Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
GW Protom zur gewonnenen Wette.
Als er im Hinspiel in Gladbach erst sein erstes gemacht hat, sah es nicht danach aus... -
Man bin ich erleichtert und richtig richtig HAPPY
Dazu muss ich sagen, dass ich zu Hause Sky geschaut habe und KEIN BvB-Tor live gesehen habe !!!
ich habs nur an der Anzeige in BMG sehen können und jedes mal als die Anzeige Nürnberg anzeigte war die Hose voll
aber geil.................jetzt zu Hause 3 Punkte holen und endlich wieder ne Auslandstour
-
EUROPAPOKAL
Man hat das gestern Nerven gekostet .... -
Dazwischen gibts nix!Watt???
Netter Ausflug übrigens gestern. Luuuucas
Und dat mitte Euro-League wird jawohl heute auch schon was. Könnte knapp langen für Hoffe...
-
Dazu muss ich sagen, dass ich zu Hause Sky geschaut habe und KEIN BvB-Tor live gesehen habe !!!Also, das 1:3 war nach meiner Erinnerung live inner Sky-Konferenz zu sehen...
-
Europapokaaal!
edit: Hauptsache, diesmal mehr als eine Qualirunde!
Für die Liga wär es wahrscheinlich besser, wir werden Dritter... dann können wir nich ausscheiden!
-
Europapokaaal!
GEIL!!!!!!!!!!
Die Rückkehr auf Europas Bühne ist perfekt!
-
na hoffentlich wird das nich wieder son einakter
-
Also, das 1:3 war nach meiner Erinnerung live inner Sky-Konferenz zu sehen...
Hilft nix, wenn der Fernseher vorher beim Vorbeigehen vom Sockel fällt...
EDIT: EUROPAPOKAAAAAL!
Trotzdem tut das Unentschieden gg. Hoffe noch weh. Hoffen, dass es noch für mehr reich,t macht so Spaß
Nochmal Edit:
Was muss man eigentlich machen, dass wir Auswärts gegen Real Mallorca spielen
-
-
ich muss ja ganz ehrlich sein, ich würde mich richtig freuen
ich fand schnitzel früher immer schon megr
-
Ich weiß nich... glaub nich, dass man so ne alte Liebe noch ma aufwärmen kann... zum Brillieren gern zum BVB, aber zum Scheitern doch lieber nach Stuttgart!
-
Ich weiß nich... glaub nich, dass man so ne alte Liebe noch ma aufwärmen kann... zum Brillieren gern zum BVB, aber zum Scheitern doch lieber nach Stuttgart!
Siehe Hleb...
-
alte liebe rostet nicht
-
alte liebe rostet nicht
seh ich auch so
-
Erste Runde Trondheim,
dann zum FCB,
vielleicht nach Istanbul,vielleicht nach Udine,
2011 dann, wir werden's euch zeigen,
im Wembleystadion wird Messi sich verneigen! -
EUROPAPOKAL
Europapokaaal!
Die Rückkehr auf Europas Bühne ist perfekt!
EDIT: EUROPAPOKAAAAAL!
EUROPAPOKAL
Jungs, dat wird nächstes Jahr ne teure Saison mit all den zusätzlichen SpielenMal sehen, in welchen Wettbewerb es uns verschlägt
Kicker-Ticker: Tomas Rosicky nach Dortmund oder Stuttgart? - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Wer von den beiden Vereinen müsste aus dem letzten Jahr noch n Transferüberschuss habenselbst bei CL Quali is der viel zu teuer und ich glaub nicht, dass er seine letzte Zeit beim BVB so toll fand
-
GW BVB.
Dann kann man kommende Saison im Revier ja hoffentlich ein paar schöne Europapokalabende erleben. Geil.
-
Glückwunsch zur Europapokalteilnahme!
Freut mich für Euch, vor allem da Ihr letzte Saison so unglücklich und unverdient aus den Europaplatzrängen gekickt wurdet!
-
ein herrliches Fußball-Wochenende
DER BVB IST WIEDER DA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!