1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
    Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.688
    • 27. Oktober 2013 um 00:08
    • #24.101

Habe heute mein erstes - und wohl auch letztes- Revierderby erleben dürfen. Dutzende "Fans" mit Sturmhauben, geschmissene Böller, abgefeuerte Leuchtraketen, Fans die sich anspucken, 1h im Bus hocken bis die Polizeieskorte soweit ist und einen dann auf Umwegen irgendwie zum Hbf bugsiert, wo man dann nochmal 1h warten muss, weil auch in der Bahnhofshalle Pyro abgefackelt wird. Also ich war gottfroh, dass der Jäger einen Rückzieher gemacht hat und Polizei im Stadion war.

Das ganze ist nochmal 'ne Nummer härter als VfL-Kölle und mindert dann doch den Spaß am Spiel. Freue mich auf ein entspanntes Spiel morgen im Borussia-Park.

Trotzdem danke für die Karte, Juizinho! War eine Erfahrung.

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 27. Oktober 2013 um 00:13
    • #24.102
    Zitat von DigitalOlli

Aber der Rest ist wieder großer Bullshit den du da von dir gibst :winke:

Zitat von DigitalOlli

Die Diskussion anheizen mit irgendwelchen Aussagen und dann schön die Fresse halten
    Top David :klatsch:

Zitat von DigitalOlli

Noch nicht genug um den Mist den er schreibt zu ertragen :winke::mrgreen:

Zitat von DigitalOlli

Aber was David heir schreibt ist der größte ******* .

Zitat von DigitalOlli

Ich mach einen dumm An ?

Ja, hast Recht, Du machst natürlich keinen dumm an, wie konnte ich nur auf die Idee kommen? :huebscher: :klatsch: :huebscher:

Zitat von DigitalOlli

Ich lese da durch aus raus das er seine Karten abgeben hat weil alle so blöd sind .

Du kannst da rauslesen was Du willst, das steht aber nicht da. :rolleyes:

Zitat von DigitalOlli

Du musst das ja in Verbindung zu seinem Aussagen vom letzten Derby sehen .
    Da ist er ja fast gestorben .

Na und? Es ist doch wohl scheißegal, ob da jetzt tatsächlich eine reale "Lebensgefahr" bestand oder ob das eine überspitzte Aussage war (wobei ich auch nicht beurteilen kann, was der Fall war). Seine Kernaussage kann man ja wohl mit "Pyro ist gefährlich, gehört nicht in ein Stadion und diejenigen die son Zeug im Stadion abbrennen gehören aus dem Verkehr gezogen" zusammen fassen.

Du darfst das gerne anders sehen und Dich an dem Pyro-Zeugs aufgeilen, aber hör doch bitte auf ständig hier Leute anzumachen, die diesbezüglich eine etwas vernünftigere Sichtweise an den Tag legen :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.401
    • 27. Oktober 2013 um 00:16
    • #24.103
    Zitat von MonsieuL

Und wie kommst Du darauf, dass das "jedem seine Sache" sei? :huebscher:

Ist in meinen Augen jedem seine Sache ob er das Risiko eingeht Stadionverbot usw. zu riskieren.

Großkreutz meinte auch bei WDR2 im Interview auf die Frage ob er sich denn nicht schämen tut für die Aktion.

Seine Antwort:

"Ich schäme mich für niemanden, und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Das ist jedem seine Sache"

So und jetzt wird der DERBYSIEG gefeiert!
    Prost Mädelzzzzz :bier:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 00:16
    • #24.104
    Zitat von MonsieuL

Ja, hast Recht, Du machst natürlich keinen dumm an, wie konnte ich nur auf die Idee kommen? :huebscher: :klatsch: :huebscher:

Du kannst da rauslesen was Du willst, das steht aber nicht da. :rolleyes:

Na und? Es ist doch wohl scheißegal, ob da jetzt tatsächlich eine reale "Lebensgefahr" bestand oder ob das eine überspitzte Aussage war (wobei ich auch nicht beurteilen kann, was der Fall war). Seine Kernaussage kann man ja wohl mit "Pyro gehört nicht in ein Stadion, ist gefährlich und diejenigen die son Zeug im Stadion abbrennen gehören aus dem Verkehr gezogen" zusammen fassen.

