ich dacht auch schon grad ich wär im falschen fred
ich dacht auch schon grad ich wär im falschen fred
wenn alle nach vorne stürmen muss auch immer einer hinten absichern...
wat hat Demichelis mit uns zu tun
siehst ma wie schnell sich die zeiten ändern
wenn alle nach vorne stürmen muss auch immer einer hinten absichern...
Libero
siehst ma wie schnell sich die zeiten ändern
wat hat Demichelis mit uns zu tun
![]()
Man kann demichelis sicher nicht vorwerfen irgendwas abzusichern...
Bin Dank Bomber dabei
2012 in münchen wiederholt sich die geschichte von ´97
gibbet schon Karten?
gibbet schon Karten?
klar, joar is dank bomber auch bereits dabei
War ja klar, aber is trotzdem schade. Werde nie das Bochumspiel 2007 vergessen. Absolute Grottenleistung von uns, letztes Röberspiel und Tinga hat versucht überall die Löcher zu stopfen. Nur das Konzept der taktischen Disziplin hat er leider nie kapiert. Hoffentlich kriegt er noch den Abschied, der ihm gebührt.
Babak Rafati pfeift Heimspiel gegen Bremen [1.04.] Noch nie hat der BVB unter seiner Leitung gewinnen können - am Samstag gibt es den achten Anlauf, wenn Babak Rafati das Bundesligaspiel gegen Bremen anpfeift. Holger Henschel und Patrick Ittrich komplettieren das Schiedsrichtergespann an den Linien, Christoph Bornhorst ist Vierter Offizieller der Partie.
rafati
Babak Rafati pfeift Heimspiel gegen Bremen [1.04.] Noch nie hat der BVB unter seiner Leitung gewinnen können - am Samstag gibt es den achten Anlauf, wenn Babak Rafati das Bundesligaspiel gegen Bremen anpfeift. Holger Henschel und Patrick Ittrich komplettieren das Schiedsrichtergespann an den Linien, Christoph Bornhorst ist Vierter Offizieller der Partie.
rafati
Rafati ist echt kein guter! Warum schickt der DFB so ne Pfeiffe zu so nem wichtigen Spiel!
Rafati ist echt kein guter!
Warum schickt der DFB so ne Pfeiffe zu so nem wichtigen Spiel!
weil der DFB vermutlich nicht der selben ansicht ist wie ihr was herrn rafati betrifft?
Rafati ist echt kein guter!
Warum schickt der DFB so ne Pfeiffe zu so nem wichtigen Spiel!
Vielleicht weil er seit 2008 FIFA-Schiri is und die ihn für'n guten halten?
weil der DFB vermutlich nicht der selben ansicht ist wie ihr was herrn rafati betrifft?
ostern mit babak rafati
Da kommt mir das hier wieder in den Sinn:
Bundesliga: Babak Rafati zum schlechtesten Schiedsrichter Schiri gewählt - Sport - Fußball - Bild.de
Dieser Nichtsnutz gepaart mit seiner Arroganz is einfach der Hammer.
Is das geil!!! Was für ein schwarz-gelber Spieltag !!!
The sky is the limit!
Gebt weiter Gas, Vizekusen steht mit getriebeproblemen in der Box. Der 5. und 6. Gang geht nicht mehr rein. ;))
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!