......
Ich könnte mir vorstellen, dass man im Winter nach einem IV schaut, der irgendwo nur Ersatz ist, aber unbedingt zur WM will. ........
Felipe Santana
......
Ich könnte mir vorstellen, dass man im Winter nach einem IV schaut, der irgendwo nur Ersatz ist, aber unbedingt zur WM will. ........
Felipe Santana
Felipe Santana
Die verpflichten doch keinen Schalker...
Felipe Santana
BoahJay
natürlich Jay. Das war, ist und bleibt undenkbar
Wenn man jetzt den Friedrich holt oder sich zumindest damit beschäftigt ist das das Eingeständnis, dass Günter und Sarr noch nicht so weit sind. Im Gegensatz z.B. zu Hofmann und Durm. Ich glaube, da hat Klopp ein ganz gutes Händchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man im Winter nach einem IV schaut, der irgendwo nur Ersatz ist, aber unbedingt zur WM will. Eine weitere Perspektive kann man ja keinem so richtig bieten, da ich Stand jetzt davon ausgehe, dass wir mit unseren drei IV in die neue Saison gehen.
glaub ich nicht, bis dahin ist die meisterschaft entschieden und für die euroliga werden die keinen zusätzlich investition tätigen
Hat Hoffenheim nicht noch Braafheid und Delpierre in der TG2
Breno;)
Breno;)
lieber nicht der würde die Fackel in den Block zurückschmeissen
lieber nicht der würde die Fackel in den Block zurückschmeissen
glaub ich nicht, bis dahin ist die meisterschaft entschieden und für die euroliga werden die keinen zusätzlich investition tätigen
Auch nicht so unwahrscheinlich.
Manuel Friedrich
Da könnten sie lieber "Iron" Mike Franz ausleihen, einen Mann mit Erfahrung!
The Times meldet,dass Machester United den Reus kaufen möchte
will der hsv auch
will der hsv auch
Was will der HSV auch? Melden das ManU den Reus kaufen möchte?
Den möchten bestimmt viele kaufen
Toll, dass man von der Reus Ausstiegsklausel Wind bekommen hat, die aber erst 2015 in Kraft tritt. Zeitungen müssen verkauft werden.
Lausitzer Rundschau meldet ,daß Energie Cottbus Timo Werner kaufen möchte.
ich vermelde gar nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!