Du darfst das gerne anders sehen und Dich an dem Pyro-Zeugs aufgeilen, aber hör doch bitte auf ständig hier Leute anzumachen, die diesbezüglich eine etwas vernünftigere Sichtweise an den Tag legen :huebscher:

Alles anzeigen

Wie du oben sieht's ist es immer nur eine Person die ich dumm anmache , wenn du das so sehen willst .
    Das hat die Grund weil er einfach Unwahrheiten erzählt . Er verbreitet eine Horror Geschichte nach der anderen .
    Nicht nur Pyro . Auch z.b haben die bösen Leute ihn nicht in den Block gelassen in hoffenheim

Wie liest du das denn ?

Einmal editiert, zuletzt von DigitalOlli (27. Oktober 2013 um 00:19)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. Oktober 2013 um 00:17
    • #24.105
    Zitat von DigitalOlli

Das vom letzten Jahr musst du selber suchen . Er hatte aber Angst um sein Leben usw

Das es ein trauriger Tag für den BVB ist, sehen wohl Klopp und Watzke ganz genauso.
    Wäre das bei Dynamo Dresden passiert, würde es wohl minimum 2 Geisterspiele geben. Das Vorzeigeprojekt BVB wird von der DFL aber sicherlich verschont werden.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 27. Oktober 2013 um 00:25
    • #24.106
    Zitat von Panthera1909

Ist in meinen Augen jedem seine Sache ob er das Risiko eingeht Stadionverbot usw. zu riskieren.

Also bitte :rolleyes:
    Es kann Dich (außer Polizei und Sicherheitsdienst natürlich :mrgreen:) hier niemand daran hindern, an solchen Aktionen teilzunehmen, aber stelle das doch bitte nicht so dar, als ob das "jedem seine Sache" sei. Das ist eine Übertretung der Gesetze und Gefährdung von anderen Menschen. Dann kann ich auch schreiben es ist jedem seine Sache, ob er Banküberfälle oder Kindesentführungen gut findet :huebscher:

Zitat von Panthera1909

Großkreutz meinte auch bei WDR2 im Interview auf die Frage ob er sich denn nicht schämen tut für die Aktion.

Seine Antwort:

"Ich schäme mich für niemanden, und mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Das ist jedem seine Sache"

Na und? :gruebel:
    Willst Du damit den Vorfall jetzt relativieren oder legitimieren? :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 27. Oktober 2013 um 01:48
    • #24.107
    Zitat von Panthera1909

Da ich selber auch im Block stand kann ich dir garantieren, das sie Weidenfeller nicht sehen konnten.

Merkste hoffentlich selbst, oder? Mittlerweile zweifel ich auch daran (an dir) :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

Zitat von Howie

Trotzdem danke für die Karte, Juizinho! War eine Erfahrung.

Bitte. :huebscher::mrgreen:
    (Sorry, hatte vergessen, dir zu antworten auf deine letzte Frage).:winke:

@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch weich wie Weißbrot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburch (27. Oktober 2013 um 10:26)

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.162
    • 27. Oktober 2013 um 07:02
    • #24.108

Bin ja gespannt welche Konsequenzen es geben wird aus dem Pyro Wahnsinn von gestern. Mich würde es freuen wenn für 1-2 Spiele die Südtribüne mal frei bleiben müsste...am besten Ost,West und Nord noch dabei.:winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 07:38
    • #24.109
    Zitat von Robben1

Bin ja gespannt welche Konsequenzen es geben wird aus dem Pyro Wahnsinn von gestern. Mich würde es freuen wenn für 1-2 Spiele die Südtribüne mal frei bleiben müsste...am besten Ost,West und Nord noch dabei.:winke:

Richtig . Du hast hier noch gefehlt .

