dementieren heißt ja bekanntlich nichts

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
vor allen Dinge: woher will er wissen, ob Auba und Real sich geeinigt haben? Der BVB kommt ja erst danach in's Spiel, wenn Real an den BVB herantritt....
dementieren heißt ja bekanntlich nichts
-
wollen nur zeit gewinnen,
denke Günni ist weg und Auba wird wohl noch ein Jahr min bleiben -
Dass er sportlich ohne jeden Zweifel der vermutlich wichtigste Spieler beim BVB und einer der Hauptgründe für den Erfolg ist, stell ich gar nicht in Frage. Das ist er sicher. - aber das war ja Sammer auch. Muss noch nicht gleich Liebe sein
Den zweiten Teil deiner Aussage sehe ich z.B. fundamental anders. Gerade wenn er sich für die sportliche Perspektive also Titelchancen entscheidet, ist das nicht beim BVB. Denn die Mannschaft wird nicht zusammen bleiben. Ich würde sofort dagegen wetten, dass alle 3 bleiben.
Und englische Mannschaften wie United oder City oder Chelsea werden in den nächsten Jahren eine bessere Chance auf den CL Titel haben, als der BVB.das hat selbst hoffenheim
-
das hat selbst hoffenheim
oh ein Meschta Verbündeter.....also Absteiga
-
Wenn die Summen stimmen, musst du den höchstpersönlich mit der Limo nach Madrid fahren.
Gott, ist Real Madrid ein Scheissclub! Dagegen sind wir ja harmlos.Was unterscheidet Real hier im speziellen von Barca oder Manchester?
Ich muss sagen, dass ich die mittlerweile um Klassen besser finde als zB Barca. Und Christiano wesentlich cooler als Messi (auf Fußball bezogen natürlich) -
Was unterscheidet Real hier im speziellen von Barca oder Manchester?Ich muss sagen, dass ich die mittlerweile um Klassen besser finde als zB Barca. Und Christiano wesentlich cooler als Messi (auf Fußball bezogen natürlich)
boaaaaah jay
-
-
Was unterscheidet Real hier im speziellen von Barca oder Manchester?Ich muss sagen, dass ich die mittlerweile um Klassen besser finde als zB Barca. Und Christiano wesentlich cooler als Messi (auf Fußball bezogen natürlich)
das sei dir ja auch nicht genommen. Ich finde halt das ist der größte Scheissclub von allen!
Cristiano ist ein sehr sehr guter Fußballer, Messi auch. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass Messi zudem verstanden hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
-
das sei dir ja auch nicht genommen. Ich finde halt das ist der größte Scheissclub von allen!
Cristiano ist ein sehr sehr guter Fußballer, Messi auch. Der Unterschied zwischen den beiden ist nur, dass Messi zudem verstanden hat, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
Also ich wüsste jetzt nicht, inwiefern Real sich da von anderen Vereinen abhebt bzw. wo da die Grenze zu ziehen ist.80 Mio+ für einen Aubameyang, der neben allen Qualitäten doch Defizite im Spiel auf engem Raum hat
40 Mio für Martinez, der ein wertvoller Mannschaftsspieler, aber nicht mehr ist
20 Mio für Immobile, der auf dem Niveau einfach mal gar nichts kann.
Für mich ist bei all diesen Beispielen die Grenze zum Wahnsinn überschritten. Und da habe ich noch gar nicht mit den englischen Durchschnittsspielern (Caroll, Lallana, Shaw und andere) angefangen, die für wahnsinnige Summen eingekauft werden.
Ich erkenne also nicht, dass Real die Preise anders treibt, als andere Vereine (auf ihrem Niveau).
Mir gefällt das ganz aber auch nicht.
-
-
Also ich wüsste jetzt nicht, inwiefern Real sich da von anderen Vereinen abhebt bzw. wo da die Grenze zu ziehen ist.
80 Mio+ für einen Aubameyang, der neben allen Qualitäten doch Defizite im Spiel auf engem Raum hat
40 Mio für Martinez, der ein wertvoller Mannschaftsspieler, aber nicht mehr ist
20 Mio für Immobile, der auf dem Niveau einfach mal gar nichts kann.
Für mich ist bei all diesen Beispielen die Grenze zum Wahnsinn überschritten. Und da habe ich noch gar nicht mit den englischen Durchschnittsspielern (Caroll, Lallana, Shaw und andere) angefangen, die für wahnsinnige Summen eingekauft werden.
Ich erkenne also nicht, dass Real die Preise anders treibt, als andere Vereine (auf ihrem Niveau).
Mir gefällt das ganz aber auch nicht.
Das die Grenze zum Wahnsinn im Prinzip im kompletten Profifussball, vor allem bei den Topclubs lange weit überschritten ist, sehe ich ja auch so. Da ist es auch egal, welchen Club man nimmt.
Schlimm dabei: Wenn ich in die amerikanischen Profiligen schaue, hierbei vor allem in die NFL und die MLB, dann ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.Ich glaube was mich bei Real noch mehr stört, als bei allen anderen Topclubs ist, dass es bei denen nur noch um Marketingscheiss geht. Maximalste Eventkultur in meinen Augen. Auch das ist bei allen anderen nicht Null, aber bei denen ist es am schlimmsten. Dazu dann noch ne Ansammlung von so Egomanen wie Cristiano und schon hat man in meinen Augen alles beisammen, was am Profifussball richtig scheisse ist.
Aber wie gesagt: Ist ja nur meine subjektive Meinung.
-
Real > Barca in jeder hinsicht
Messi > CR7 fast in jeder hinsichtso einfach ist es
-
Das die Grenze zum Wahnsinn im Prinzip im kompletten Profifussball, vor allem bei den Topclubs lange weit überschritten ist, sehe ich ja auch so. Da ist es auch egal, welchen Club man nimmt.Schlimm dabei: Wenn ich in die amerikanischen Profiligen schaue, hierbei vor allem in die NFL und die MLB, dann ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht.
Ich glaube was mich bei Real noch mehr stört, als bei allen anderen Topclubs ist, dass es bei denen nur noch um Marketingscheiss geht. Maximalste Eventkultur in meinen Augen. Auch das ist bei allen anderen nicht Null, aber bei denen ist es am schlimmsten. Dazu dann noch ne Ansammlung von so Egomanen wie Cristiano und schon hat man in meinen Augen alles beisammen, was am Profifussball richtig scheisse ist.
Aber wie gesagt: Ist ja nur meine subjektive Meinung.
Gut damit hast Du auch wieder Recht. Und oofenbar werden die Spieler auch nach Marketinggesichtspunkten eingekauft. Jedenfalls seit Perez da ist. Aber mit der Politik überlässt er dann eben auch Barca den Großteil der Titel. So ganz Unrecht hatte Benitez neulich nicht.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…echte-kalt.html
20 mio...ach du schreck...der soll bloß dableiben
-
Och komm. Das ist eine Maca geprüfte Super-Granate.
-
Das Album vollenden
-
Dortmund mit einer guten Vorstellung in der ersten Halbzeit. Die Spurs hingegen eher schwach und mit dem 0-1 Pausenrückstand in Summe noch gut bedient ...
-
Dortmund mit einer guten Vorstellung in der ersten Halbzeit. Die Spurs hingegen eher schwach und mit dem 0-1 Pausenrückstand in Summe noch gut bedient ...
Ich hab tonikroos ja gesagt er kann sich den Wettbewerb aussuchen, wenn es ums Versagen in den wichtigen Momenten geht. Wie immer.
-
GW ! Klarer Sieg . Werd mich mal doch für's EL Final bewerben.
-
sauber und souverän
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!