Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Schämt euch
-
Zunächst drück ich Euch ja international die Daumen, aba habta so ne Kinderkagge nötig ? Peinlich !
-
Wir sind zurück auf der großen Bühne
Wenn die Chancenauswertungnicht wäre, wär's n richtig geiler Abend gewesen. Richtig schöne CL Atmosphäre teilweise.
Vor dem Spiel fand ich's Ergebnis ja zweitrangig, aber jetzt hätte ich schon gern n Spiel inna ko Runde mit Barca, United etc
-
Zunächst drück ich Euch ja international die Daumen, aba habta so ne Kinderkagge nötig ? Peinlich !
Trink keinen Alkohol, wenn Du das nicht verträgst!
-
schade jungs,
schön zu sehen das die jungen wilden eben auch gegen so einen gegner mehr als mithalten können,choreo war dank der krone gelungen. götze überragend aber was für aussetzer hatte gerade der erfahrene Kehl den gehabt?
wäre der ausgleich nicht gefallen hätte es wohl gehiessen in schönheit gestorben.war ein richtig geiles aufopferungsvolles fussispiel der borussia.wann kann perisic endlich von anfang an?mist das die autobahn so voll war gestern,,schön euch trotzdem alle gesehen zu haben,wenn auch zu kurz!
-
Wenger - I made an exception for Mertesacker | News Archive | News | Arsenal.com
Normalerweise hole ich Leute mit Qualität und nicht nach Länge...
Super kompliment für Merte!
Falscher Fred und falsch übersetzt
arni wird schon wissen ob Merte den längsten hat -
klasse, gestern nacht von 00:40 bis 1:50 vollsperrung der autobahn...mehr als ne stunde auf der autobahn stehen und nur noch eine kippe...aber es waren nur 150 meter zum mcdonalds:)
-
tolle Stimmung gestern im Stadion.
Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen -
Nachdem mich Norton gestern auf der Heimfahrt dazu bewegt hat, nun doch endlich mal im Forum aktiv zu werden, meld ich mich auch mal.
Klasse Athmosphäre im Stadion und Gänsehaut pur bei der CL-Hymne.
Die Jungs haben echt guten Fußball geliefert. Bis auf die Torraumszenen sah das auch großteils sehr CL-tauglich aus. Allerdings wird man erst am nächsten Spieltag sehen, wo man Arsenal als Gegner einzusortiern hat. Mit dem HSV hatten wir ja schon mal eine trügerische Messlatte.
Es war auf jeden Fall ein schöner Ausflug. Lieben Dank an Borsig und Norton.
Und morgen habe ich dann sicher auch meine Stimme wieder.
-
-
Wir sind zurück auf der großen Bühne
Wenn die Chancenauswertungnicht wäre, wär's n richtig geiler Abend gewesen. Richtig schöne CL Atmosphäre teilweise.
Vor dem Spiel fand ich's Ergebnis ja zweitrangig, aber jetzt hätte ich schon gern n Spiel inna ko Runde mit Barca, United etc
Sehe ich genau wie du. Das war gestern speziell nach dem Ausgleich und in der ersten Halbzeit eine tolle Atmosphäre.
Danke auch fürs Bild, ich hab mich gestern die ganze Zeit gefragt, was sie da hochgezogen haben.
Konnte ich von der Seite nicht sehen.
Chancenverwertung aber definitiv ausbaufähig. Ist doch ein insgesamt guter Auftakt für euch!
-
Nachdem mich Norton gestern auf der Heimfahrt dazu bewegt hat, nun doch endlich mal im Forum aktiv zu werden, meld ich mich auch mal.
Klasse Athmosphäre im Stadion und Gänsehaut pur bei der CL-Hymne.
Die Jungs haben echt guten Fußball geliefert. Bis auf die Torraumszenen sah das auch großteils sehr CL-tauglich aus. Allerdings wird man erst am nächsten Spieltag sehen, wo man Arsenal als Gegner einzusortiern hat. Mit dem HSV hatten wir ja schon mal eine trügerische Messlatte.
Es war auf jeden Fall ein schöner Ausflug. Lieben Dank an Borsig und Norton.
Und morgen habe ich dann sicher auch meine Stimme wieder.
Ich musste dir damit gestern ganz schön lang auf den Zeiger gehen, das ist allerdings war.
Willkommen im Club.
-
-
Ich musste dir damit gestern ganz schön lang auf den Zeiger gehen, das ist allerdings war.
Willkommen im Club.
So, bin mal gespannt ob "Libero" Hummels nun auf die 6 wechselt in Hannover
-
Nee, Kloppo wird wieder da Silva neben Gündogan stellen...
-
Nee, Kloppo wird wieder da Silva neben Gündogan stellen...
Ich befürchte auch.
Allerdings rückt, wie zu erwarten war, Perisic in die Startelf. Das kann der Offensive nur gut tun.
-
Wenn er so spielt wie am Dienstag brauchen wir definitiv in der Nationalmannschaft nur noch einen weiteren Innenverteidiger suchen.
-
Wenn er so spielt wie am Dienstag brauchen wir definitiv in der Nationalmannschaft nur noch einen weiteren Innenverteidiger suchen.
So wie Dienstag darf er ja (leider) nicht in der Nationalelf spielen. Für Löw scheint ja Badstuber der bessere IV für den Spielaufbau zu sein
-
So wie Dienstag darf er ja (leider) nicht in der Nationalelf spielen. Für Löw scheint ja Badstuber der bessere IV für den Spielaufbau zu sein
Natürlich ist Badstuber der bessere IV, der spielt ja schließlich auch bei Bayern.
-
Das ist aktuell unsere Realität:
Wir schlagen zu Beginn den HSV 3:1... und wissen heute, JEDER schlägt den HSV!
Wir Punkten beim stärksten Gegner der Meistersaison... und wissen heute, die verlieren sogar gegen Köln!
Wir erkämpfen uns in der vorletzten Minute einen Punkt im CL-Heimspiel... gegen einen Gegner, der sonst momentan gegen (quasi) JEDEN verliert, gestern wieder gegen den Tabellenletzten!
Naja, egal... auf nach Hannover!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!