Für eine Woche
Den Zusatz wollte ich mir mal sparen.
Für eine Woche
Den Zusatz wollte ich mir mal sparen.
Wegen mir ja auch noch bis zum 13. Mai 2016
Jedoch sollten wir dann am Folgetag wieder auf 1 stehen und die Saison 2015/16 dann auch auf dem 1. Platz beenden
Klappt es mit der Europa League, sind dieses Jahr alle Heimspiele Sonntags.
Gut oder schlecht
Klappt es mit der Europa League, sind dieses Jahr alle Heimspiele Sonntags.
Gut oder schlecht
Wir haben zumindest vor jedem Heimspiel ein Europa League Spiel, das mindert den Reisestress etwas. Ob die Spiele dann wirklich alle sonntags sind ist ja noch nicht ganz klar, sollte Leverkusen in die Euro League abrutschen, wären 4 Mannschaften dabei, es gibt aber maximal 3 Sonntagsspiele.
Wir haben zumindest vor jedem Heimspiel ein Europa League Spiel, das mindert den Reisestress etwas. Ob die Spiele dann wirklich alle sonntags sind ist ja noch nicht ganz klar, sollte Leverkusen in die Euro League abrutschen, wären 4 Mannschaften dabei, es gibt aber maximal 3 Sonntagsspiele.
Oh stimmt, das mit Leverkusen hab ich gar nicht beachtet.
Aber die Topspiele wie das Derby oder gegen Bayern werden Sonntags stattfinden.
Dass Großkreutz bei Tuchel völlig außen vor ist, ist ja eindeutig. Ginter hat mir gestern auf rechts überraschend gut gefallen. Auch für Kevin wäre es wohl das beste den Verein zu verlassen.
Dass Großkreutz bei Tuchel völlig außen vor ist, ist ja eindeutig. Ginter hat mir gestern auf rechts überraschend gut gefallen. Auch für Kevin wäre es wohl das beste den Verein zu verlassen.
Schalke wäre doch naheliegend
jepp. oder zu seinem busenfreund schwini auf die insel
Ausland wäre gut. Ich freu mich schon auf die Interviews
Sein Vater hat ihm bestimmt auch angedroht, dass er ins Heim kommt, wenn er Schalker wird
Sein Vater hat ihm bestimmt auch angedroht, dass er ins Heim kommt, wenn er Schalker wird
ich tendiere zum FC nach Köln
weltmeister is gut. ronaldo war auch 2 mal weltmeister
http://www.bild.de/sport/fussball…95996.bild.html
das wäre natürlich ein schlag ins gesicht für jeden dortmund fan.
ein urgestein einfach so abgeben
ein urgestein einfach so abgeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!