sicher sogar, wer lässt schon solche Chaoten ins Stadion ...
Die Polizei. Weil sie froh ist, die Chaoten aus der Stadt rauszuhaben und die Verantwortung dann schön auf den Verein abschieben kann
sicher sogar, wer lässt schon solche Chaoten ins Stadion ...
Die Polizei. Weil sie froh ist, die Chaoten aus der Stadt rauszuhaben und die Verantwortung dann schön auf den Verein abschieben kann
die Begründung war natürlich Weltklasse. Man lässt die aus der Stadt in Ri. Stadion abziehen und hofft dass sie auf dem Weg dorthin möglichst viel abfackeln damit sie im Stadion nix mehr haben. Selbst geleitet man die Sippschaft nur und kontrollieren dürfen dann die Ordner (die das natürlich nicht gut gemacht haben, aber was will man bei nem Stundenlohn von 7,50 brutto oder so schon von den Leuten erwarten)
Wenn W-Lan dann bitte so:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…l&news_id=11052
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Sign…rt11635,2511760
Das wäre absolut sinnvoll dass die das für die 90 Minuten auscchalten...
am besten das wlan nur an spielfreien tagen in betrieb nehmen.
schön wenn jemand anders für dich entscheidet wann du wlan benutzen darfst.
DDR wünscht du dir auch zurück oder ?
DDR wünscht du dir auch zurück oder ?
Könnte man dich dadurch loswerden?
Der BVB erwägt nach Berichten der RuhrNachrichten die Möglichkeit, das WLAN während der 90 Mintuen Spielzeit abzuschalten, damit sich die Fans auf das Spiel konzentrieren. In den VIP-Bereichen des BVB werden aus demselben Grund während des Spiels keine Getränke ausgeschenkt. Der BVB hatte ursprünglich bereits in diesem Jahr eine Einführung des kostenlosen WLANs geplant. (Stadionwelt, 16.10.2014)
Keine Getränke während des Spiels?
Wat soll der Quatsch denn? Seit wann das denn?
Also als ich das letzte mal da war, gabs welche.
Dann müßten die Preise der VIP-Karten ja deutlich gesunken sein.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Sign…rt11635,2511760
Haben die Angst, dass die Spiele zu langweilig sind?
Provokation der Südtribühne?
Die einzige PKK Fahne gab es auf der Nord-Ost, da ist die Polizei aber auch sofort rein. Hat dem Typen aber wohl eher das Leben gerettet als geschadet
Provokation der Südtribühne?
Die einzige PKK Fahne gab es auf der Nord-Ost, da ist die Polizei aber auch sofort rein. Hat dem Typen aber wohl eher das Leben gerettet als geschadet
Als die Schalker letztes Jahr gegen Saloniki nur ne Fahne hochgehalten haben, ist die Polizei gleich mal ausgerastet, als einige von uns letztes Jahr auf Schalke durchgedreht sind, ist die Polizei auch gleich auf uns drauf... Aber wenn Gala-Türken im Block durchdrehen, geht keiner hin sondern stellen nur ein Paar Ordner vorm Block. Erst in der 80' sind ein Paar Bullen Richtung Gästeblock aufmarschiert oO also das nenn ich mal Logik..und am Ende wird der BVB noch angekreidet
am besten das wlan nur an spielfreien tagen in betrieb nehmen.
schön wenn jemand anders für dich entscheidet wann du wlan benutzen darfst.DDR wünscht du dir auch zurück oder ?
Sehe ich genau wie Kuba. Im Stadion gibt es bereits genug nervige Touristen, die sich lieber mit Bier/Glühwein vollschütten, den Großteil des Spiels an ihrem Smartphone herumspielen und dann auch noch ihrem Nachbarn auf den Nerv gehen. Das kriegt man selbst in Block 12 leider immer mehr mit. Da braucht es auch nicht noch ein W-Lan Netz, bei dem man noch schön Selfies machen kann, damit der gesamte Freundeskreis auch etwas vom Spiel hat.
aber keine Getränke während des Spiels im Vip-Bereich ist ja weltklasse
Sehe ich genau wie Kuba. Im Stadion gibt es bereits genug nervige Touristen, die sich lieber mit Bier/Glühwein vollschütten, den Großteil des Spiels an ihrem Smartphone herumspielen und dann auch noch ihrem Nachbarn auf den Nerv gehen. Das kriegt man selbst in Block 12 leider immer mehr mit. Da braucht es auch nicht noch ein W-Lan Netz, bei dem man noch schön Selfies machen kann, damit der gesamte Freundeskreis auch etwas vom Spiel hat.
Du scheinst dich ja auch mehr mit den anderen Stadionbesuchern zu befassen als mit dem Spiel selbst
du musst den service ja nicht nutzen wenn du das nicht möchtest. es gibt auch genug nervige ultras, hardcorefans oder sonstige volldeppen im stadion die mir mehr aufn sack gehen als leute die en selfie machen oder surfen.
leute die en selfie machen
Ohne WLAN wird natürlich niemand ein Selfie machen
keine Getränke wäre das schlimmste
Ohne WLAN wird natürlich niemand ein Selfie machen
das kommt noch dazu
Der BVB erwägt nach Berichten der RuhrNachrichten die Möglichkeit, das WLAN während der 90 Mintuen Spielzeit abzuschalten, damit sich die Fans auf das Spiel konzentrieren. In den VIP-Bereichen des BVB werden aus demselben Grund während des Spiels keine Getränke ausgeschenkt. Der BVB hatte ursprünglich bereits in diesem Jahr eine Einführung des kostenlosen WLANs geplant. (Stadionwelt, 16.10.2014)
Keine Getränke während des Spiels?
Wat soll der Quatsch denn? Seit wann das denn?
Also als ich das letzte mal da war, gabs welche.
Dann müßten die Preise der VIP-Karten ja deutlich gesunken sein.![]()
keine Getränke müsste aber vor allem außerhalb vom VIP gelten, denn da werden die Leute supporttechnisch wirklich gebraucht und müssen die Hände frei haben
bei der Kontrolle die Handys abnehmen und nachm Spiel kann man es sich wieder abholen.
dann kannste auch wlan freigeben
user macadona
also wenn die uns auf schalke im champions club während des Spiels keine Getränke gegeben hätten wäre ich aber spätestens inna halbzeitpause zu hause gewesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!