macht er nicht
Also ich weiß ja nicht welche Spiele du so verfolgst, aber der Typ hat krumme Füße und macht die Abwehr immer unsicherer.
macht er nicht
Also ich weiß ja nicht welche Spiele du so verfolgst, aber der Typ hat krumme Füße und macht die Abwehr immer unsicherer.
nein, gibt ausschweifer nach oben wie nach unten
Gut, dann sehe ich wohl immer nur das schlechte. Ich achte, die nächsten Spiele mal genauer drauf.
gib mal "zweikampfstärkste Außenverteidiger" bei Google ein, Du Troll...
Leute gibt's.
So eine Scheiße
Aber 1 Punkt auf Platz 3 ist aufzuholen, wobei ich nicht mehr daran glaube und mit Platz 5 oder 6 vollkommen zufrieden wäre;)
Uwe geht nicht wie Dede in die Zweikämpfe, das stimmt. Und es sieht manchmal schon zu lässig aus, da haste recht. Aber dafür liegt er bei nem verlorenen Zweikampf auch nicht am Boden, sondern kann nachsetzen und sich den Ball zurückholen.
Leute gibt's.
Wir nehmen doch traditionell immer die gleichen als Sündenböcke. Uwe-Bashing war zB gestern schon wieder sehr beliebt. Und was meinste, wer im 25er beim vermeindlichen Abseitstor meinte: "Der Ball war schon drin und dann hält der blöde Großkreutz sein Stiefel rein "
Na, wer war's?
kann mich nicht erinnern, sowas schon mal geschrieben zu haben, aber ich hoffe, valdez wird im sommer verkauft. seine "leistung" war zwar nicht spielentscheidend, aber den will ich nächste saison nicht mehr bei uns sehen. drücken wa ihm mal die daumen für ne gute wm
Gut dass wir uns im Strobels noch abgeschossen haben.
Da blieben mir gestern abend die tollen Sachen erspart.
Eigentor, nich gegebenes Tor, Kieferbruch, Kreuzbandriss.... Hurra!
hab schon gegen bremen gesagt, der hajnal geht gar nit...der kriegt keine pässe über 5 meter hin
Um mal deine SM vom 3.April zu zitieren:
"Jaaaaaaaaa"
um mal deine sms vom 3. april zu zitieren:
"FICK DICH"
um mal deine sms vom 3. april zu zitieren:
"FICK DICH"
Sahin hofft auf grünes Licht vom Arzt -
Zidan hofft morgen auf "milde" Diagnose [18.04.] Borussia Dortmund hat beim 1:1 gegen die TSG Hoffenheim nicht nur zwei Punkte, sondern auch zwei Spieler verloren. Nuri Sahin (18. Minute) und Mohamed Zidan (27.) schieden verletzt aus. Sahin erlitt einen Nasenbeinbruch. Bei Zidan besteht Verdacht auf einen Kreuzbandriss
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund
nachbericht
Ärgerliches Gegentor!
Hajnal verliert den Ball unötigerweise im Mittelfeld. Trotzdem muss deswegen nicht zwangsläufig ein Gegentor raus resultieren. Das Probelm war aber leider, dass die vermeidlichen Angriffe und Konter der Dortmunder wie beim Gegentor fast alle im Mittelfeld mit einem Ballverlust endeten. War klar, dass dann die Hoffenheimer auch zu Chancen kommen und einen rein machen können. Wenn ich in der schnellen Vorwärtsbewegung keine gescheiten Paß schlagen kann, muss ich halt mal auf den Ball treten und hintenrum spielen. Da hat das Mittelfeld wie leider schön häufig nach einer Führung versagt.
Meiner Meinung nach macht Uwe viel mehr Mist.
macht er nicht
Wir nehmen doch traditionell immer die gleichen als Sündenböcke. Uwe-Bashing war zB gestern schon wieder sehr beliebt.
Uwe ist oft der Sündenbock. Stimmt. Häufig aber auch zu recht. Hinten rechts sind wir in meinen Augen nur durchschnittlich aufgestellt. Aktuell finde ich seine Form aber stark verbessert.
Das Problem ist, dass wir auf der Position Null Alternativen haben bzw. Kloppo dem Nachwuchs dort keine Chance gibt.
Leute gibt's.
Du glaubst wohl auch jeder Statistik, wa!?!
Ich würde mir dann einen weniger zweikampfstarken Spieler wünschen.
Den Beck fände ich für diese Position als Alternative ganz gut.
Gut dass wir uns im Strobels noch abgeschossen haben.
Da blieben mir gestern abend die tollen Sachen erspart.
Eigentor, nich gegebenes Tor, Kieferbruch, Kreuzbandriss.... Hurra!
auuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa
hör mir blos auf....
nennt man das druckbetankung?
nennt man das druckbetankung?
immer diese Sauferei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!