also ich finds immer wieder amüsant über welche scheiß themen diskutiert wird..., aber besser so als gar nichts los

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
nur weil es "normal" ist (da gebe ich dir vollkommen recht),
Normal?
Wie oft ist das denn bisher vorgekommen, dass ein WM-Siegtorschütze einen Monat später im eigenen Land ausgepfiffen und beschimpft wird?
Das Auspfeifen von ehemaligen oder auch ungeliebten Spielern ist ja ligaläufig gang und gebe, da kann man wegen mir sagen es ist "normal" (wenn auch affig und kleingeistig). Aber der Fall liegt hier doch schon ein bisschen anders. Die Dortmunder hatten ja letzte Saison auch schon genügend Gelegenheiten, sich an Götze abzuarbeiten, das hätte dann auch gereicht
-
Normal?
Wie oft ist das denn bisher vorgekommen, dass ein WM-Siegtorschütze einen Monat später im eigenen Land ausgepfiffen und beschimpft wird?
Das Auspfeifen von ehemaligen oder auch ungeliebten Spielern ist ja ligaläufig gang und gebe, da kann man wegen mir sagen es ist "normal" (wenn auch affig und kleingeistig). Aber der Fall liegt hier doch schon ein bisschen anders. Die Dortmunder hatten ja letzte Saison auch schon genügend Gelegenheiten, sich an Götze abzuarbeiten, das hätte dann auch gereicht
-
-
ihr bayern und dortmunder nehmt auch jeden fliegenschiess zum anlass um euch gegenseitig unter die nase zu reiben wer sich hier wieder mal ne verfehlung erlaubt hat
alle in nen sack und raufschlagen ... trifft immer den richtigen
-
Fahndi Du bist Fan von mehrern Vereinen, Du könntest den Jungspudnen mal wichtige Tipps geben
watt willse wissen?
-
Das Auspfeifen von ehemaligen oder auch ungeliebten Spielern ist ja ligaläufig gang und gebe, da kann man wegen mir sagen es ist "normal" (wenn auch affig und kleingeistig). Aber der Fall liegt hier doch schon ein bisschen anders
Humbug, da liegt nichts anders.Der Götze hat ne grotten-WM gespielt. Da anderes zu behaupten wäre gewagt. Wegen der 10 Sekunden technischer Arbeit jetzt alle Ressentiments über den Haufen zu werfen, kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, wenn er in 7 Spielen (von mir aus 5) voll überzeugt hätte und die tragende Säule der Nationalmannschaft geworden wäre, könnte ich deine Worte unterschreiben. Aber so? Da kann ich die Reaktion Pfiffe durchaus nachvollziehen (Schmähgesänge kann ich unabhängig davon sowieso nicht nachvollziehen). -
ihr bayern und dortmunder nehmt auch jeden fliegenschiess zum anlass um euch gegenseitig unter die nase zu reiben wer sich hier wieder mal ne verfehlung erlaubt hat
alle in nen sack und raufschlagen ... trifft immer den richtigen
nicht alle
-
Normal?
Um es mal auf gut Deutsch zu formulieren. In Dortmund geht dem Großteil der Sieg der Weltmeisterschaft am Arsch vorbei. Da zählt der BVB und der Rest ist eine Randerscheinung.
Was euch das angeht, würde mich mal interessieren. Das Forum hier wird immer unerträglicher. Wenn man sich den Müll nun bereits schon im Ticketthread geben muss, kann man sich das ganze auch komplett sparen. Da kriegt der eine oder andere nämlich auch schon einen Tobsuchtsanfall.
Das war das erste und letzte Posting von mir zu dem Thema. Viel Spaß.
-
Um es mal auf gut Deutsch zu formulieren. In Dortmund geht dem Großteil der Sieg der Weltmeisterschaft am Arsch vorbei. Da zählt der BVB und der Rest ist eine Randerscheinung.
Was euch das angeht, würde mich mal interessieren. Das Forum hier wird immer unerträglicher. Wenn man sich den Müll nun bereits schon im Ticketthread geben muss, kann man sich das ganze auch komplett sparen. Da kriegt der eine oder andere nämlich auch schon einen Tobsuchtsanfall.
So ist es .
-
-
Das Forum hier wird immer unerträglicher. Wenn man sich den Müll nun bereits schon im Ticketthread geben muss, kann man sich das ganze auch komplett sparen.
Wenn Du es nicht abkannst, dass man sich in einem Fußballforum zu Fußballthemen äußert, dann es in der Tag die richtige Schlussfolgerung, dem Fußballforum einfach fern zu bleiben
-
nicht alle
fast alle.... so 86-90 %
-
und lakic du judas...und ganz zu schweigen von cheffe du judas
Das muss ich korrigieren: Cheffe haben wir damals ablösefrei an den HSV abgegeben. Das war ein ganz sauberer Deal im Transferfenster und wir wollten ihn auch niemals zurück.
-
nicht alle
+1
-
Das muss ich korrigieren: Cheffe haben wir damals ablösefrei an den HSV abgegeben. Das war ein ganz sauberer Deal im Transferfenster und wir wollten ihn auch niemals zurück.
-
-
Humbug, da liegt nichts anders.Der Götze hat ne grotten-WM gespielt. Da anderes zu behaupten wäre gewagt. Wegen der 10 Sekunden technischer Arbeit jetzt alle Ressentiments über den Haufen zu werfen, kann ich nicht nachvollziehen.
Klar, wenn er in 7 Spielen (von mir aus 5) voll überzeugt hätte und die tragende Säule der Nationalmannschaft geworden wäre, könnte ich deine Worte unterschreiben. Aber so? Da kann ich die Reaktion Pfiffe durchaus nachvollziehen (Schmähgesänge kann ich unabhängig davon sowieso nicht nachvollziehen).götze hat sich mit dem tor unsterblich gemacht. nicht mehr und auch nicht wenigwr. .
-
ich find es super das sich franz so gedanken um euch macht.
-
wird langsam langweilig rob
-
wird langsam langweilig rob
Er wird am Ende nach England wechseln, die haben dort in verschiedenen Clubs Bedarf. Er wird wohl nicht zu uns wechseln denn dort wird wohl Draxler und der andere Max aus GE erscheinen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!