Was denkt ihr? Wie stark ist die Schwächung unsere Defensiv-Leistung, wenn Da Silva anstatt Bender spielen müsste?
Die km, die Sven leistet kann er meiner Meinung nach einfach nicht kompensieren. Einziges Pro sind starke Freistöße!
Was denkt ihr? Wie stark ist die Schwächung unsere Defensiv-Leistung, wenn Da Silva anstatt Bender spielen müsste?
Die km, die Sven leistet kann er meiner Meinung nach einfach nicht kompensieren. Einziges Pro sind starke Freistöße!
Wenn dann spielt Kehl.
Wenn dann spielt Kehl.
Geht ja aber auch nur ein Spiel, dann braucht er wieder ne Pause
Geht ja aber auch nur ein Spiel, dann braucht er wieder ne Pause
Eigentlich brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Manni spielt und gut ist.
Eigentlich brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Manni spielt und gut ist.
Genau, der ist ja unverletzbar
hast du angst gehabt wegen gagamel?
hast du angst gehabt wegen gagamel?
warum schreibst du in letzter zeit immer das ich angst habe?
schwarz gelbe hummel
Jetzt noch Nuri und dann hamwas erstmal...
Mats dementiert auf seiner Facebook Seite...
Mats dementiert auf seiner Facebook Seite...
Wahrscheinlich hat bei der Bild einfach nur eine Zahl nicht gestimmt.
Naja, zwischen 2014 und 2016 liegt schon ein Unterschied...
Und selbst diese Unterschrift erhöht nur die mögliche/nötige Ablösesumme.
Freut mich, die Gehaltserhöhung hat er sich verdient
Super, jetzt noch Sahin's Vertrag verlängern und Barrios verkaufen, dann alles is in Butter
Dede wechselt nach der Saison aber verständlich...wäre halt ein super Backup gewesen.
Dede wechselt nach der Saison
aber verständlich...wäre halt ein super Backup gewesen.
Noch ein Grund, am 14.05. unbedingt im Stadion dabei sein zu müssen. Der Abschied einer Legende.
Ich finds aber scheis.se, wenn er in der Bundesliga bleibt. Dede in einem anderen Trikot im WS? Schwer vorstellbar.
Dede wechselt nach der Saison
aber verständlich...wäre halt ein super Backup gewesen.
erscheint julian koch nicht wieder?bzw ist der 2 jahre in duisburg ausgeliehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!