Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ist doch sowieso eine Assi-Sportart, die es nicht mehr lange in diesem Umfang geben wird, solange die ganzen Hooligans die Stadien verwüsten.
genau
-
-
Sowas von bescheuert.
Das sind Amas aus der 4. Liga und bekommen den Meister zugelost. Das die das feiern und etwas über die Stränge schlagen. Who cares?
-
Sowas von bescheuert.
Das sind Amas aus der 4. Liga und bekommen den Meister zugelost. Das die das feiern und etwas über die Stränge schlagen. Who cares?
FIFA
-
FIFA
Hier nur DFB.
-
Sowas von bescheuert.
Seh ich auch so. Die Strafe bekommen sie von unserer Mannschaft; da brauchts den DFB nicht.
Hier nur DFB.
BVB wird also auch betraft.
-
BVB wird also auch betraft.
gut dass der Götze nicht spielt
-
gut dass der Götze nicht spielt
Jo, is eh n Blinder. Spielt auch nur in Dortmund, weils ihm bei Bayern zu schwer ist.
-
Jo, is eh n Blinder. Spielt auch nur in Dortmund, weils ihm bei Bayern zu schwer ist.
Den alten Spucker und Treter (nach Wolfgang Stark) will doch sowieso keiner haben
-
-
hab ich das gestern richtig im videotext gelesen...weide und langerak können nit spielen und focher steht im tor
-
hab ich das gestern richtig im videotext gelesen...weide und langerak können nit spielen und focher steht im tor
Sieht NOCH so aus.Aber denke mal das der Weide das bis dahin hinkriegt.Der ist heiss drauf
Wenn nicht dann muss unsere Abwehr halt die Bälle schon früh genug vom Tor abhalten.Vertraue dem Jungen aber auch.
-
Sieht NOCH so aus.Aber denke mal das der Weide das bis dahin hinkriegt.Der ist heiss drauf
Wenn nicht dann muss unsere Abwehr halt die Bälle schon früh genug vom Tor abhalten.Vertraue dem Jungen aber auch.
focherich überhaupt nicht
-
focher
ich überhaupt nicht
Wie gesagt: Alles wird gut
-
[url=http://www.radio912.de/infos/dortmund…n/art749,352963]Weidenfeller hofft noch - Radio 91.2[/url]
Neuigkeiten von Roman / Mitch
-
der Reus-Fluch weitet sich aus
-
der Reus-Fluch weitet sich aus
der einzige fluch hier bist du -
Mal was anderes.Hat jemand BVBtotal! ?
Kriege heute mein Iphone und wollte mal wissen ob es sich lohnt und wie das so läuft über UMTS. -
focher
ich überhaupt nicht
vielleicht spielt ja auch Abramovic
-
vielleicht spielt ja auch Abramovic
Hat Chelsea kein Spiel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!