Erkenntnis des Tages: Brasi sieht ein dass es nix bringt immer 5 Minuten vor Schluss zu gehen und geht jetzt schon Mitte der 2. HZ

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Erkenntnis des Tages: Brasi sieht ein dass es nix bringt immer 5 Minuten vor Schluss zu gehen und geht jetzt schon Mitte der 2. HZ
hatte um 18:30 noch bauch-weg training. es ging leider nicht anders
-
schieber wird nächste saison unser goalgetter
edith:
-
schieber wird nächste saison unser goalgetter
edith:
Ich wäre dafür, dass der BvB mal nachfragt, ob der Herrmann nicht nächste Saison wieder mit Reus zusammen spielen will.
-
Ich wäre dafür, dass der BvB mal nachfragt, ob der Herrmann nicht nächste Saison wieder mit Reus zusammen spielen will.
Ich bin dafür, dass sich der brutal geile BVB den Finger in den Arsch steckt. Aber erst, nachdem er den vorher schön in Tabasco getunkt hat.
-
was wollt ihr eigentlich mit den ganzen Konterfußballern, wenn sich die Gegner gegen euch immer mehr hintenrein stellen.
-
Ich bin dafür, dass sich der brutal geile BVB den Finger in den Arsch steckt. Aber erst, nachdem er den vorher schön in Tabasco getunkt hat.
Das klingt gereizt. Daher grad mal nachgeschaut.
Herrmann hat Vertrag bis 2014 und noch nicht verlängert, oder?
Also quasi eine Situation wie bei Lewandowksi.
Ich sehe gute Chancen für einen Wechsel. -
Was will er denn auch bei Gladbach, wo er bei uns viel mehr erreichen könnte?
-
Der Reus ist doch noch kein Jahr bei euch, warum wollt ihr den denn schonwieder abgeben
-
Das klingt gereizt. Daher grad mal nachgeschaut.
Herrmann hat Vertrag bis 2014 und noch nicht verlängert, oder?
Also quasi eine Situation wie bei Lewandowksi.
Ich sehe gute Chancen für einen Wechsel.Fast richtig. Bei einer Anzahl von xx Spielen (genaue Anzahl liegt gerade nicht vor), verlängert sich der Vertrag bis 2015. Und die wird er sicher erreichen.
Mit dem gereizt stimmt in so weit, dass mir das neureiche "wir baggern jeden hoffnungsvollen Deutschen U-Spieler an" auf den Sack geht.
-
-
Fast richtig. Bei einer Anzahl von xx Spielen (genaue Anzahl liegt gerade nicht vor), verlängert sich der Vertrag bis 2015. Und die wird er sicher erreichen.
Mit dem gereizt stimmt in so weit, dass mir das neureiche "wir baggern jeden hoffnungsvollen Deutschen U-Spieler an" auf den Sack geht.
Denke ich mir auch immer, wenn ich "unseren" Bittencourt auf der Bank sehe!
-
Mit dem gereizt stimmt in so weit, dass mir das neureiche "wir baggern jeden hoffnungsvollen Deutschen U-Spieler an" auf den Sack geht.Süß
-
aus dem wird schon noch was werden. der ist noch jung, lass dem mal ein bissl zeit...
-
na wenigstens hammse gut für bezahlt
da sach nochmal einer, der FCB würde die deutschen Talente zerstören
-
Haha, für das Geschäft klopft ihr euch doch heute noch auf die Schenkel...
-
Haha, für das Geschäft klopft ihr euch doch heute noch auf die Schenkel...
Wahnsinn! 3 Millionen-so´n Geschäft kommt so schnell nciht wieder!
-
aus dem wird schon noch was werden. der ist noch jung, lass dem mal ein bissl zeit...
is klar, der Brasi
für wen soll der denn bei euch reinkommen?
erst recht, wo euere Akki nun endlich begriffen hat, dass er mit seinen ganzen tollen Gewinnen das Geld dem Finanzamt schenkt und nun tatsächlich groß einkaufen willDer wird bei euch keine Sonne sehen, genauso wie Leitner auch auf Dauer
keine wirklichen Einsätze bekommen wird. -
Wahnsinn! 3 Millionen-so´n Geschäft kommt so schnell nciht wieder!
wir hatten halt noch die hälfte vom odonkor deal übrig
-
is klar, der Brasi
für wen soll der denn bei euch reinkommen?
erst recht, wo euere Akki nun endlich begriffen hat, dass er mit seinen ganzen tollen Gewinnen das Geld dem Finanzamt schenkt und nun tatsächlich groß einkaufen willDer wird bei euch keine Sonne sehen, genauso wie Leitner auch auf Dauer
keine wirklichen Einsätze bekommen wird.wird er halt für 4,5 mio nach köln verkauft wenn die aufsteigen
-
da sach nochmal einer, der FCB würde die deutschen Talente zerstören
Immerhin hat er den "Sprung" von der Zweiten auf die Ersatzbank der Ersten geschafft! Es geht offensichtlich voran!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!