hab ich eigentlich noch chancen, unsere fcn cup wette zu gewinnen?

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
hab ich eigentlich noch chancen, unsere fcn cup wette zu gewinnen?
ne -
ne
sicher?
-
sicher?
ja -
ja
wie machen wa das dann?
-
Soo, die erste Freiburg Reisgruppe steht.
Samstagmorgen 7:37 EC7 ohne umsteigen ab Do nach Freiburg
Sonntagnacht 0:14 ICE ab Freiburg ohne umsteigen nach Dortmund
Bisher 3 Mitreisende (Bomber, Andreas (nicht im Forum), Zumsel)
Kosten pro Nase ~ 88 €.Junger Mann zum Mitreisen gesucht!
kannste mir mal bitte erläutern wie das Zustande kommt?!
-
wie machen wa das dann?
ich schick dir meine adresse un du lieferst pünktlich, ganz einfach -
Zitat
kannste mir mal bitte erläutern wie das Zustande kommt?!
Ich habe ihn angerufen, gesagt, was ich vorhabe, er hielt es für eine gute Idee und hat mich gebeten für ihn mitzubuchen. Dich habe ich übrigens auch mehrfach versucht zu erreichen und Dir ne SMS mit der Bitte um Deine Festnetznummer sowie "Meld dich mal bitte" geschickt.
Wo liegt das Problem?
Buch Dir einfach ein Ticket dazu und fertig...
Du meintest doch auch, dass du für den Trip keinen Urlaubstag opfern willst und so ist der Zug heim quasi das Hotel und man verliert nicht so viel Zeit und Geld. -
Hin nicht, aber Mainz ist doch machbar...
Zurück ja
ui, ich sehe gerade...ich kann am 8.5. in köln einsteigen, bin den tag zuvor beim hockey spiel in der arena.
das gibt ein hartes wochenende...
-
Komm bloß nicht auf die Idee, Kölsch mit in den Zug zu bringen
Wir wollen PILS! -
-
ui, ich sehe gerade...ich kann am 8.5. in köln einsteigen, bin den tag zuvor beim hockey spiel in der arena.
das gibt ein hartes wochenende...
Wieso steigst Du nicht in Essen oder Dortmund ein, wenn das Spiel in Herne stattfindet?
-
Wieso steigst Du nicht in Essen oder Dortmund ein, wenn das Spiel in Herne stattfindet?
weil man freitags abends besser in köln feiern kann! in herne bleiben... tztztz!
-
weil man freitags abends besser in köln feiern kann! in herne bleiben... tztztz!
Hättest ja auch mit uns nach Essen oder Düsseldorf kommen können.
-
Ich habe ihn angerufen, gesagt, was ich vorhabe, er hielt es für eine gute Idee und hat mich gebeten für ihn mitzubuchen. Dich habe ich übrigens auch mehrfach versucht zu erreichen und Dir ne SMS mit der Bitte um Deine Festnetznummer sowie "Meld dich mal bitte" geschickt.
Wo liegt das Problem?
Du meintest doch auch, dass du für den Trip keinen Urlaubstag opfern willst und so ist der Zug heim quasi das Hotel und man verliert nicht so viel Zeit und Geld.ich hab weder nen Anruf noch ne SMS von dir.
Zu der Planung hab ich dir ja schon was per PN geschrieben.
-
Hättest ja auch mit uns nach Essen oder Düsseldorf kommen können.
jo, ich bin aber mit 3 kumpels dort, der eine wohnt in der kölner altstadt...
-
jo, ich bin aber mit 3 kumpels dort, der eine wohnt in der kölner altstadt...
brasi wohnt doch auffa schäl sick
achso ab innen schlake fred -
sehr vernünftige einstellung
-
Wo liegt das Problem?
Du meintest doch auch, dass du für den Trip keinen Urlaubstag opfern willst und so ist der Zug heim quasi das Hotel und man verliert nicht so viel Zeit und Geld.Eigentlich wollte Bomber mit uns mit Auto fahren...
-
@ protom
Finde es etwas schwach hier im Thread vom Leder zu ziehen "hab keinen Anruf bekommen" und es später per PN zurück zu nehmen (müssen). Das "veröffentlichst" du hier nicht, Micha. So stehe ich wieder besseren Wissens Deinerseits als Lügner da, das muss nicht sein. Wenn man mit Scheiße wirft, bleibt immer etwas hängen.rene:
Du schriebst, dass du über Frankfurt fahren wolltest, um Schwester und Mirko einzusammeln. Wären dann mit Micha und Bomber fünf Leute gewesen --> Auto voll. Unter anderem deshalb habe ich mit meinem Kumpel einen Zugtrip geplant. Da ich den Preis und den zeitlichen Rahmen für gut halte, habe ich Bomber halt angerufen und er hat zugesagt, obwohl er auch zu mir neulich gesagt hat:"Wenn es nicht anders geht, fahre ich halt selbst mit dem Auto". Wo liegt denn nun genau das Problem?Werde den Verdacht nicht los, dass das Hauptproblem bei Dir und Micha ist, dass Euch der Fahrer abhanden gekommen ist.
-
@ protom
Finde es etwas schwach hier im Thread vom Leder zu ziehen "hab keinen Anruf bekommen" und es später per PN zurück zu nehmen (müssen). Das "veröffentlichst" du hier nicht, Micha. So stehe ich wieder besseren Wissens Deinerseits als Lügner da, das muss nicht sein. Wenn man mit Scheiße wirft, bleibt immer etwas hängen.Werde den Verdacht nicht los, dass das Hauptproblem bei Dir und Micha ist, dass Euch der Fahrer abhanden gekommen ist.
Och mensch muss das jetzt hier sein?
Es ist mir ja wohl selbst überlassen, wie ich mit dir kommunziere.
Aber wenn du meinst dass du jetzt hier der große Lügner bist, dann bleib halt in dem Glauben. Wegen soner Lapalie son Aufriss machen... meine FRESSE!Der Vollständikeit halber, bitte:
Zitatich hab noch mal in meinem Gedächtniss gekramt:
Da kam mal ne SMS DIE Ich nicht zuordnen konnte.
Das ist dann irgendwann auch untergegangen.
ich hab ja auch deine Nummer nicht mehr wegen Handyverlust.However, ich werd mit Rene mim Auto fahren und Sonntag zurück.
Warum soll ich mir auch sone Zugfahrt antun, wenn ichs beqeumer haben kann.Ausserdem freu mich schon seit Wochen auf das Wochenende.
Ich versteh auch nicht warum bomber sich sone Tour antun will, aber seine Sache.Aber toll das er sowas kommentarlos mit dir abspricht, zumal er der Initiator war.
Ich weiß auch nicht, warum ich sowas hier öffentlich kommunizieren muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!