kloppo meinte auf sky bzgl. des Vorsprungs von Bayer, dass da ja auch noch die Phantomtorpunkte dabei seien
hat er doch recht
kloppo meinte auf sky bzgl. des Vorsprungs von Bayer, dass da ja auch noch die Phantomtorpunkte dabei seien
hat er doch recht
in der tat ne dämliche äußerung...
pps...genauso wie robs
Brüder im Geiste.;)
Brüder im Geiste.;)
hat er doch recht
na logo
hat er doch recht
Für mich ist Leverkusen als erster Verfolger ja auch eher eine Art Phantomschmerz.
Für mich ist Leverkusen als erster Verfolger ja auch eher eine Art Phantomschmerz.
Es gibt keine Verfolger. Leverkusen ist aktuell halt mal zweiter, aber das ist kein Verfolger.
Buli 2013/2014 ist zu Ende.
Mögen die Bayern noch mal die CL holen, für die WM Moral 2014
Es gibt keine Verfolger. Leverkusen ist aktuell halt mal zweiter, aber das ist kein Verfolger.
Mögen die Bayern noch mal die CL holen, für die WM Moral 2014
un was is mit dfb-pokal?
un was is mit dfb-pokal?
da ist ja im viertelfinale schluss
Ja genau, bei 4 Punkten Rückstand sind die natürlich kein Verfolger und die Bundesliga ist zu Ende
da ist ja im viertelfinale schluss
CD hat sich angekündigt... Vielleicht läuft das doch nicht so wie geplant. Wenn jetzt noch Maxe ins Stadion geht, beginne ich mir ernsthaft Sorgen zu machen.
Ja genau, bei 4 Punkten Rückstand sind die natürlich kein Verfolger und die Bundesliga ist zu Ende
Um was wetten wir, dass Leverkusen nichts holt und Bayern Meister wird?
Können wir in 6 Monaten diesen Post gerne noch mal rausholen und dann stellen wir fest, es ist genau so passiert, wie ich gesagt habe.
Leverkusen ist kein Verfolger, und Bayern wird Meister. Daher ist die Saison zu Ende jetzt, was die Meisterschaft angeht. Auch wenn Leverkusen mal 1 Punkt nur Rückstand hat, ist das halt rechnerisch aktuell die Tabelle, hat aber mit Verfolger nix am Hut.
Können wir in 6 Monaten diesen Post gerne noch mal rausholen und dann stellen wir fest, es ist genau so passiert, wie ich gesagt habe.
Leverkusen ist kein Verfolger, und Bayern wird Meister. Daher ist die Saison zu Ende jetzt, was die Meisterschaft angeht. Auch wenn Leverkusen mal 1 Punkt nur Rückstand hat, ist das halt rechnerisch aktuell die Tabelle, hat aber mit Verfolger nix am Hut.
Ersetze Verfolger (denn das sind se nun mal) durch ernsthafter Konkurrent. Dann passts.
So unwahrscheinlich ist Deine Voraussage nicht
soviel wird in dem fred bis dahin nich mehr geschrieben
müssen nur n paar seiten zurück
...
die trainingsmethoden sind auf jeden fall zu hinterfragen, sonst hättet ihr
jetzt nicht so viele verletzte
Kurz überlegt hab ich auch, aber ich denke nicht, dass Kloppo so dumm ist und dafür hat er auch sicherlich Experten. Also "falsch trainieren" passt irgendwie nicht. Vielleicht einfach zu viele Spiele für zu kleinen Kader (um die Klasse der ersten 11 zu ersetzen)? Aber gut, hinterfragen kann natürlich jeder in Deutschland, sind ja alles Trainer!
red kein dünnpfiff
jaja, der Rob!
Für mich ist Leverkusen als erster Verfolger ja auch eher eine Art Phantomscherz.
Kurz überlegt hab ich auch, aber ich denke nicht, dass Kloppo so dumm ist und dafür hat er auch sicherlich Experten. Also "falsch trainieren" passt irgendwie nicht. Vielleicht einfach zu viele Spiele für zu kleinen Kader (um die Klasse der ersten 11 zu ersetzen)? Aber gut, hinterfragen kann natürlich jeder in Deutschland, sind ja alles Trainer!
![]()
dann ist es ja noch schlimmer den kader falsch geplannt für die saison.
bayern hat ja auch 6 verletzte, aber noch läuft es nicht so schlecht
dann ist es ja noch schlimmer den kader falsch geplannt für die saison.
bayern hat ja auch 6 verletzte, aber noch läuft es nicht so schlecht
aber bayern und bvb kannste in der breite des kaders auch nicht vergleichen. und um dahin zu kommen, fehlen dann doch noch ein paar mios.
außerdem ist es immer noch besser zurückhaltender zu wirtschaften und nicht 1:1 die cl- oder transfer-erlöse in beine umzusetzen.
das kommt sicherlich nicht so gut an bei einem club, der sich erst gerade wirtschaftlich erholt hat.
lieber auch was in die infrastruktur stecken.
und so wenig geld haben sie ja auch nicht ausgegeben (verteidiger, mittelfeld, stürmer geholt).
insofern doch eigentlich alles richtig gemacht.
ist eben auch verdammtes pech dabei.
Es dürfte nicht so einfach sein im Training zu üben "wie knicke ich ohne Verletzung um, wenn mich a) einer umgrätscht oder b) ich nach nem Sprung bei einem auf dem Fuß lande"...
Und wenn Klopp es wegtrainiert bekommt, dass sich einer bei der Nationalmannschaft verletzt, ist es ein richtig Großer.
Es dürfte nicht so einfach sein im Training zu üben "wie knicke ich ohne Verletzung um, wenn mich a) einer umgrätscht oder b) ich nach nem Sprung bei einem auf dem Fuß lande"...
Und wenn Klopp es wegtrainiert bekommt, dass sich einer bei der Nationalmannschaft verletzt, ist es ein richtig Großer.
sehe ich auch so!
Also Du wirfst da jetzt mehrere Dinge durcheinander
Natürlich glaube ich auch, dass Bayern Meister wird und selbstverständlich werde ich auch nicht dagegen wetten.
Aber es ist absurd zu behaupten, dass bei 4 Punkten Rückstand die Meisterschaft schon entschieden ist und Leverkusen kein Verfolger ist. FALLS Bayern in der Rückrund auf 10 oder 15 Punkte davon zieht, dann kannst Du gerne davon sprechen, dass die Sache gelaufen ist, aber doch bitte nicht bei 4 Punkten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!