Tschüss David
Der scheint mir erwachsener als so manch anderer hier.
Tschüss David
Der scheint mir erwachsener als so manch anderer hier.
ZitatDenn wie weit das mit dem Fremdschämen für das Verhalten der eigenen Fans ging, zeigten die Dortmunder Spieler schon unmittelbar nach dem Abpfiff. Derbysieg hin oder her – in die Kurve zu gehen und mit diesen Fans zu feiern, zeugt von wenig geistiger Reife.
Roman Weidenfeller, eineinhalb Stunden zuvor noch aus dem Block beschossen, gab nun an gleicher Stelle den ausgelassenen feixenden Vortänzer. Da bleibt einem die Spucke weg.
Echte Liebe? Echte Dummheit!: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Tschüss David
könnt ihr peinlichen Vögel bitte mal mit eurem persönlichen Rachefeldzug aufhören?
könnt ihr peinlichen Vögel bitte mal mit eurem persönlichen Rachefeldzug aufhören?
Richtig - "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - am Freitag kommt der VfB!
Richtig - "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - am Freitag kommt der VfB!
ohje ohje
cacao - analogkäse - kätzchen00
Traumkombi
Hier haben manche wohl den Schuss nicht gehört
Heja BVB richtig guter Derbysieg und jetzt weiter gegen VFB
Gib du dich doch jetzt einfach mal
Hast David ja jetzt gut beschützt und die Sache ist erledigt!
Hallo Herr Pofalla
Müll.
Die Pyroaktion war das letzte und die Täter gehören bestraft. Im Optimalfall sehen die kein Stadion mehr von innen und bekommen auch strafrechtlich noch einen Tritt in den Allerwertesten.
Aber was haben denn bitte Mannschaft und die übrigen Fans verbrochen? Was haben die damit zu tun? Und was soll es bitte bringen, wenn die Mannschaft den Leuten, die sich anständig verhalten und sie vorbildlich unterstützt haben die kalte Schulter zeigt? Wegen des Fehlverhaltens einiger soll sich jetzt auch noch der restliche Verein die Köppe einschlagen und den Idioten eine noch größere Bühne bieten? Ich finde nicht, dass man durch das Feiern nach dem Spiel den Eindruck vermittelt, der Verein würde hinter den Vollidioten stehen. Das muss man schon arg herbeireden (wollen).
Borussia Dortmund hat ein wichtiges Fußballspiel gewonnen und das scheint den Verfasser und Dich Jay ziemlich zu wurmen.
Tut mir leid, aber mit dem Verlinken dieses Schwachsinns reihst Du Dich nahtlos in die Kleinkinderparade der letzten Tage hier ein.
was soll ich mich geben?
das entscheidest du?
Du bist auch wieder am Start
Grüß dich
Stop - Loss Order wohl verpasst
Müll.
Die Pyroaktion war das letzte und die Täter gehören bestraft. Im Optimalfall sehen die kein Stadion mehr von innen und bekommen auch strafrechtlich noch einen Tritt in den Allerwertesten.
Aber was haben denn bitte Mannschaft und die übrigen Fans verbrochen? Was haben die damit zu tun? Und was soll es bitte bringen, wenn die Mannschaft den Leuten, die sich anständig verhalten und sie vorbildlich unterstützt haben die kalte Schulter zeigt? Wegen des Fehlverhaltens einiger soll sich jetzt auch noch der restliche Verein die Köppe einschlagen und den Idioten eine noch größere Bühne bieten? Ich finde nicht, dass man durch das Feiern nach dem Spiel den Eindruck vermittelt, der Verein würde hinter den Vollidioten stehen. Das muss man schon arg herbeireden (wollen).
Borussia Dortmund hat ein wichtiges Fußballspiel gewonnen und das scheint den Verfasser und Dich Jay ziemlich zu wurmen.
Tut mir leid, aber mit dem Verlinken dieses Schwachsinns reihst Du Dich nahtlos in die Kleinkinderparade der letzten Tage hier ein.
Im Prinzip ist es mir sogar recht, dass der BVB gewonnen hat, so hat Schalke wenigstens keine Punkte im Kampf um europäische Plätze eingefahren.
Ich stimme Dir insoweit zu, dass es nur ein Teil des Anhangs war, die eben aus der Rolle gefallen sind. Aber Du siehst hier und auch im Stadion, dass es nicht nur vom Großteil der anderen bewundert bzw zumindestens toleriert wird, sondern auch von der Mannschaft. Allen Lippenbekenntnissen zum trotz. Und wenn die Kurve nicht in der Lage ist, durch Selbstreinigung die Störenfriede dingfest zu machen, muss auch die ganze Kurve die Konsequenzen tragen.
....... Allen Lippenbekenntnissen zum trotz. Und wenn die Kurve nicht in der Lage ist, durch Selbstreinigung die Störenfriede dingfest zu machen, muss auch die ganze Kurve die Konsequenzen tragen.
das Derby in Zukunft ohne Gästefans spielen, fertig
was soll ich mich geben?
das entscheidest du?
Das du Montag morgens nichts bessere zu tun hast sagt auch schon einiges aus
Im Prinzip ist es mir sogar recht, dass der BVB gewonnen hat, so hat Schalke wenigstens keine Punkte im Kampf um europäische Plätze eingefahren.
Ich stimme Dir insoweit zu, dass es nur ein Teil des Anhangs war, die eben aus der Rolle gefallen sind. Aber Du siehst hier und auch im Stadion, dass es nicht nur vom Großteil der anderen bewundert bzw zumindestens toleriert wird, sondern auch von der Mannschaft. Allen Lippenbekenntnissen zum trotz. Und wenn die Kurve nicht in der Lage ist, durch Selbstreinigung die Störenfriede dingfest zu machen, muss auch die ganze Kurve die Konsequenzen tragen.
das seh ich genauso, egal wo.
das erste hervorgehobene ist natürlich totaler blödsinn
Das du Montag morgens nichts bessere zu tun hast sagt auch schon einiges aus
Also Du gibst hier nur Blödsinn von Dir....
....einfach vor dem Spiel die Feuerwehr mit C Rohr in Stellung bringen und wenn's brennt,muß eben gelöscht werden.
Oder über jeden Block künftig ne Sprinkleranlage installieren und nach Bedarf auslösen.
Also Du gibst hier nur Blödsinn von Dir....
Passe mich nur dem Niveau in diesem Thread an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!