klopp hat jetzt Pause

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Einfach die AuswärtsDK streichen. Hat bei den Bayern auch schon geholfen
Bleibt abzuwarten, wie lang
-
-
Ach du Sch....
-
Was ein peinlicher Auftritt von Fans und Trainer! Der Mannschaft kann man ja noch nichtmal einen Vorwurf machen...
Ich bin bedient
-
So nicht KLoppo
Einfach Peinlich, etwas mehr Selbstkontrolle täte gut! -
Was ein peinlicher Auftritt von Fans und Trainer! Der Mannschaft kann man ja noch nichtmal einen Vorwurf machen...
Ich bin bedient
Was war jetzt an den Fans peinlich ?
Klopp war wirklcih überzogen ich glaub das hat er auch eingesehen .
Hab nur paar Auschnitte gesehen . -
Klopp war wirklcih überzogen ich glaub das hat er auch eingesehen .
.
wie letztes mal?Und vorletztes mal?
Und vorvorletztes mal?
-
wie letztes mal?
Und vorletztes mal?
Und vorvorletztes mal?
Er hat sich doch bereits 20x entschuldigt für sein 50 Ausraster in den letzten Jahren...
Nur noch peinlich
-
-
-
der typ gehört in die klappse, basta!
jetzt wo das geklärt ist können die ganzen dortmunder die wegen der klopp- diskussion abgehauen sind wiederkommen -
Klopp Diskussion bringt eh nichts
Manche mögen die Art und manche nicht
Aber die Tour war gut . Auch wenn sich alles etwas hingezogen hat durch diverse Polizei Kontrollen
Was jetzt an uns Fans peinlich war würd mich auch interessieren?
-
wie letztes mal?
Und vorletztes mal?
Und vorvorletztes mal?
Er hat sich doch bereits 20x entschuldigt für sein 50 Ausraster in den letzten Jahren...
Nur noch peinlich
Emotionen gepaart mit spielentscheidenden Ungerechtigkeiten (diesmal allerdings sehr subjektiv) führen bei Kloppo manchmal zu solchen Wutausbrüchen.
Er hat sich entschuldigt, damit ist die Sache zumindest für meisten BvB-Fans erledigt.
Er wird sich vornehmen zu bessern, aber ich denke der nächste Wutausbruch kommt bestimmt.
Fahndi, kennste doch!?! Die nächste rote Karte von Jones ist auch nur eine Frage der Zeit, sofern er bei euch nochmal ran darf.
der typ gehört in die klappse, basta!
jetzt wo das geklärt ist können die ganzen dortmunder die wegen der klopp- diskussion abgehauen sind wiederkommenNee, der gehört bei uns auf die Trainerbank. Hier bin ich.
Aber es wird wirklich zunehmend anstrengender hier mitzulesen.
-
Fahndi, kennste doch!?! Die nächste rote Karte von Jones ist auch nur eine Frage der Zeit, sofern er bei euch nochmal ran darf.
da kommt dann auch der freundliche und berechtigte Hinweis dass der junge Mann Wiederholungstäter ist
Ich stell mir die Klopp-Szene vor wenn hier ein türkisch geprägter Sportverein gegen einen anderen mit überwiegendem Migrationshintergrund spielt. Dann gehts danach aber ordentlich ab auf dem Sportplatz -
Ja gehört .
Gab in unserem Block keine Böller .
Pyro Diskussion kann Mann sich jetzt auch hier sparen
-
Ja gehört .
Gab in unserem Block keine Böller .
Pyro Diskussion kann Mann sich jetzt auch hier sparen
das war keine Diskussion, sondern eine Frage.
Ich denke man kann deine Antwort als JA interpretieren -
das war keine Diskussion, sondern eine Frage.
Ich denke man kann deine Antwort als JA interpretierenJa klar gab es Pyro und das nicht zu knapp hatte gedacht du wolltest jetzt die Pyro Diskussion starten
-
Ja klar gab es Pyro und das nicht zu knapp hatte gedacht du wolltest jetzt die Pyro Diskussion starten
lass mal. Nicht dass sich wieder einer von den grünen oder blauen Kollegen belästigt fühlt -
Aber es wird wirklich zunehmend anstrengender hier mitzulesen.
aber nur wegen einer person die sämtliche diskussionen immer auf die pyro und ultra reduziert -
aber nur wegen einer person die sämtliche diskussionen immer auf die pyro und ultra reduziert
genau!
lasst uns wieder mehr zum sportlichen kommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!