kann der Zidane überhaupt so gut Deutsch dass der so komplizierte Ansagen versteht?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
kann der Zidane überhaupt so gut Deutsch dass der so komplizierte Ansagen versteht?
jedenfalls besser wie euer kevin
-
jedenfalls besser wie euer kevin
als;) -
als;)
es is kurz vor zwölfe und ich bin hackedickevoll, bitte keine
oberlehrerverbesserung mehr -
es is kurz vor zwölfe und ich bin hackedickevoll, bitte keine
oberlehrerverbesserung mehr
oke -
Neuer Rasen für den Signal Iduna Park [8.02.] Der nasse Herbst und der kalte Winter haben Spuren hinterlassen. Etwas früher als geplant wechselt Borussia Dortmund deshalb die ramponierte Rasenfläche im Signal Iduna Park aus. Seit heute, Montag, sind Arbeiter damit beschäftigt, die Spielfläche abzutragen. Wann der neue Rasen verlegt wird, hängt von der Witterung ab. Spätestens Mitte kommender Woche wird das neue Grün in Deutschlands größtem Fußballstadion liegen.
Borussia Dortmund -
Neuer Rasen für den Signal Iduna Park [8.02.] Der nasse Herbst und der kalte Winter haben Spuren hinterlassen. Etwas früher als geplant wechselt Borussia Dortmund deshalb die ramponierte Rasenfläche im Signal Iduna Park aus. Seit heute, Montag, sind Arbeiter damit beschäftigt, die Spielfläche abzutragen. Wann der neue Rasen verlegt wird, hängt von der Witterung ab. Spätestens Mitte kommender Woche wird das neue Grün in Deutschlands größtem Fußballstadion liegen.
Borussia Dortmundversteh ich nich
der rasen war doch grün am sonntag
-
versteh ich nich
der rasen war doch grün am sonntag
da warste aber hackedickevoll, oder? -
da warste aber hackedickevoll, oder?
for frusst
-
-
-
for frusst
oder for free?
-
Borussia Dortmund
BVB verlängert Vertrag mit Lars Ricken bis 2012
weiter so jung!
jepp, weiter so, kämpf dich nochmal in die erste 11 -
kann der Zidane überhaupt so gut Deutsch dass der so komplizierte Ansagen versteht?Spielt der wieder Fußball? Und dann auch noch beim BVB, oha
-
Weidenfeller, Bender und Kuba werden wohl Samstag wieder dabei sein - ein kleines Fünkchen Hoffnung
BVB: Drei Rückkehrer vor dem Bayern-Spiel :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
-
so, ich muss dann mal los, mein flieger nach München geht gleich, also sehen wir uns dann in der schüssel und holen drei punkte
lecker weisswursssscht und weizen zum frühstück
-
Ganz viel Erfolg heute!
-
-
Zug hat schon mal 60 Minuten Verspätung. Irgendwo vor Frankfurt ist ein anderer ICE liegen geblieben.
-
Naja, was der Kloppo rauslässt, ist auch schwach jetzt.
-
Naja, was der Kloppo rauslässt, ist auch schwach jetzt.
Hab zwar nich gehört, was das war... hab ich aber nach dem letzten Spiel schon gesagt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!