tragen
BILD: Trotz Ihrer Erfolge wirken Sie sehr bodenständig.
Hummels: „Es gibt ja auch keinen Grund abzuheben. Und wenn ich es trotzdem tun würde, bekäme ich von meinen Eltern oder meiner Freundin Kati sofort was aufs Maul.“
un woher nimmst du die gewissheit
un woher nimmst du die gewissheit
Weil der BVB wie Schalke ein geiler Verein mit guten Entwicklungsmöglichkeiten für junge Spieler ist und ein junger Spieler mit halbwegs Intelligenz sich glücklich schätzen sollte hier einen Vertrag zu haben statt sich für noch mehr Kohle bei Bayern auf die Tribüne zu setzen und einen vorprogrammierten sportlichen Karriereknick zu riskieren?
Weil der BVB wie Schalke ein geiler Verein mit guten Entwicklungsmöglichkeiten für junge Spieler ist und ein junger Spieler mit halbwegs Intelligenz sich glücklich schätzen sollte hier einen Vertrag zu haben statt sich für noch mehr Kohle bei Bayern auf die Tribüne zu setzen und einen vorprogrammierten sportlichen Karriereknick zu riskieren?
aso, dann isses natürlich so sein
das sind zwei jungs, die dortmund und kloppo sehr dankbar sind, daher bin ich mir sicher, dass die so lange wie möglich bei uns spielen wollen, es sei denn dortmund wird schwach wenn die mio. vor der tür stehen
das sind zwei jungs, die dortmund und kloppo sehr dankbar sind, daher bin ich mir sicher, dass die so lange wie möglich bei uns spielen wollen, es sei denn dortmund wird schwach wenn die mio. vor der tür stehen
oder sie werden schwach...es gibt im profifussball keinen dank, sei dir da mal sicher
BVB begrüßt Boxmeisterin
Goda Dailydaite vor dem Nürnberg-Spiel [2.12.] Goda Dailydaite ist die erste Deutsche Boxmeisterin aus Dortmund, seit es das Frauenboxen gibt. Die 23-Jährige gebürtige Litauerin, als Dortmunderin natürlich Fan des BVB, wird am kommenden Samstag, 5. Dezember, vor dem Anpfiff des Bundesligaspiels Borussia Dortmund gegen den 1. FC Nürnberg (15.30 Uhr, Signal Iduna Park) als "Dortmund-Botschafterin" von Stadionsprecher Norbert Dickel begrüßt und mit dem aktuellen BVB-Jubiläumstrikot mit dem Aufdruck "GODA" und der Rückennummer 1 geehrt.
Goda Dailydaite wurde 2008/2009 Deutsche Studentenmeisterin im Leichtgewicht und 2009 Internationale Deutsche Meisterin im Leichtgewicht.
Die glänzende Technikerin boxt seit 2003, hat insgesamt 50 Kämpfe bestritten, ist Goldnadelträgerin des Dortmunder Boxsport 20/50 und hier seit fünf Jahren "Boxerin des Jahres". Ihr Trainer ist Thorsten Brück.
[quote='bvbelly','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…263#post2035263']BVB begrüßt Boxmeisterin
Goda Dailydaite vor dem Nürnberg-Spiel [QUOTE]
die hättet ihr in Hoffenheim aufstellen sollen
na erstma schaun, wie lange der Klopp noch da is
na erstma schaun, wie lange der Klopp noch da is
gandi, dieser fred muss spamfrei bleiben, lass uns innen vfb oder fc fred gehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!