Komisch das bei euren ständigen Pyro einsatz noch nichts gesperrt wurde :autsch::autsch:
    Aber ne das ist ja nicht schlimm das ist Bayern :klatsch:

2 Mal editiert, zuletzt von DigitalOlli (27. Oktober 2013 um 07:40)

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 07:39
    • #24.110
    Zitat von Juizinho

Merkste hoffentlich selbst, oder? Mittlerweile zweifel ich auch daran (an dir) :huebscher::huebscher::huebscher::huebscher:

@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch weich wie Weißbrot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.

Der einzige der weich wie Weißbrot ist bist wohl du .:autsch:

Ich suche hier ohne Ende Karten :mrgreen::mrgreen::klatsch:

Das mit GE hast du recht :klatsch:

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburch (27. Oktober 2013 um 10:27)

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.162
    • 27. Oktober 2013 um 08:20
    • #24.111
    Zitat von DigitalOlli

Richtig . Du hast hier noch gefehlt .

Komisch das bei euren ständigen Pyro einsatz noch nichts gesperrt wurde :autsch::autsch:
    Aber ne das ist ja nicht schlimm das ist Bayern :klatsch:

An deiner Stelle würde ich hier etwas kürzer treten , bei soviel Unfug welchen du hier abgibst und vorallem noch beleidigend gegenüber anderen Usern wirst, ist eine Sperre für dich nicht mehr weit.:winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 08:25
    • #24.112
    Zitat von Robben1

An deiner Stelle würde ich hier etwas kürzer treten , bei soviel Unfug welchen du hier abgibst und vorallem noch beleidigend gegenüber anderen Usern wirst, ist eine Sperre für dich nicht mehr weit.:winke:

Du glaubst wirkich was du da schreibst?
    :klatsch::klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von DigitalOlli (27. Oktober 2013 um 08:29)

• kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    • 27. Oktober 2013 um 08:46
    • #24.113

Immer diese Pyro Diskussionen. Ruhig bleiben, Freunde.

Also Ich halte die aktuelle Entwicklung für puren Aktionismus angesichts der Szenen der Dortmunder in Gelsenkirchen. Sicher ist Pyrotechnik im Stadion gefährlich, aber mit gewissen Auflagen durchaus praktizierbar und ohne Verbot sogar erheblich sicherer. 1. Es sollten nur Bengalos und Rauchtöpfe erlaubt sein, die man vor Ort kaufen kann, in allen möglichen Farben. So könnte man selbstgebaute Effekte reduzieren, von denen eine deutlich höhere Gefahr der Fehlfunktion ausgeht, als von industriell gefertigten und vom BAM geprüften pyrotechnischen Gegenständen. 2. Böller bleiben ebenso verboten, wie jede Form des Werfens von Pyrotechnik. Bengalos sind in der Hand zu halten, Rauchtöpfe auf dem Boden zu platzieren. 3. Das Abbrennen sollte nur in einem kleinen Bereich des Gästeblocks erlaubt sein, der deutlich gekenzzeichnet ist und sich dort befindet, wo die Ultras stehen. Jedem Zuschauer sollte klar ersichtlich sein, wo dieser Bereich anfängt. So könnte man die tolle Atmosphäre durch Pyrotechnik erhalten und zugleich das Risiko vermindern. Selbstgebastelte Pyrotechnik ist leichter zu schmuggeln, aber auch viel gefährlicher. Aber was schreib ich auch groß...:rolleyes: Macht was ihr wollt :mrgreen::winke:

Football is for you and me – not for fucking industry!

Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 08:54
    • #24.114
    Zitat von kaffee

Immer diese Pyro Diskussionen. Ruhig bleiben, Freunde.

