ick abonier datt thema mal, könnte lustich werden

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ick abonier datt thema mal, könnte lustich werden
Rosenkrieg
wer von den beiden is Kempter und wer der Amarell????
-
ich hab grade mit bomber telefoniert, der weiß das wohl seit gestern (wann hast du mich versucht zu erreichen, Dirk? Das is doch schon viel länger her...) und is davon ausgegangen das zumindest ich mit der Zugfahrt einverstanden bin. Deswegen hat er auch zugesagt. Im grunde wäre ihm das aber egal.
Ich habe aber auch nie gesagt, dass ich damit einverstanden bin. Korrigier mich wenn das falsch ist. Soll ja vorkommen dass ich Sachen vergesse.
Die Sache mit dem Tag Urlaub den ich nicht nehmen will/kann bezog sich auf eine evtl. Fahrt mit Ökes FC, weil die fahren ja schon zeitig am Freitag.
How ever, wir werden das Sa. in Ruhe besprechen.
Macht ja jetzt hier auch keinen weiteren Sinn.
N8!
-
Zitat
wir werden das Sa. in Ruhe besprechen
Thema durch-allet klar...
Will auch nicht zwischen Dir und Bomber stehen -
ihr vakappten Kölner
-
-
das wär alle mit keek nich passiert, keek hatte immer alles im griff
-
Wenn für den BvB noch oben noch was gehen sollte, steige ich in den ausgewählten Zug mit ein.
Rosenkrieg
wer von den beiden is Kempter und wer der Amarell????
Und wer ist dann Koesi?
Der hat doch früher auch gerne mal ne Pfeife in den Mund genommen und fährt nach Kölle zum feiern.
-
BVB will Bayer "wenig Spaß bereiten" [18.03.] Borussia Dortmund erwartet im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen eine ähnliche Situation wie in der Hinrunde. Leverkusen war gut drauf, Dortmund der Außenseiter. Trotzdem hatte der BVB, wie Trainer Jürgen Klopp sagt, "den Gegner am Haken". Am Ende sprang ein Punkt heraus. Am Samstagabend (18.30 Uhr) soll gegen den Tabellendritten ein Sieg her.
Borussia Dortmund -
Spitzenspiel im SIGNAL IDUNA PARK:
Borussia 09 will Abstand zu Bayer 04 verkürzen [19.03.] Zum einem echten Spitzenspiel kommt es am Samstag Abend im SIGNAL IDUNA PARK, wenn der Tabellenvierte Borussia Dortmund auf den Dritten Bayer Leverkusen trifft. Im Hinspiel trennten sich beide Teams durch Tore von Barrios und Friedrich leistungsgerecht mit 1:1. Wir fassen alles Wichtige rund um das Rückspiel wie gewohnt kompakt zusammen.
Borussia Dortmund -
-
ich hab ja auch deine Nummer nicht mehr wegen Handyverlust.
Stell Dich erst mal vor!
-
Ich hab das gestern gelesen:
Dienstag , 13.04.2010 - 18:30
Benefizspiel Kreisauswahl GE - FC Schalke 04Nun frage ich mich: Zu wessen Gunsten ist das Spiel?
-
BVB - Bremen jetzt samstags...
DFL korrigiert Spielansetzung:
BVB gegen Bremen nun am Ostersamstag [19.03.] Nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus der Europa League sind mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg nur noch zwei deutsche Klubs im Wettbewerb, so dass am Osterwochenende kein drittes Sonntag-Spiel angesetzt werden muss. Deshalb verlegte die DFL das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen zurück auf den Ostersamstag. Neue Anstoßzeit ist 15.30 Uhr. Die Ansetzungen der Spieltage 30 bis 32 werden am Montag bekanntgegegeben.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYn%E5%8D%99 -
BVB gegen Bremen nun am Ostersamstag [19.03.] Nach dem Ausscheiden von Werder Bremen aus der Europa League sind mit dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg nur noch zwei deutsche Klubs im Wettbewerb, so dass am Osterwochenende kein drittes Sonntag-Spiel angesetzt werden muss. Deshalb verlegte die DFL das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen zurück auf den Ostersamstag. Neue Anstoßzeit ist 15.30 Uhr. Die Ansetzungen der Spieltage 30 bis 32 werden am Montag bekanntgegegeben.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYn%E5%8D%99http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYn%E5%8D%99
-
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9CYn%E5%8D%99Das ist doch Dreck.
-
Das ist doch Dreck.
So ist es!!!!!!!
-
So ist es!!!!!!!
Das hätt so schon gepasst, Samstag Stuggi-Gladbach im TV, Sonntag Dortmund-Brähmen, Montag Düsseldorf-Pauli...
Mal sehen, ob ich trotzdem bei Euch erscheine...
-
So ist es!!!!!!!
Jepp, läuft dann parallel zu Schalke - Bayern. Wird sicher interessant für die Bahnpolizei -
Das ist doch Dreck.
So ist es!!!!!!!
Diese Meinung ist aber nicht grad christlich, katholisch geprägt.
-
wenn ich gesund wäre...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!