Hat Chelsea kein Spiel?
na so ähnlich halt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1531587]Torhüter im Interview: Alomerovic und Focher über ein mögliches Bundesliga-Debüt - Ruhr Nachrichten[/url]
Hat Chelsea kein Spiel?
na so ähnlich halt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1531587]Torhüter im Interview: Alomerovic und Focher über ein mögliches Bundesliga-Debüt - Ruhr Nachrichten[/url]
Ja naja, war ja phasenweise ganz gut anzuschaun, auch wenn die erhoffte Tabellenführung leider nicht geschafft wurde, aber naja, vielleicht gewinnt man ja nächste Woche mal standesgemäß und nicht mit solchen Luschiergebnissen
ich befürchte fast, daß wir nächste woche für alles büßen müssen, was wir
euch in der vergangenheit angetan haben
ich befürchte fast, daß wir nächste woche für alles büßen müssen, was wir
euch in der vergangenheit angetan haben
Wir sind schon so manches Mal in Topform in die Woche des Hopp-Spiels gegangen. Ihr werdet uns auch nächste Woche wieder weh tun und das kotzt mich jetzt schon an. Es gibt halt so Gegner.
Ansonsten war das natürlich heute ein Traumstart. Was hat mir das Gepöhle der Jungs gefehlt.
Unschön und nicht besonders fair ist leider, dass man heute den eh schon so ramponierten Rasen in Hamburg so umgegraben hat. Und das wo doch Bastian Schweinsteiger seine edlen Hacksen in 2 Wochen über diesen Rasen bewegen muss.
Ansonsten war das natürlich heute ein Traumstart. Was hat mir das Gepöhle der Jungs gefehlt.
Bleib locker, das war nur wieder der HSV. Die kriegen aus Norditalien und Herne-West wahrscheinlich Kohle für so ne Katastrophenleistung, damit wir uns in Sicherheit wiegen oder gar in Euphorie verfallen
Aber das 0:5 war schon klasse anzuschauen
Wir sind schon so manches Mal in Topform in die Woche des Hopp-Spiels gegangen. Ihr werdet uns auch nächste Woche wieder weh tun und das kotzt mich jetzt schon an.
Es gibt halt so Gegner.
wenn ich mir das spiel gerade in sport im 3 so ansehe, dann könnt ihr
euch nächste woche eigentlich nur selbst schlagen...die bvb abwehr
bzw. der torwart haben zwar in der ein oder anderen szene nicht gut
ausgesehen - das gilt es am samstag auszunutzen.
aber eure offensive und unsere nicht vorhandene abwehr werdens schon
zu euren gunsten richten
für Hamburch
Borussia Dortmund schoss erstmals seit fast zehn Jahren wieder fünf Tore in einem Auswärtsspiel. Ein 5:1 gab es zuletzt im März 2002 in Freiburg. Dazu merkt Constantin Blaß an: "Nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg wurde der BVB Deutscher Meister (2002), nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg an einem 18. Spieltag (bei 1860 München) holte der BVB ebenfalls den Titel (1995)."
für Hamburch
Borussia Dortmund schoss erstmals seit fast zehn Jahren wieder fünf Tore in einem Auswärtsspiel. Ein 5:1 gab es zuletzt im März 2002 in Freiburg. Dazu merkt Constantin Blaß an: "Nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg wurde der BVB Deutscher Meister (2002), nach dem letzten 5:1-Auswärtssieg an einem 18. Spieltag (bei 1860 München) holte der BVB ebenfalls den Titel (1995)."
Dann ist ja alles klar!
für Hamburch
Danke, war heute auch im Langnese Familienblock super anzusehen!
Bleib locker, das war nur wieder der HSV. Die kriegen aus Norditalien und Herne-West wahrscheinlich Kohle für so ne Katastrophenleistung, damit wir uns in Sicherheit wiegen oder gar in Euphorie verfallen
![]()
Aber das 0:5 war schon klasse anzuschauen
Läuft
[url=http://www.express.de/bvb/nach-party…4,11499762.html]Nach Party-Exzess: Vergewaltigung: Subotic nun auch unter Verdacht | BVB| EXPRESS[/url]
Bin gespannt ob/wie die Schallatacke aus dem Hinspiel am Samstag aufgegriffen wird...
Rudelbums.. bei Neven
Scheint es jetzt auch schon im Kindergarten zu geben
Rudelbums.. bei Neven
nur kein Neid
Mario fehlt länger
Mario fehlt länger
Borussia Dortmund
Mario fehlt länger
Das ist bitter.
Mario fehlt länger
Bitter für den Jungen. Diese Schambein Geschichten können sich ewig ziehen, siehe Robben.
Da wird uns richtig Qualität fehlen, aber Gejammer bringt jetzt nichts. Im offensiven Mittelfeld haben wir genug Alternativen. Also kein Grund am Erreichen von Platz 2-3 zu zweifeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!