Also Ich halte die aktuelle Entwicklung für puren Aktionismus angesichts der Szenen der Dortmunder in Gelsenkirchen. Sicher ist Pyrotechnik im Stadion gefährlich, aber mit gewissen Auflagen durchaus praktizierbar und ohne Verbot sogar erheblich sicherer. 1. Es sollten nur Bengalos und Rauchtöpfe erlaubt sein, die man vor Ort kaufen kann, in allen möglichen Farben. So könnte man selbstgebaute Effekte reduzieren, von denen eine deutlich höhere Gefahr der Fehlfunktion ausgeht, als von industriell gefertigten und vom BAM geprüften pyrotechnischen Gegenständen. 2. Böller bleiben ebenso verboten, wie jede Form des Werfens von Pyrotechnik. Bengalos sind in der Hand zu halten, Rauchtöpfe auf dem Boden zu platzieren. 3. Das Abbrennen sollte nur in einem kleinen Bereich des Gästeblocks erlaubt sein, der deutlich gekenzzeichnet ist und sich dort befindet, wo die Ultras stehen. Jedem Zuschauer sollte klar ersichtlich sein, wo dieser Bereich anfängt. So könnte man die tolle Atmosphäre durch Pyrotechnik erhalten und zugleich das Risiko vermindern. Selbstgebastelte Pyrotechnik ist leichter zu schmuggeln, aber auch viel gefährlicher. Aber was schreib ich auch groß...:rolleyes: Macht was ihr wollt :mrgreen::winke:

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag .

Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.401
    • 27. Oktober 2013 um 09:07
    • #24.115
    Zitat von Juizinho

@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch dumm wie Brot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.

Das euer Gästesteher wie ein Käfig umzäunt ist, ist dir ja sicherlich bekannt.
    So und wenn dann die komplette Vorderseite mit Zaunfahnen und sonstigen Sachen abgehangen wird, können die Typen die unmittelbar dahinter stehen nicht sehen wohin sie ihre scheiße schmeißen.

Das soll das ganze aber in keiner Weise entschuldigen. Aber es brauch mir auch keiner zu kommen das die absichtlich auf Weide feuern :rolleyes::autsch:

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 27. Oktober 2013 um 09:18
    • #24.116
    Zitat von Juizinho

@Digital Olli: Ich hatt mir eigentlich geschworen, hier außer reinen Karten-Beiträgen nix mehr zu schreiben, weil es mir zuwider geworden ist. Aber eines noch: Du gehst gar nicht. Du hast ne gelb-schwatte Brille auf, gönnst den Schalkern nix außer dem Tode (solche Fans liebe ich), bist schadenfroh ohne Ende (betr. Schalke) und suchst hier nur Karten (ach ja, mittlerweile bietest du ja auch mal Karten für die Kastelruther Spatzen an, wenn du mal zufälligerweise welche über hast). Und dann biste noch dumm wie Brot. Kann keiner was für, ist mir klar. Aber bei dir kommt alles zusammen.

Zitat von Panthera1909

Das euer Gästesteher wie ein Käfig umzäunt ist, ist dir ja sicherlich bekannt.
    So und wenn dann die komplette Vorderseite mit Zaunfahnen und sonstigen Sachen abgehangen wird, können die Typen die unmittelbar dahinter stehen nicht sehen wohin sie ihre scheiße schmeißen.

Das soll das ganze aber in keiner Weise entschuldigen. Aber es brauch mir auch keiner zu kommen das die absichtlich auf Weide feuern :rolleyes::autsch:

Du bist sogar zu DUMM um mitbekommen zu haben das er Fan der wahren Borussia ist.:huebscher:
    Aber das soll das Ganze in keiner Weise entschuldigen.

Zu Analogkäse dürfte wohl alles geschrieben sein.

