das ist ein männersport, da haben sensibelchen eh nix zu suchen
Na dann:
das ist ein männersport, da haben sensibelchen eh nix zu suchen
Na dann:
Na dann:
ciao jay, wa toll, dass de hier warst
Was eine Schlacht gestern Abend!
Zum Glück haben wir den Abnutzungskampf bekommen, den wir wollten. Bei einem offenen Schlagabtausch hätten wir schlecht ausgesehen.
Unglaublich der Wille der Truppe, als alle schon platt wie die Flundern waren.
Geil auch die Atmosphäre gestern im ganzen Stadion. Sicher nicht alltäglich und auch nicht beliebig wiederholbar. So muss Fußball sein und das hätte auch gegolten, wenn es 0-0 ausgegangen wäre. Ich war gestern nach dem Spiel jedenfalls so fertig, als hätte ich selbst mitgespielt (so für 5 Minuten oder so ).
Jetzt am Samstag ein Punkt und dann sieht es sehr sehr gut aus. Das wird harte Arbeit, aber man darf optimistisch sein. Alles darüber hinausgehende sind jetzt noch Luftschlösser a la Nerlinger.
Glückwunsch!
Der eiserne Wille war der Schlüssel zum Erfolg. Das ist das, was den Bayern fehlt.;)
Na dann:
Bestimmt meinte er den kleinen Arjen.;)
Ich kann Dich aber verstehen. Das mit Reus würde mich ne Woche vor dem Spiel auch nerven. Er ist jetzt noch Spieler von Borussia Mönchengladbach und nichts anderes.
Am wenigsten tut er sich selbst so einen Gefallen.
Glückwunsch ihr Banausen
Glückwunsch ihr Banausen
jepp, hatte alles...spannung, tor, elfer verschossen, 3 mal latte, spannende schlußphase, super stimmung un den richtigen sieger
klar, das Spiel soll er sich gerne ansehen, hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Nur hätte er etwas Fingerspitzengefühl zeigen können und sich woanders hinsetzen können, z.B. zu Jogi, Niersbach & Co.
Du bist wohl früher beim Wandertag auch immer brav neben dem Lehrer gegangen, wa?;)
Dortmund ist für die CL qualifiziert.
Das ist es doch, was für den Reus zählt. Also kann der Reus doch befreit aufspielen, daher sehe ich da an seinen Verhalten keine Probleme. Ist aber nur meine Meinung! Die Gladbacher sind diesbezüglich halt traditionell sehr unentspannt.
ja, und dann wäre ihm ein verhältniss mim jogi unterstellt worden und das er den jogi dem lahm ausgespannt hat und deswegen auch nicht zu den bayern gewechselt ist
Mir wars auch so lieber. Verständigung außerhalb des Platzes scheint schon mal sehr gut zu sein.
Du bist wohl früher beim Wandertag auch immer brav neben dem Lehrer gegangen, wa?;)
GW zur Meisterschaft
Vielen Dank für die vielen Gratulationen, besonders an die, denen das nicht so leicht gefallen sein dürfte. Und liebe Leute, wir sind doch die Geilsten!
Mannschaft+Trainer+Publikum sind meisterlich, mit oder ohne Pöhlerkappe
Na logisch! So hab ich dann mein Asitur am Gymnium geschafft und bin danach sogar anner Unität gewesen!
ich denke auch man kann dortmund schon gratulieren. ich hoffe nur für dortmund dass sie sich noch nicht zu sicher fühlen. mit einer niederlage in schalke wird das ganze wieder zur zitternummer... aber ich denke kloppo wird schon dafür sorgen, dass da nichts mehr anbrennt...
freiburg wird halt am letzten spieltag in dortmund noch die chance haben die rückrundenmeisterschaft zu sichern und das werden wir uns nicht entgehen lassen
ich denke auch man kann dortmund schon gratulieren. ich hoffe nur für dortmund dass sie sich noch nicht zu sicher fühlen. mit einer niederlage in schalke wird das ganze wieder zur zitternummer... aber ich denke kloppo wird schon dafür sorgen, dass da nichts mehr anbrennt...
freiburg wird halt am letzten spieltag in dortmund noch die chance haben die rückrundenmeisterschaft zu sichern und das werden wir uns nicht entgehen lassen
bitte was
bitte was
kennse nit wa?
wird doch dies jahr zum erstenmal unter den fast absteigern ausgespielt
Ne mal im ernst:
DAS was gestern geboten wurde war doch echt eines topspiels würdig
danke, danke, auch wenn mir die hamburger etwas leid getan haben
mit oder ohne Pöhlerkappe
bitte was
Evtl meinte er den BVB-SC
Das war gestern genial!
Jetzt noch Samstag gegen unsere "Freunde" nachlegen und so die Woche rund machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!