Wundert mich auch, aber bisher habe ich noch nichts anderes gehört...
Fahndi, wie viele Gästefans bringt ihr mit?
ich denke mal die Gäste werden deutlich in der Überzahl sein
Wundert mich auch, aber bisher habe ich noch nichts anderes gehört...
Fahndi, wie viele Gästefans bringt ihr mit?
ich denke mal die Gäste werden deutlich in der Überzahl sein
Euer lustiger Internetchef Carsten Cramer hat euch gerade als regionales Phänomen bezeichnet.
Marketing ist halt doch überall gleich.
Derby findet um 20 Uhr statt:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmu…;art930,2284232]BVB und Schalke: Revierderby: Fanlager werden radikal getrennt - Anstoß erst um 20 Uhr - Ruhr Nachrichten[/url]
Unerklärlich
Da rückt die Niederlage in den Hintergrund...
[url=http://mobil.mopo.de/panorama/drama…6,26317432.html]Stellingen: Fußball-Fan von Bahn überrollt[/url]
Irgendwie glaube ich nicht dass mich mein BVB Kumpel noch mal mit nimmt.
Immer wenn wir zusammen zum Spiel gegen verliert der BVB.
Irgendwie glaube ich nicht dass mich mein BVB Kumpel noch mal mit nimmt.
Immer wenn wir zusammen zum Spiel gegen verliert der BVB.
Soll ich euch Tix für das Heimspiel vom BvB am 15.03. besorgen?:);)
Unerklärlich
charakterschwach
Sven Bender fällt lange aus | Borussia Dortmund
Wurde ja auch mal wieder Zeit für einen verletzten
ich hat es irgendwie geahnt...es werden nonstop die chancen ausgelassen leverkusen zu überholen und mittlerweile sind die nachrücker auch dran. die müssen endlich mal wieder, auch wenns bei den ganzen verletzten schwer is, eine konstanz zeigen und ne positiv serie starten. mal den auba draußen lassen und den hofmann beginnen lassen zb...
BVB Fans sangen zusammen mit den HSV Fans verschiedene Fangesänge an der Gedenkstätte von HSV Legende Hermann Rieger.
[url=http://www.express.de/bvb/gedenkminu…4,26338680.html]Gedenkminute gestört: BVB verhängt Stadionverbot gegen Rechtsextremen | BVB| EXPRESS[/url]
bitte weiter so konsequent sein
Gab es hier nicht mal ne Diskussion über die Reise nach Petersburg?
Laut Sport1.de:
Fans von Borussia Dortmund sind am Montagabend in St. Petersburg von Unbekannten attackiert worden.
BVB-Fanbeauftragter Jens Volke warnte bei Twitter vor weiteren Übergriffen:
"Passt auf euch auf, es gibt weiterhin Angriffe auf BVB-Fans in der Stadt. Heimische Anhänger sind in Gruppen bis zu 20 auf der Suche."
Zunächst hieß es gar, dass die BVB-Fans mit Messern attackiert und dabei leicht verletzt wurden. Diese Meldung wurde jedoch dementiert.
So wieder da und überlebt
Schoko wo waren deinen bösen Russen Ultras neben dem Gästeblock?
Auch immer sehr faire Aktionen in der Stadt mit 10-20 Mann auf normale Fans drauf gehen .
Sehr gut vom BVB und seinen Fanbetreuern organisiert gewesen . Mit den Bussen hat alles gut geklappt. Stimmung war auch gut.
So wieder da und überlebt
Schoko wo waren deinen bösen Russen Ultras neben dem Gästeblock?
Auch immer sehr faire Aktionen in der Stadt mit 10-20 Mann auf normale Fans drauf gehen .
Sehr gut vom BVB und seinen Fanbetreuern organisiert gewesen . Mit den Bussen hat alles gut geklappt. Stimmung war auch gut.
Kurz, aber richtig zusammengefaßt!
Werde wahrscheinlich von künftigen Rußland Touren etwas Abstand nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!