der bub sieht eher aus als wärs deine brut
Schalke und mein Bub schliesst sich gegenseitig aus
Schalke und mein Bub schliesst sich gegenseitig aus
wegen der Fledermausohren?
Von einem 7-jährigen verarscht worden, sauber
Worin genau botte besteht die verarschung?
ist ein kleiner Bericht im Schalker Kreisel drüber. Hat das T-Shirt genau im richtigen Moment erst aufgemacht.
Etwa vergleichbar mit dem hier
Naja, ein 7jähriger dürfte Kevin G. intellektuell locker ebenbürtig sein
wegen der Fledermausohren?
ne, das ist rob seiner
Finde das Foto mit Slomka aber besser
schau dir mal das shirt von dem kleinen an
Ja und? Der Kevin macht weder den Daumen hoch noch umarmt er ihn noch Sonstwas . Finde eher den jungen blöd sich freiwillig mit einem
Dortmunder fotografieren zu lassen...
"Das ist ja wohl ne Sauerei!
Ich kann mir vorstellen, dass das schon in Richtung Körperverletzung geht, Stichwort Tinnitus und Co. Gibt es kein Lärmschutzgesetz, dass das grundsätzlich untersagt? Ist ja wie akkustisches Pfefferspray. Wo gibt es denn so was??? "
Ich kann mir vorstellen, dass das schon in Richtung Körperverletzung geht, Stichwort Tinnitus und Co. Gibt es kein Lärmschutzgesetz, dass das grundsätzlich untersagt? Ist ja wie akkustisches Pfefferspray. Wo gibt es denn so was??? "
Jetzt mal unabhängig davon, wie schlimm die Lautstärke war und auch unabhängig davon, wie man zu den Anti-Hopp Gesängen steht:
Unerwünschte Gesänge von Fans mit irgendeinem Gedröhne zu überdecken geht mal gar nicht. Das hat mit Fußballatmosphäre nichts zu tun. Dann ärgere ich mich lieber über den einen oder anderen dummen Schlachtruf. Aber es passt irgendwie, dass das gerade in Hoffenheim passiert ist.
Ich war noch nie in diesem *******nest und wenn ich das so lese habe ich auch keinen Bedarf, das zu ändern.
nun ja, ihr hättet ja lauter singen können, dann hätt man es nicht
gehört, oder?
Jetzt mal unabhängig davon, wie schlimm die Lautstärke war und auch unabhängig davon, wie man zu den Anti-Hopp Gesängen steht:
Unerwünschte Gesänge von Fans mit irgendeinem Gedröhne zu überdecken geht mal gar nicht. Das hat mit Fußballatmosphäre nichts zu tun. Dann ärgere ich mich lieber über den einen oder anderen dummen Schlachtruf. Aber es passt irgendwie, dass das gerade in Hoffenheim passiert ist.
Ich war noch nie in diesem *******nest und wenn ich das so lese habe ich auch keinen Bedarf, das zu ändern.
aber das bier im brauhaus ist gut
gehört, oder?![]()
Alles klar, ich mach mich gleich auf den Weg.:)
gehört, oder?![]()
von uns hat kein einziger gesungen. aber unabhängig davon isses so ziemlich das lächerlichste bzw. komischste was ich je auswärts erlebt habe passt aber zu hoffi und diesem profilneurotiker hoppi
und dass ein stadionsprecher nach dem schlusspfiff noch frohe, provozierende lieder anstimmt is auch bisher ungesehen in der bundesliga - aber woher sollen se das auch wissen.
achja: glückwunsch zum verdienten sieg
und dass ein stadionsprecher nach dem schlusspfiff noch frohe, provozierende lieder anstimmt is auch bisher ungesehen in der bundesliga - aber woher sollen se das auch wissen.
Was wurde denn angestimmt? "Deutscher Meister wird nur die TSG"?
Was wurde denn angestimmt? "Deutscher Meister wird nur die TSG"?
Nee: abwechselnd "ihr werdet nie deutscher Meister" und "ohne Bus wärt ihr garnicht hier", und dann zum Höhepunkt: was hilft euch Tradition ohne Hopps Million...
Nee: abwechselnd "ihr werdet nie deutscher Meister" und "ohne Bus wärt ihr garnicht hier", und dann zum Höhepunkt: was ist schon Tradition ohne Hopps Million...
Fremdschämen pur.
Nee: abwechselnd "ihr werdet nie deutscher Meister" und "ohne Bus wärt ihr garnicht hier", und dann zum Höhepunkt: was hilft euch Tradition ohne Hopps Million...
Erzählt nm Dortmunda wat von lecka Bier auffa Weida.
achja: glückwunsch zum verdienten sieg
danke
Fremdschämen pur.
schämst du dich auch für die dortmunder fangesänge ?
also ich finds ja immer wieder lustig wenn sich Fans selbst auf die Schippe nehmen können.
Das erinnert mich an ne Homepage von den Ultras von RB Leipzig die sich "für den modernen Fußball" auf die Fahnen geschrieben haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!