und wo schlafen die heut nacht?
MIt viel gutem Willen könnte der so ganz entfernt als Witz gelten.
und wo schlafen die heut nacht?
ach komm schon
Das glaubst du doch wohl selber nicht.....
haben ADKs und DK wie viele andere auch , aber als Gruppe bekommen sie keine Karten
Shinji Kagawa plant England-Wechsel: ManU oder Chelsea? Dortmund setzt 3-Wochen-Frist - BVB - Bild.de
wäre extrem schade...aber wer nicht will, der hat schon
Shinji Kagawa plant England-Wechsel: ManU oder Chelsea? Dortmund setzt 3-Wochen-Frist - BVB - Bild.de
wäre extrem schade...aber wer nicht will, der hat schon
15Mio fänd ich schon relativ wenig. Wenn man mal die Ablösesummen in England sieht, für Spieler von denen man teilweise noch nie was gehört hat
15Mio fänd ich schon relativ wenig. Wenn man mal die Ablösesummen in England sieht, für Spieler von denen man teilweise noch nie was gehört hat
von der relation her magst du recht haben...aber nimm mal die auslandstransfers von "guten" spielern aus der bl nach england, spanien...da wird bis auf ausnahmen (hargreaves, dzeko) nie viel gezahlt...wenn man mal sieht, wieviel lev damals für berbatov bekommen hat, der spielt 1 jahr in tottenham und wird danach für 37 mio gekauft...
spieler aus dem ausland, die gleich gut sind (vergleich nani/kagawa z.b.)oder manchmal vielleicht etwas schlechter, werden sehr viel teurer eingekauft, warum auch immer
Für die kaufende Mannschaft ein Schnäppchen. Erstens holen sie einen jungen Klassespieler mit weiterem Entwicklungspotenzial und zweitens erschließen sie indirekt durch diesen Sympathieträger weitere Gelder auf dem asiatischen Markt.
Für die kaufende Mannschaft ein Schnäppchen. Erstens holen sie einen jungen Klassespieler mit weiterem Entwicklungspotenzial und zweitens erschließen sie indirekt durch diesen Sympathieträger weitere Gelder auf dem asiatischen Markt.
das sagte duffmann
das sagte duffmann
Habe ich schon verstanden, wollte es nur bestätigen.
Auch wenns die Blöd ist finde ich die Argumentation schon schlüssig. Aus Sicht von Shinji könnte ich einen Wechsel zu Man United auch gut nachvollziehen. Premier League und Asien und so. Und das er eine weniger ausgeprägte Bindung zum BVB hat als ein Götze ist ja auch nur logisch.
Wäre zwar schade um den tollen Spieler, aber kein Grund rumzuflennen a la "Jetzt hab ich keinen Bock mehr, jetzt ist die Saison gelaufen". So ist das Geschäft - wir kaufen Spieler ja auch von anderen Vereinen weg.
Wenn er jetzt allerdings doch verlängert käme die Nachricht dann natürlich umso geiler.:)
Auch wenns die Blöd ist finde ich die Argumentation schon schlüssig. Aus Sicht von Shinji könnte ich einen Wechsel zu Man United auch gut nachvollziehen. Premier League und Asien und so. Und das er eine weniger ausgeprägte Bindung zum BVB hat als ein Götze ist ja auch nur logisch.
Wäre zwar schade um den tollen Spieler, aber kein Grund rumzuflennen a la "Jetzt hab ich keinen Bock mehr, jetzt ist die Saison gelaufen". So ist das Geschäft - wir kaufen Spieler ja auch von anderen Vereinen weg.
Wenn er jetzt allerdings doch verlängert käme die Nachricht dann natürlich umso geiler.:)
genau so isses
genau so isses
Wäre sicherlich ein Verlust, allerdings wäre doch mit Reus schon ein perfekter Nachfolger am Start, oder seht ihr das anderst?
Wäre sicherlich ein Verlust, allerdings wäre doch mit Reus schon ein perfekter Nachfolger am Start, oder seht ihr das anderst?
ich würde ja lieber sehen:
reus ---- kagawa ---- götze
Vielleicht verlängert ja kagawa und dann würde es sicherlich zu dieser Aufstellung kommen
jemand von euch mitglied inne fan und förder abteilung beim bvb?
wäre vor allem geil für Shinjis Bankkonto, denn er würde sicher ab sofort ein ganz ganz kräftige Gehaltserhöhung bekommen.
(wobei ich mir bei diesem geilen Spieler sicher bin dass er jedes Gehalt wert ist)
nein
nein
Faninfos Wolfsburg
[4.04.] Am kommenden Samstag spielt der BVB in Wolfsburg, gerechnet wird mit gut 8.000 mitreisenden Fans, begleitet werden sie von den BVB-Fanbeauftragten Sebastian Walleit und Jens Volke. Beide sind mit dem Fanmobil vor Ort und stehen in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks.
Dann ist aber kein Platz mehr für euren Ultra in kurzen Hosen, der da links den Platz zertrampelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!