The Times meldet,dass Machester United den Reus kaufen möchte
vielleicht geben se ja Vidic ab
The Times meldet,dass Machester United den Reus kaufen möchte
Sport 1 spekuliert über einen Tausch mit Kagawa
Die brauchen ja auch was zum Berichten. Das ist mir alles zu viel Boulevard. Ich denke, dass man Reus halten wird. Man darf jetzt nicht alles zu schwarz malen. Hinter den Bayern verdrängt uns keiner so schnell von Platz zwei. Daher verstehe ich diese gefühlte Hektik nicht so ganz.
Ich könnte mir vorstellen, dass man im Winter nach einem IV schaut, der irgendwo nur Ersatz ist, aber unbedingt zur WM will. Eine weitere Perspektive kann man ja keinem so richtig bieten, da ich Stand jetzt davon ausgehe, dass wir mit unseren drei IV in die neue Saison gehen.
So einen habt ihr doch schon im Kader... sagt Jogi.
Derby-Randale: Acht BVB-Ultras schon ermittelt! - Bundesliga - Bild.de
ZitatNach Auswertung von Überwachungsbildern konnten jetzt acht Tatverdächtige ermittelt werden. Die Männer (20-30) gehören alle zu den polizeibekannten Dortmunder Problemfans.
Ihnen drohen nun Verfahren wegen Landfriedensbruch, versuchter gefährlicher Körperverletzung sowie Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz.
hauptsache mal wieder auf seite 1
Rechtsextreme im Fußball: Hooligans und Nazis vernetzen sich - SPIEGEL ONLINE
hauptsache mal wieder auf seite 1
Rechtsextreme im Fußball: Hooligans und Nazis vernetzen sich - SPIEGEL ONLINE
Größe, Pansen, Statur
Das könnte Brasi oder Bomber auf dem Foddo sein
Größe, Pansen, Statur
nein, definitiv nicht. mit sowas haben wir nichts am hut
wennd er jetzt ne Phoenix Suns Hose angehabt hätte, wären wir nen wichtigen Schritt weiter
Größe, Pansen, Statur
so hab ich das auch nicht gemeint, ich kenn euch ja
wennd er jetzt ne Phoenix Suns Hose angehabt hätte, wären wir nen wichtigen Schritt weiter
Größe, Pansen, Statur
können beide nich sein
ZitatVöllig unverhohlen reißt er sein T-Shirt hoch, entblößt seinen durchtrainierten Körper.
s.o.
können beide nich sein
s.o.
![]()
Ich bin eh der einzige in diesem Forum der durchtrainiert ist
Ich bin gespannt wie Ihr in Dortmund die Marionete empfangen wird.Beim letzten Spiel hat ihn ja Pep geschont von den ganzen Reaktionen und in München gelassen.
Ich bin gespannt wie Ihr in Dortmund die Marionete empfangen wird.Beim letzten Spiel hat ihn ja Pep geschont von den ganzen Reaktionen und in München gelassen.
wie bitte
Ich denke sie werden ihn alle feiern, weil er so ne tolle Karriere beim BVB hatte.
Mann Schoko, was soll da schon passieren? Sie werden ihn auspfeiffen und das ist ja aus Dortmunder Sicht auch nachvollziehbar.
Muss er mit klar kommen und ich glaube das wird er auch.
wie bitte
Du musst jede 3 Silbe in jedem 4 Wort lesen, dann gibt es ein wenig Sinn. Hab ich neulich mal rausgefunden.
Ich denke sie werden ihn alle feiern, weil er so ne tolle Karriere beim BVB hatte.
Mann Schoko, was soll da schon passieren? Sie werden ihn auspfeiffen und das ist ja aus Dortmunder Sicht auch nachvollziehbar.
Muss er mit klar kommen und ich glaube das wird er auch.
du kannst scheinbar schokisch - ich habs noch nicht verstanden
Du musst jede 3 Silbe in jedem 4 Wort lesen, dann gibt es ein wenig Sinn. Hab ich neulich mal rausgefunden.
Ich bin jedes vierte Wort durchgegangen, keins davon hatte 3 Silben. Soweit habe ich alles verstanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!