Alles anzeigenwill dann auch mal meine Gedanken zu möglichen Transfers raushauen:
Tor: alles wie gehabt
Abwehr: Backup für Schmelle ist gefunden, IV mit 3 sehr guten Leuten besetzt, rechts Pisczek und Owo (dazu noch Julian Koch wenn wieder fit) - auch kein Bedarf!
Mittelfeld defensiv: Bender und Gündogan, dazu Kehl und Koch (wenn beide wieder/mal fit) sowie notfalls noch ein-zwei andere Alternativen - m. E. auch ok
Mittelfeld außen und offensiv: Kagawa, Großkreutz, Götze, Kuba, Leitner, Lewa streiten sich um 3 Positionen und sind quasi überall einsetzbar.
Sturm: Barrios - ggf. Lewa oder Kagawa als Ersatz....dazu Rückkehrer Rangelov
- da sollte m. E. eine Alternative geholt werden (zumal ich mir bei Lucas auch vorstellen dass er bei einem lukrativem Angebot noch geht) der sich zunächst mal anstandslos auf die Bank setzt und im Fall der Fälle aber da wäre - ideal wäre m. M. nach Klose, kann mir aber nicht vorstellen dass er mit der Rolle leben könnte.
Vielleicht reicht es aber auch wenn das mit diesem jungen Mann klappt:
Bundesliga: News und Gerüchte: Medien: BVB vor Perisic-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga
Kuba würde ich übrigens behalten - für mich der ideale Einwechselspieler der noch mal richtig Power macht wenn es nicht so richtig läuft. Reus würde m. E. ebenfalls gut passen, glaube aber nicht dass noch für einen dritten Mann Ablöse ausgegeben wird bzw. werden kann.
So, mal meine Gedanken - bin aber auch bei Birne und Brasi: die verantwortlichen Personen wissen schon was sie tun
wenn klose unter Klopp sein Phlegma ablegt, wird Barrios auf der Bank landen;)