Das hat doch mit dem nichts zutun, dass man die Manschaft chancenlos sieht und schlecht, völliger Quatsch. Man sieht es einfach realistisch. Es sind 5 Punkte Rückstand.Noch 9 Spiele. Bayern ist zu gut wieder in diesem Jahr, um noch 2-3 Spiele zu verlieren.Ich hätte mir gestern zum Schluß mehr Mut und Risiko gewünscht. Aber das haben die Bayern auch nicht zugelassen.Haben den Ball laufen lassen und hoch verteidigt.
Ich bin auch mehr als glücklich mit dieser Saison und dem was Tuchel in so kurzer Zeit aufgebaut hat. Abgesehen vom Auftritt von Marco Reus und einigen Herzinfarkt Szenen von Roman Bürki bin ich auch bin der gestrigen Leistung zufrieden.
Vielleicht kann auch nicht jeder nachvollziehen, dass man auch eine sehr gute, fast alle Fans zufriedenstellende Saison spielen kann, wenn es noch eine Truppe gibt, die einfach besser ist. Und die auch danach zusammen gestellt wurde, besser zu sein. Und dass unsere Mannschaft gestern trotzdem fast alles versucht hat, sie trotzdem zu schlagen, hat ja jeder gesehen. Ok, jeder bis auf Lothar1990, aber das hat wohl seine eigenen Gründe.