12 Punkte!
13 : 4 Tore!
Bitte nicht wecken, is einfach zu schön alles sieht aus, als wär's aus einem Guss und eigentlich kann gar nix passieren. Unglaublich traumhaft
12 Punkte!
Bitte nicht wecken, is einfach zu schön alles sieht aus, als wär's aus einem Guss und eigentlich kann gar nix passieren. Unglaublich traumhaft
12 Punkte!
Bitte nicht wecken, is einfach zu schön
alles sieht aus, als wär's aus einem Guss und eigentlich kann gar nix passieren. Unglaublich traumhaft
Glückwunsch, das ist zurzeit schon sehr beeindruckend, was die Mannschaft anbietet.
Dieses Jahr bin ich aber definitiv mit einem Punkt bei euch zufrieden.
verdammte Hacke - geiler Abend im Stadion
so in ungefähr sehe ich das auch:
Michael Zorc: „Ich habe schon schlimmere Zeiten als Sportdirektor erlebt. Man muss lange zurückdenken, um auf eine Phase zu stoßen, in der Borussia Dortmund so guten Fußball gespielt hat.“
eine wunderschöne gute Nacht
Dazu fällt mir nur ein:
...Und an den nächsten beiden Spieltagen wird es das Spiel Spitzenreiter gegen Bayern München geben!
12 Punkte!
Bitte nicht wecken, is einfach zu schönalles sieht aus, als wär's aus einem Guss und eigentlich kann gar nix passieren. Unglaublich traumhaft
das hat zur zeit für mich sowas wie die spiele mitte der 90er mit susi, möller, sammer, chappi etc...die letzten jahre musste man ja immer was zittern, aber zur zeit, kann ich vorher auch mal sagen, ich bin sicher, wir gewinnen...sowas gabs schon lange nicht mehr...einfach toll
Glückwunsch BVB
Hochverdient gewonnen und einfach schön anzusehen. Sahin Weltklasse und Kagawa macht echt Spass. Eine Bereicherung für die Liga;)
verdammte Hacke - geiler Abend im Stadion
Bei mir nicht.
Glückwunsch BVB, war schön anzusehen.
das hat zur zeit für mich sowas wie die spiele mitte der 90er mit susi, möller, sammer, chappi etc...die letzten jahre musste man ja immer was zittern, aber zur zeit, kann ich vorher auch mal sagen, ich bin sicher, wir gewinnen...sowas gabs schon lange nicht mehr...einfach toll
das sagte der kleine, weise Mann aus dem Forum vor mir gestern abend auch
ohne worte einfach nur klasse
das sagte der kleine, weise Mann aus dem Forum vor mir gestern abend auch
Klein versteh ich, aber weise? Du meinst doch den, der uns 0 Punkte aus den ersten vier Spielen prophezeit hat, oder?
Ich hätt übrigens aus den Spielen bis zur Länderspielpause gern zwei Siege und n Unentschieden
GW zum verdienten Sieg, ihr wart einfach ne Nummer zu groß für uns
weils so schön is, nochmal
Was ein Vorsprung schon mal...besser als immer nur der Jäger sein, oder?!
westline: Aus einer geschlossen guten Mannschaft hat Nuri Sahin herausgeragt. Wie beurteilen Sie seine Leistung?
Klopp: Das war natürlich mehr als ordentlich heute von ihm. Wir freuen uns, dass er bei der türkischen Nationalmannschaft nur trainiert und gut regenerieren kann. Wir werden Guus Hiddink gern die DVD vom heutigen Spiel schicken.
Klopp sollte sich aber langsam überlegen, ob er nicht auch mal n Mikrofon stehen lässt nach'm Spiel. Nach'm Derby hat er sich grad noch eingebremst, bevor er komplett überheblich wurde. Gestern hat er's glaub selbst gar nicht gemerkt, wie sehr er im Siegesrausch gequatscht hat. Emotional is ja gut und schön, aber wenn er so weiter macht, schießt er sich n Eigentor
watt is nu mit der ausstiegsklausel von Sahin, das is doch nen witz von der blöd mit den 6,5mios, oder
ansonsten willkommen in München, Nuri
so in ungefähr sehe ich das auch:
Michael Zorc: „Ich habe schon schlimmere Zeiten als Sportdirektor erlebt. Man muss lange zurückdenken, um auf eine Phase zu stoßen, in der Borussia Dortmund so guten Fußball gespielt hat.“
eine wunderschöne gute Nacht
Ich kann mich ehrlichgesagt nur sehr dunkel daran erinnern. Wo auch immer das Ganze hinläuft, ich genieße einfach den Status Quo so lange bis es eventuell wieder anders läuft! Denn so ein Offensivspiel anzsuchauen macht sowas von Spaß. Und wenn dann auch neue Spieler auftrumpfen und sich sichtbar wohl fühlen, umso schöner
12 Punkte!
Bitte nicht wecken, is einfach zu schön
alles sieht aus, als wär's aus einem Guss und eigentlich kann gar nix passieren. Unglaublich traumhaft
4 Siege! Alle verdient! Alle sehenwert! 4 großartige Auftritte der jungen Mannschaft.
Bester Sturm, beste Abwehr - bewerkenswerte Spielfreude - tolle Momentaufnahme.
Auch die Spieler, die aktuell eingewechselt werden, wie Götze und Levandowski bieten gute Leistungen an.
So kanns weiter gehen. Bitte!
Gegen Pauli wirds schwer. Aber ein Punkt ist immer drin.;)
Gegen Pauli wirds schwer. Aber ein Sieg ist immer drin.;)
habs mal korrigiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!