Die Plexigläser am Gästesteher sind blickdicht :mrgreen:

unbelievable :huebscher:

So langsam beschleicht mich das Gefühl das die eigentlichen Dortmunder hier nur abgehauen sind weil sie gesehen haben welch Unheil sich hier zusammenbraut beim eigenen Nachwuchs und nicht wegen mimi und so:mrgreen:

Panthera1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.401
    • 27. Oktober 2013 um 09:28
    • #24.117
    Zitat von torcidama

Du bist sogar zu DUMM um mitbekommen zu haben das er Fan der wahren Borussia ist.:huebscher:
    Aber das soll das Ganze in keiner Weise entschuldigen.

Zu Analogkäse dürfte wohl alles geschrieben sein.

Die Plexigläser am Gästesteher sind blickdicht :mrgreen:

unbelievable :huebscher:

So langsam beschleicht mich das Gefühl das die eigentlichen Dortmunder hier nur abgehauen sind weil sie gesehen haben welch Unheil sich hier zusammenbraut beim eigenen Nachwuchs und nicht wegen mimi und so:mrgreen:

Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab :winke:
    Aber hinterm Bildschirm sitzen und einen als Dumm zu bezeichnen, ganz großes Kino:winke:

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, denn ich habe geschrieben die komplette Plexiglasfront war mit Fahnen zugehangen;)

PS: Ein paar Scheiben werden wohl erneuert werden müssen ;)

Achja und das 3x eine Gruppe vermummter Blauer den Gästeblock stürmen wollten ist ja Nebensache....

Nene die bösen Dortmunder :klatsch:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 09:40
    • #24.118
    Zitat von Panthera1909

Aber hinterm Bildschirm sitzen und einen als Dumm zu bezeichnen, ganz großes Kino:winke:

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, denn ich habe geschrieben die komplette Plexiglasfront war mit Fahnen zugehangen;)

Achja und das 3x eine Gruppe vermummter Blauer den Gästeblock stürmen wollten ist ja Nebensache....

Hier geben halt Leute ihren Senf dazu die das Spiel schön am TV verfolgt haben . :klatsch:

Aber anscheinend kann hier jeder jeden beleidigen ohne das ein Mod oder sonst wer was macht so lange mann die Meinung der Mehrheite oder der Leute vertritt die am lautesten schreien .

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 27. Oktober 2013 um 09:46
    • #24.119
    Zitat von Panthera1909

Zitat von DigitalOlli

Hier geben halt Leute ihren Senf dazu die das Spiel schön am TV verfolgt haben . :klatsch:

Tja Kinder (Männer passt leider nicht) wie so oft auf dem falschen Dampfer :mrgreen:

Das Problem ist bald weiss man gar nicht mehr wem man von Euch welche Dummheit anlasten soll:gruebel:

Wir können uns auch gerne mal ein Spiel zu dritt anschauen - ohne Maske usw.:rolleyes:
    Würde mich echt mal interessieren ob wenigstens einer von Euch etwas Substanz hat zum Thema Fussball.
    Weil zum Thema tooor usw schreibt ihr ja nichts.

Hinter dem Bildschirm und Dummheit tippen war dann wohl wieder fehlende Selbstreflexion:huebscher:

• DigitalOlli
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    338
    • 27. Oktober 2013 um 09:50
    • #24.120
    Zitat von torcidama

Tja Kinder (Männer passt leider nicht) wie so oft auf dem falschen Dampfer :mrgreen:

Das Problem ist bald weiss man gar nicht mehr wem man von Euch welche Dummheit anlasten soll:gruebel:

Wir können uns auch gerne mal ein Spiel zu dritt anschauen - ohne Maske usw.:rolleyes:
    Würde mich echt mal interessieren ob wenigstens einer von Euch etwas Substanz hat zum Thema Fussball.
    Weil zum Thema tooor usw schreibt ihr ja nichts.

Hinter dem Bildschirm und Dummheit tippen war dann wohl wieder fehlende Selbstreflexion:huebscher:

Ja gerne . Dann komm beim nächsten Derby mal vorbei . :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

Lukas1407 6. August 2025 um 00:43
  • Der Gesundheits-Fred

Snx_FCB 6. August 2025 um 00:10
  • Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?