also watzke sollte unabhängig davon häufiger mal seine
halten.
Entweder das, oder sich an seinen Aussagen dann auch messen lassen.
Aber damit tut sich ja so mancher Fußballfunktionär schwer, quer durch alle Ligen und alle Verbände.
also watzke sollte unabhängig davon häufiger mal seine
halten.
Entweder das, oder sich an seinen Aussagen dann auch messen lassen.
Aber damit tut sich ja so mancher Fußballfunktionär schwer, quer durch alle Ligen und alle Verbände.
wann ist Sahin wieder fit?
Den gibt ja auch noch
ohne reus und ilkay...
Dafür mit 2 Stürmern und trotzdem ohne castro. Ich bin gespannt...
ohne reus und ilkay...
Die Qualitäten und den Wert von Gündogan erkennt man immer ganz gut, wenn er nicht dabei ist, finde ich...
absolut deiner meinung
hummels uiuiui
das ist jetzt mal so ein spiel wo man sich auch mal den sieg erkämpfen darf...
geht doch
abseits wars... naja,
Heute konnte man ganz gut sehen was passiert wenn 2 Stammspieler fehlen. Vor allem ein Gündogan. Am Ende ein Arbeitssiegt mit etwas BVB Dusel
Heute konnte man ganz gut sehen was passiert wenn 2 Stammspieler fehlen. Vor allem ein Gündogan. Am Ende ein Arbeitssiegt mit etwas BVB Dusel
Streiche das etwas und es passt.
Hauptsache drei Punkte !
Und nicht schon wieder Punktverluste in einem von diesen ekligen Spielen gegen unangenehme Gegner (wie etwa gg. Darmstadt).
Die Diskrepanz zu so Spielen wie in Gladbach ist aber schon erstaunlich, selbst wenn man die fehlenden Leistungsträger bedenkt.
Hauptsache drei Punkte !
Und nicht schon wieder Punktverluste in einem von diesen ekligen Spielen gegen unangenehme Gegner (wie etwa gg. Darmstadt).
Die Diskrepanz zu so Spielen wie in Gladbach ist aber schon erstaunlich, selbst wenn man die fehlenden Leistungsträger bedenkt.
Eigentlich ein Witz, dass man für so eine Vorstellung den selben Lohn bekommt, wie für das Spiel letzte Woche.
Den Pulisic mit seinen 17 Jahren fand ich echt klasse heute. Starke Dribblings in den Strafraum hinein, auch wenn denn der letzte Pass fehlte.
Hauptsache drei Punkte !
, hatte bisher gedacht du wärst Schalke Fan. Oje oje... .
Alles nur Tarnung hier...vielleicht ist Robben ja auch ein schwarzgelber???
, hatte bisher gedacht du wärst Schalke Fan. Oje oje... .
Never ever Du Blitzmerker, Du hattest Dich auch schon vor Jahren über meine BVB-Mitgliedschaft gewundert. Nicht in allem, wo blau draufsteht, ist S04 drin....
Alles nur Tarnung hier...vielleicht ist Robben ja auch ein schwarzgelber???
Robben ist Real Madrid Fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!