JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:):)
Wembley 2013

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
War doch klar
-
GW zum CL-Sieg
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:):)
Wembley 2013Sauber.
Und jetzt könnt ihr am Wochenende noch wieder in Freiburg verlieren und es war ne total runde Woche!
-
Sauber.
Und jetzt könnt ihr am Wochenende noch wieder in Freiburg verlieren und es war ne total runde Woche!
In der Buli irgendwie Platz 3-4 erreichen und in der CL alles geben. In Bestbesetzung sollte VF drin sein
-
Wer ist Spitzenreiter in der CL-Gruppe? Nuuuur der BVB!
Yeah! Klasse Mannschaftsleistung -
GW absolut verdient!
-
Glückwunsch
war ein geiles Spiel -
Wahnsinn. Komm gar nicht zu Ruhe. Gefühl wie bei einer Meisterschaft. Der BVB ist wieder da
-
Fußball is doch schön
-
-
chapuisat hat man heute fast gar nicht wahrgenommen, unterirdisches spiel
-
Ein 3er noch, müsste eigentlich schon reichen zum weiterkommen
-
Ein 3er noch, müsste eigentlich schon reichen zum weiterkommen
Ein weiterer Punkt wird reichen. Wobei als Gruppenerster weiterkommen hätte auch was
-
Ein weiterer Punkt wird reichen. Wobei als Gruppenerster weiterkommen hätte auch was
??? 8 Punkte werden kaum reichen!
-
Geniales Spiel! Danke nochmal an Lücki für die Karte!
Wer der Flitzer ein Tooorler?
-
??? 8 Punkte werden kaum reichen!
Wieso nicht?
Real 13
Dortmund 8
Ajax 6
Man 5Wenn das rechnerisch nich hinkommt kannst du bei KöPi anrufen. Anonsten erklär ich dir das morgen.
Ist für mich mich aber zur zeit sehr wahrscheinlich! -
Sehr geil
GW
-
Wieso nicht?
Real 13
Dortmund 8
Ajax 6
Man 5Wenn das rechnerisch nich hinkommt kannst du bei KöPi anrufen. Anonsten erklär ich dir das morgen.
Ist für mich mich aber zur zeit sehr wahrscheinlich!Haptsache, ManCity scheidet aus. Dafür war der Sieg heute verdammt wichtig.
-
Auch als nicht BVB-Fan: Ein ganz tolles Spiel. War zwar ne lange Tour, hat sich aber wirklich gelohnt. GW! Auf der Nordosttribüne sind scheinbar auch viele
Exilsüdler gewesen. -
Respekt- diese Saison umgekehrt - in der Liga pfui - international Hui
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!