Hier die Choreo

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Was für ein geiler Tag gestern.
Dank Zugverspätung zwar erst kurz vor Spielbeginn da gewesen, aber es hat sich gelohnt! Eine ganz besondere Atmosphäre im Stadion, des 100. Geburtstages wirklich würdig. Die Choreo war der Hammer!
Das Spiel kann man aufgrund des Platzes kaum bewerten. Hauptsache gekämpft und die drei Punkte behalten.
Ich freu mich jetzt schon auf die Rückrunde.
-
Super Choreo
-
Ich saß mit nem Freund (Dortmundfan) auf der Nord, die Choreo auf der Süd war der Hammer, aber auf der Ost- und Westtribüne waren sich manche Leute mal wieder zu schade, die Pappen hochzuhalten
Trotzdem eine sehr gelungene Choreo!Scheiße hab ich mir den Arsch abgefroren
-
Ich saß mit nem Freund (Dortmundfan) auf der Nord, die Choreo auf der Süd war der Hammer, aber auf der Ost- und Westtribüne waren sich manche Leute mal wieder zu schade, die Pappen hochzuhalten
Trotzdem eine sehr gelungene Choreo!Scheiße hab ich mir den Arsch abgefroren
Von der West mit Blick auf die Ost war gut zu erkennen, dass sogar dort beinahe flächendeckend mitgemacht wurde. Und dass man nie alle 80.100 Leute dazu bekommt mitzumachen, dürfte auch klar sein.
-
Von der West mit Blick auf die Ost war gut zu erkennen, dass sogar dort beinahe flächendeckend mitgemacht wurde. Und dass man nie alle 80.100 Leute dazu bekommt mitzumachen, dürfte auch klar sein.
Kann ich dir nur 100% RECHT geben, DASS WAR DIE MEGE CHOREO!
Aja, ich war auf OST
-
Aja, ich war auf OSTarme Sau!
Kannste aber nächste Saison ändern und in 25 wechseln!
-
meine Recorder hat mich im Stich gelassen heut Nacht
-
arme Sau!
Kannste aber nächste Saison ändern und in 25 wechseln!
ach, die Plätze neben der Presse sind schon ganz ok
hier noch für die, die nicht genug bekommen
100 Jahre BVB - {slideshowressort} - Bildergalerie - kicker online
mein Tipp, BILD Nr. 43
-
unfassbar - selbst auf der Fanparty wüsten die Chaoten:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…y;art930,767672]Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
Muss kurz nach dem ich abgehauen bin losgegangen sein. 2 Kollegen von mir haben das live mit bekommen....die bierstände wurden auseinander genommen, auf die Frauen hinter dem Tresen wurde eingeprügelt usw.
-
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…y;art930,767672]Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
Muss kurz nach dem ich abgehauen bin losgegangen sein. 2 Kollegen von mir haben das live mit bekommen....die bierstände wurden auseinander genommen, auf die Frauen hinter dem Tresen wurde eingeprügelt usw.
Wenn ich jetz "Ruhrpottkanacken" schreibe, krieg ich rot, wa?
Es ist halt wie immer und wird sich nich ändern: Jeder Verein hat seine Idioten und muss gegen diese vorgehen. Das hat nix mit Regionen oder Städten zu tun, viel mehr mit nicht vorhandenem Unrechtsbewusstsein gepaart mit gaaaanz viel Langeweile, entweder weil es den Menschen zu gut (Jugendliche, die zu Hause den Arsch abgewischt bekommen) oder zu schlecht (Arbeitslosigkeit) geht.
Schade eigentlich, unser Alex kam wegen der Choreo und allem drum und dran total begeistert vom Spiel zurück. Dass dann der Eindruck durch einige Idioten wieder getrübt wird, ...
-
was sind das für typen
-
Hier was zum Auslöser - grad im schwatzgelb-Forum gefunden:
Also ich war direkt dabei als die ganze *******e anfing. Es ging darum das zu wenig bier im becher war, und da nicht mehr reingemacht wurde ging es dann zur sache und alle wollten den bierstand stürmen und unbeteiligte personen zusammen schlagen. und dann habe ich nur noch gesehen wie alle bvb fans aufeinander gehen wollte, denke mal weil sie zu viel bier abbekommen haben, ja und dann kam auch schon die polizei. die leute die in der halle geblieben sind haben dann immer noch randale am bierstand gemacht weil sie die adresse von dem verkäufer haben wollten, der hat sie dann auch irgentwann meine ich rausgegeben aber es hörte immer noch nicht auf weil dann die leute mit ihren nicht eingelösten wertmarken kamen.
-
ach, die Plätze neben der Presse sind schon ganz ok
hier noch für die, die nicht genug bekommen
100 Jahre BVB - {slideshowressort} - Bildergalerie - kicker online
mein Tipp, BILD Nr. 43
warum hast du nicht vor bild 45 gewarnt? jetzt wissen wir, was sascha für unterhosen trägt -
Die Choreo im Video: YouTube - choreo.mp4
-
.......
unglaublich, was für Trottel. Und das bei (nach) der großen Party -
-
Absolut geile Choreo. Da bekommst Du als "Fremdfan" ja schon Gänsepelle bis zum abwinken...
-
Klasse Choreo
Respekt an die Jungs und Mädels die ihre ganze Freizeit dafür geopfert haben!
Dann habt ihr die Klasse Hinrunde noch mit einem Sieg gekrönt -
Hab mich schon gewundert: In der Halle vom Pullman stand, als ich grad ging, ne heulende Uschi und telefonierte (scheinbar völlig geschockt). Bruchstückhaft kam in dem Telefonat vor: "Das kannst Du Dir nicht vorstellen", "Plötzlich haben die angegriffen...", "Polizei war auch bald da"...
Und ich hab noch gedacht: Tja, Mädel, wärste ma lieber zum BVB gegangen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!