im AF sollte das wg. der Aufspaltung der Spieltage garkeine Rolle spielen
Genau, sie werden die Ansetzung so machen, dass jeder der vier Vereine einmal Mittwoch spielt und somit einmal im ZDF gezeigt wird.
im AF sollte das wg. der Aufspaltung der Spieltage garkeine Rolle spielen
Genau, sie werden die Ansetzung so machen, dass jeder der vier Vereine einmal Mittwoch spielt und somit einmal im ZDF gezeigt wird.
Also ihr habt schon 2-3 Chancen ausgelassen...
Glückwunsch, ganz toll!
Also Lewandowski (trotz des sensationellen Tores) und Reus (auch wegen seiner schwachen Leistung) hätte ich gestern mehrfach aus dem Fenster hängen können. Das wäre ein bitteres Ausscheiden gewesen, auf eine Weise, wie es schlimmer nicht geht. Und mit der Verletzenproblematik hätte das dann mal gar nichts zu tun gehabt.
Aber wenn es dann so ausgeht ist das natürlich ein Traum. Ganz stark, mit der Seuche durch so eine starke Gruppe gekommen zu sein. Und als Bobon sogar noch den Gruppensieg, so dass im AF auch noch was drin ist.
Ach ja: Ich denke, jetzt so langsam haben wir uns erarbeitet und verdient, mal aus diesem Lostopf 4 rauszukommen. Den einen oder anderen aus besseren Töpfen haben wir ja doch jetzt besiegt.
Also Lewandowski (trotz des sensationellen Tores) und Reus (auch wegen seiner schwachen Leistung) hätte ich gestern mehrfach aus dem Fenster hängen können. Das wäre ein bitteres Ausscheiden gewesen, auf eine Weise, wie es schlimmer nicht geht. Und mit der Verletzenproblematik hätte das dann mal gar nichts zu tun gehabt.
Aber wenn es dann so ausgeht ist das natürlich ein Traum. Ganz stark, mit der Seuche durch so eine starke Gruppe gekommen zu sein. Und als Bobon sogar noch den Gruppensieg, so dass im AF auch noch was drin ist.
Ach ja: Ich denke, jetzt so langsam haben wir uns erarbeitet und verdient, mal aus diesem Lostopf 4 rauszukommen. Den einen oder anderen aus besseren Töpfen haben wir ja doch jetzt besiegt.
absolut richtig...
jetzt egal gegen wen, nur city müsste es nicht unbedingt sein
mit der 18 nach istanbul
oder eine pizza milano bitte
mit der 18 nach istanbul
oder eine pizza milano bitte
istanbul wär mal ein tolles aber auch schweres auswärtsspiel
Ihr fliegt niemals gegen Man City raus. Niemals.
Ihr fliegt niemals gegen Man City raus. Niemals.
trotzdem müsst ich se nicht unbedingt haben...
Friedrich hat ne entzündung am zeh.
Fällt vielleicht aus
Seh ich auch so. City hat immerhin in der Offensive riesiges Pontential. Wenn man das aber verteidigt bekommt sieht es natürlich gegen die sehr gut aus.:)
Gegen alle anderen wären wir Favorit, weil wir einfach besser besetzt sind. Natürlich vorrausgesetzt, dass bis auf Subotic dann die ganzen Verletzten wieder da sind.
Friedrich hat ne entzündung am zeh.
Fällt vielleicht aus
haste seuche am zeh, haste seuche am zeh
iv mit sarr und günter
Wir waren dieses Jahr schon in 3.
das sagt schon alles
Ach ja richtig, dieses Jahr war ja Neapel der dicke Fisch aus Topf 4.;)
Ach ja richtig, dieses Jahr war ja Neapel der dicke Fisch aus Topf 4.;)
... und der beste Gruppendritte in der CL ever.
![]()
ich fühle echt mit denen.......
![]()
Ich glaub die wären lieber schlechtester Gruppenzweiter aller zeiten gewesen!
Ich glaub die wären lieber schlechtester Gruppenzweiter aller zeiten gewesen!
Das waren die 82 bei der WM
Das waren die 82 bei der WM
echt wusst ja gar nicht das ssc neapel da mit gespielt hat bei ner wm...naja, wien hat ja auch mal im pokal mitgemacht. was es nicht alles gibt
echt
wusst ja gar nicht das ssc neapel da mit gespielt hat bei ner wm...naja, wien hat ja auch mal im pokal mitgemacht. was es nicht alles gibt
Mailand oder Madrid.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!