Arsenal, Marseille, Piräus geil

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
fein - sehr gut
sportlich machbar, attraktive Ziele und die Gegner sorgen (hoffentlich) auch bei unseren Heimspielen für etwas EC-Atmosphäre
-
Wenns irgendwie terminlich passt, mach ich Marseille mit dem Auto!
-
Erste Sahne,
wann gibts denn den Spielplan? -
Wenns irgendwie terminlich passt, mach ich Marseille mit dem Auto!
reiseplanung:
arsenal will ich auf keinen fall hin
marseille mit auto bin ich dabei
piräus wenn der termin gut liegt dabei -
reiseplanung:
arsenal will ich auf keinen fall hin
marseille mit auto bin ich dabei
piräus wenn der termin gut liegt dabeiWenn es nicht der 18.10. ist, kann ich wahrscheinlich auch nach Marseille... Suche dann Mitfahrer... nachts fahren mit abwechseln! Frühstück am Meer!
-
Wenn es nicht der 18.10. ist, kann ich wahrscheinlich auch nach Marseille... Suche dann Mitfahrer... nachts fahren mit abwechseln! Frühstück am Meer!
DU läßt andere leute dein auto fahrn?
-
DU läßt andere leute dein auto fahrn?
Wenns sein muss, ja!
Und das ist dann sogar schon der neue...
-
Geht doch.
Arsenal auf keinen Fall nochmal, Marseille und Piräus terminabhängig
@Tim: Für den Fall eines Falles bin ich in Richtung Marseille Dein Mann;) -
HALLO ZUSAMMEN,
falls jemand nicht nach arsenal möchte oder zu zuhause gegen die verhindert ist,so würde ich mich über ne karte freuen
stimmung is garantiert;)
Hamburch germanwings ab köln
-
-
Arsenal, Marseille, Piräus
geil
Warum findet ihr denn Arsenal so geil? Das Emirates ist doch eigentlich keine dolle Hütte.
Marseille ist dafür aber super. Tolles Stadion und nebenbei auch eine tolle Stadt zum Bereisen.
-
Warum findet ihr denn Arsenal so geil? Das Emirates ist doch eigentlich keine dolle Hütte.
Marseille ist dafür aber super. Tolles Stadion und nebenbei auch eine tolle Stadt zum Bereisen.
Also, wenn Du mal genau liest, wollen hier nu nich sooo viele zu Arsenal.... aber aus Topf 1 noch das machbarste Los...
-
Wenn es nicht der 18.10. ist, kann ich wahrscheinlich auch nach Marseille... Suche dann Mitfahrer... nachts fahren mit abwechseln! Frühstück am Meer!
beim Novembertermin bin ich dabei
edit: 01./02.11. mein ich -
HALLO ZUSAMMEN,
falls jemand nicht nach arsenal möchte oder zu zuhause gegen die verhindert ist,so würde ich mich über ne karte freuen
stimmung is garantiert;)
Hamburch germanwings ab köln
Falls da was machbar wäre, würd ich mich für zu Hause glatt anschließen
-
Wann stehen denn eigentlich die Spieltermine fest?
-
beim Novembertermin bin ich dabei
möchte die marseille fahrer ja nicht enttäuschen aber soviele km auf frankreichs autobahnen is schon hart
-
Dem Wunsch kann ich mich voll und ganz anschließen
Wenn da einer 'ne Karte für mich organisieren kann wäre das wunderbar[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…260#post2527260']HALLO ZUSAMMEN,
/QUOTE]
-
wann gibts die spieltermine...ich muss buchen
-
Was ist denn bei Arsenal so schlecht?
Hätt ich die Gruppe erahnt, hätte ich mir eine Woche Urlaub mehr aufgehoben. Irgendwie find ich alle 3 gut
-
termine stehen
13.09.11 (Di) BVB - FC Arsenal
28.09.11 (Mi) Olympique Marseille - BVB
19.10.11 (Mi) Olympiakos Piräus - BVB
01.11.11 (Di) BVB - Olympiakos Piräus
23.11.11 (Mi) Arsenal London - BVB
06.12.11 (Di) BVB - Olympique Marseille -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!