dat ding wollte halt nich rein pfosten, latte und lewan...

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Barrios droht mit Winter-Flucht: ?Ich will nicht noch 6 Monate auf der Bank hocken!? - BVB - Bild.de
war zu erwarten...aber im winter werden die den bestimmt nicht abgeben -
Barrios droht mit Winter-Flucht: ?Ich will nicht noch 6 Monate auf der Bank hocken!? - BVB - Bild.de
war zu erwarten...aber im winter werden die den bestimmt nicht abgebender soll sich nicht so anstellen. lewa hat auch die klappe gehalten und auf seine chance gewartet.
-
der soll sich nicht so anstellen. lewa hat auch die klappe gehalten und auf seine chance gewartet.
barrios is aber nit lewa...der wird auf dauer nit die klappe halten -
der soll sich nicht so anstellen. lewa hat auch die klappe gehalten und auf seine chance gewartet.
Genau das konnte man bei Lucas' Stellenwert in den letzten beiden Jahren wirklich nicht erwarten. Lewandowski war letztes Jahr neu, Barrios war 2mal unser bester Schütze.
Spielt er in der Rückrunde wird er sich schnell wieder beruhigen. Spielt er nicht werden alle ein Interesse daran haben, dass er im Sommer geht.
-
Genau das konnte man bei Lucas' Stellenwert in den letzten beiden Jahren wirklich nicht erwarten. Lewandowski war letztes Jahr neu, Barrios war 2mal unser bester Schütze.
Spielt er in der Rückrunde wird er sich schnell wieder beruhigen. Spielt er nicht werden alle ein Interesse daran haben, dass er im Sommer geht.
absolut richtig -
Ich waage mal zu behaupten, dass Barrios es schwer haben wird Lews zu verdrängen. Dafür hat er ein zu schlechtes Zweikampfverhalten und weniger Laufbereitschaft als Lewa.
Soll Barrios mal gehen, mir war Lewa sowieso immer sympatischer.
-
ist aber mehr killer, der lucas
-
ist aber mehr killer, der lucas
aber auch mehr ego, der lucas
-
Ich waage mal zu behaupten, dass Barrios es schwer haben wird Lews zu verdrängen. Dafür hat er ein zu schlechtes Zweikampfverhalten und weniger Laufbereitschaft als Lewa.
Soll Barrios mal gehen, mir war Lewa sowieso immer sympatischer.
vom läuferischen usw geb ich dir recht, das da lewa stärker ist...aber was den killerinstinkt angeht, da kann lewa einiges vom lucas lernen -
-
vom läuferischen usw geb ich dir recht, das da lewa stärker ist...aber was den killerinstinkt angeht, da kann lewa einiges vom lucas lernen
da geb ich dir widerum recht, das ding gegen den lauterer keeper muss rein. hilft alle nichts. denke aber, das er sich da immer winter dran machen wird.
lucas soll jetzt einfach die klappe halten und sich im winter vernünftig vorbereiten auf die rückrunde und dann soll der bessere spielen.
wichtig ist das der kuba bald verkauft wird
-
da geb ich dir widerum recht, das ding gegen den lauterer keeper muss rein. hilft alle nichts. denke aber, das er sich da immer winter dran machen wird.
lucas soll jetzt einfach die klappe halten und sich im winter vernünftig vorbereiten auf die rückrunde und dann soll der bessere spielen.
wichtig ist das der kuba bald verkauft wird
ist mit dem verkauf vom zidan un dem kringe das allerwichtigste -
vom läuferischen usw geb ich dir recht, das da lewa stärker ist...aber was den killerinstinkt angeht, da kann lewa einiges vom lucas lernen
instinkt kann man nich lernen
-
Manchmal haut der_flsch richtig einen raus.
-
absolut richtig, entweder man hat den oder nit....ich meinte auch eher, dass lewa in sachen abgezocktheit noch einiges lernen muss...naja, vielleicht kommt das ja noch inner rückrunde oder nächste saison -
Manchmal haut der_flsch richtig einen raus.
un manchmal haut er auch richtig rein, ers recht wenns hefeteilchen gibt -
un manchmal haut er auch richtig rein, ers recht wenns hefeteilchen gibt
das du verdiente spieler wie momo und flori plus kuba einfach abschieben willst, sagt auch viel über dich aus
-
das du verdiente spieler wie momo und flori plus kuba einfach abschieben willst, sagt auch viel über dich aus
ja, fussballverstand
pps...du warst bestimmt traurig, dass marica un co bei euch gingen wa -
ja, fussballverstand
pps...du warst bestimmt traurig, dass marica un co bei euch gingen watouché
-
touché
aber bei Ljuboja, oda
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!