Wird das eigentlich als Statistik-Übungszettel anerkannt?
Ich fürchte nicht
Hab den aber diese Nacht um 2 fertig bekommen, alles gut
Aber eigentlich hätte ich auch ne Befreiung vom Chef persönlich bekommen können
Wird das eigentlich als Statistik-Übungszettel anerkannt?
Ich fürchte nicht
Hab den aber diese Nacht um 2 fertig bekommen, alles gut
Aber eigentlich hätte ich auch ne Befreiung vom Chef persönlich bekommen können
Wo ist dieser Eingang?
Ich bin etwa zur gleichen Zeit erstmals nicht im Süden sondern von der Nord neben dieser Hinterlegungskasse ins Stadion gegangen. Dat war ne Katastrophe.
Der linke der drei Eingangsbereiche im Norden.
Ganz links Nord-Ost, dann kommt der Gästeeingang und rechts der für West.
Und an dem ganz links war ich so schnell durch, dass ich nichtmals mein Bier ganz leer hatte
Zitat[8.11.2013] Borussia Dortmund hat als Konsequenz der Krawalle und des Pyrotechnik-Einsatzes am Tag des Revierderbys vom 26. Oktober in der Gelsenkirchener Veltins-Arena konkrete Maßnahmen beschlossen.
Nach intensiven Gesprächen mit der Polizei und Augenzeugen entzieht der BVB den "Desperados", den "Jubos" und "The Unity" auf unbestimmte Zeit - jedoch mindestens für das laufende Spieljahr - die so genannten Auswärtsdauerkarten für Bundesliga und DFB-Pokal.Die Aufklärung der Vorkommnisse rund um das Derby dauert unterdessen weiter an. Sämtliche Personen, denen Straftaten zugeordnet werden können, werden mit einem Stadionverbot belegt. Borussia Dortmund rechnet gegenwärtig damit, dass 20 bis 30 Personen von dieser Maßnahme betroffen sein können.
Ich lasse das mal unkommentiert so stehen
klasse
warum ist denn mein post gelöscht worden oder hab ich gar nicht abgeschickt
dann halt nochmal
[8.11.2013] Borussia Dortmund hat als Konsequenz der Krawalle und des Pyrotechnik-Einsatzes am Tag des Revierderbys vom 26. Oktober in der Gelsenkirchener Veltins-Arena konkrete Maßnahmen beschlossen.
Nach intensiven Gesprächen mit der Polizei und Augenzeugen entzieht der BVB den "Desperados", den "Jubos" und "The Unity" auf unbestimmte Zeit - jedoch mindestens für das laufende Spieljahr - die so genannten Auswärtsdauerkarten für Bundesliga und DFB-Pokal.
Die Aufklärung der Vorkommnisse rund um das Derby dauert unterdessen weiter an. Sämtliche Personen, denen Straftaten zugeordnet werden können, werden mit einem Stadionverbot belegt. Borussia Dortmund rechnet gegenwärtig damit, dass 20 bis 30 Personen von dieser Maßnahme betroffen sein können.
[/QUOTE]
Da geht ja was!
Wie komme ich jetzt an einer der zahlreichen freien AWDKs?
Ohne Worte
Ohne Worte
Weil?
Weil?
deswegen
Weil?
also da Panthera niemanden zitiert hat gehe ich davon aus, dass der den direkt darüber stehenden Beitrag von Birne meint
Wie komme ich jetzt an einer der zahlreichen freien AWDKs?
ist doch klar. email an hans-joachim.watzke@bvb.de
also da Panthera niemanden zitiert hat gehe ich davon aus, dass der den direkt darüber stehenden Beitrag von Birne meint
Ich hatte erwartet, er meint die Strafe an sich und wollte hören, wie er sich die Lösung des Problems vorgestellt hat.
ist doch klar. email an hans-joachim.watzke@bvb.de
Nein meine ich nicht
Ich hatte erwartet, er meint die Strafe an sich und wollte hören, wie er sich die Lösung des Problems vorgestellt hat.
Ja genau die meinte ich auch
Und?
dann sag das doch
Und?
Naja so Kollektivstrafe ist halt die einfachste Variante, meiner Meinung nach zu einfach
Nein meine ich nicht
Wenn es an der Strafe liegt, würde mich jetzt auch interessieren, was daran sein soll?
Klare Konsequenzen! Wo kommen wir denn hin, wenn inzwischen jeder macht was er will...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!