sensationelle überschrift
man jut, dass ihr sonne miese Chancenverwertung habt, sonst würdet ihr wohl alle möglichen rekorde knacken
sensationelle überschrift
man jut, dass ihr sonne miese Chancenverwertung habt, sonst würdet ihr wohl alle möglichen rekorde knacken
Zum neidisch werden, ich weiß
nix neid. ich gönne es dem bvb
Gw!
Miese Chancenverwertung aber insgesamt mal wieder ein sehr gutes Spiel.
- wann ist jetzt eigentlich das Spiel in München gegen Bayern? Müsste doch jetzt auch bald sein...
hmmm....wenn das Gerücht stimmt, dass Löw 2012 vom DFB zu den Bayern wechselt (und irgendwie könnte ich mir das gut vorstellen), dann könnte Klopp 2012 ja Bundestrainer werden....
Hatte er heute schon Vorstellungsgespräch beim DFB? Rasiert war er jedenfalls. Was ich sagen will: Der Bart ist ab:)
hmmm....wenn das Gerücht stimmt, dass Löw 2012 vom DFB zu den Bayern wechselt (und irgendwie könnte ich mir das gut vorstellen), dann könnte Klopp 2012 ja Bundestrainer werden....
Hatte er heute schon Vorstellungsgespräch beim DFB? Rasiert war er jedenfalls. Was ich sagen will: Der Bart ist ab:)
hallo borsig
hallo borsig
hallo brasi
Seit Freitag 50 Seiten im Bayernfred und hier nur Friede, Freude, Eierkuchen die Saison ist und bleibt ein Traum
hallo brasi
Seit Freitag 50 Seiten im Bayernfred und hier nur Friede, Freude, Eierkuchendie Saison ist und bleibt ein Traum
![]()
das stimmt
hallo borsig
hallo brasi
Seit Freitag 50 Seiten im Bayernfred und hier nur Friede, Freude, Eierkuchen
die Saison ist und bleibt ein Traum
![]()
krass, brasi das funktioniert ja echt, muss ich auch mal probieren
hallo nuri
krass, brasi das funktioniert ja echt, muss ich auch mal probieren
hallo nuri
ja, is ein phänomen wie bein echo:)
bei der verleihung?
wo bleibt der nuri?
hm..vielleicht trainiert er ja
mal mit hamburch probieren...
hallo hamburch
mal mit hamburch probieren...
hallo hamburch
watt is?
watt is?
klappt auf borussen is verlaß
hier im fred is ja nix mehr los
hier im fred is ja nix mehr los
biste letzter spieltag in do
Trainerwechsel - Die Bundesliga auf der Suche nach Jürgen Klopp II - Sport - Hamburger Abendblatt
geht zwar nicht wirklich um den BVB, aber die Stellungnahme von Kloppo ist klasse:
"....„Es interessiert mich nicht“, kommentierte der Coach von Fast-Meister Borussia Dortmund die Gerüchte über ein Interesse der Bayern. Die Münchner und der Hamburger SV, die beide in der Vergangenheit kurz vor der Verpflichtung Klopps standen, haben ihre Chance verpasst. „Es gab auch Mädels mit 17, da dachte ich, da geht was, aber es ging nichts, und die sagen heute vielleicht auch: Mist“, sagte Klopp und konnte sich mit Blick auf den HSV einen Seitenhieb nicht verkneifen: „Vielleicht sagen die ja dort heute auch, hätten wir es mit dem Klopp gemacht.“...."
Trainerwechsel - Die Bundesliga auf der Suche nach Jürgen Klopp II - Sport - Hamburger Abendblatt
geht zwar nicht wirklich um den BVB, aber die Stellungnahme von Kloppo ist klasse:
"....„Es interessiert mich nicht“, kommentierte der Coach von Fast-Meister Borussia Dortmund die Gerüchte über ein Interesse der Bayern. Die Münchner und der Hamburger SV, die beide in der Vergangenheit kurz vor der Verpflichtung Klopps standen, haben ihre Chance verpasst. „Es gab auch Mädels mit 17, da dachte ich, da geht was, aber es ging nichts, und die sagen heute vielleicht auch: Mist“, sagte Klopp und konnte sich mit Blick auf den HSV einen Seitenhieb nicht verkneifen: „Vielleicht sagen die ja dort heute auch, hätten wir es mit dem Klopp gemacht.“...."
Wenn er das wirlich so meint und auch durchzieht, hätt ich noch mehr Respekt vor ihm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!