Das ist ja mal wieder Bild at his best
Naja, die Aussage von Zorc ist aber auch toll. Völliger Blödsinn kanns ja wohl nicht sein, wenn er sagt dass "der Transfer nicht durch" ist ...
Das ist ja mal wieder Bild at his best
Naja, die Aussage von Zorc ist aber auch toll. Völliger Blödsinn kanns ja wohl nicht sein, wenn er sagt dass "der Transfer nicht durch" ist ...
die bild weiß doch selbst nicht was se schreibt. heute morgen hieß es bei denen, dass beide vereine hinsichtlich der ablöse noch auseinander liegen. bayern wollte wohl 27, der bvb nur 23 zahlen...lt. der neuen meldung hat man sich dann auf 28 geeinigt ... sagt ja schon alles... wer weiß, was zorc wirklich gesagt hat. wahrscheinlich nur, dass es blödsinn ist das der vertrag bereits perfekt ist...
geil auch die überschrift...Perfekt. götze nach dortmund
und darunter in klein... 'es fehlt nur noch die unterschrift'
Macht euch nicht zu viel Hoffnung, der kommt zurück.
Qualität ist ja unbestritten bei ihm vorhanden, aber solche Rückholaktionen sind immer schwierig, vor allem wenn man mal bedenkt auf welchem Niveau der war, als er gegangen ist.
Wenn er seine Qualität nur im Ansatz bei euch abruft, ist der aber ne klare Verstärkung.
Macht euch nicht zu viel Hoffnung, der kommt zurück.
das er zurück kommt ist doch eh sonnenklar
Gab auch Koan Neuer und heute passt es
Nach den ersten 2-3 Toren ist das Schall und Rauch.
Gab auch Koan Neuer und heute passt es
Nach den ersten 2-3 Toren ist das Schall und Rauch.
,Klar so wird das auch laufen. Sobalb er abliefert wird die Kritik schnell verflogen sein. Ich bezweifel gegenwärtig aber stark, dass der kleine dicke Junge noch abliefern kann...Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht in Dortmund sehen.
verstehe die ablehnung der bvb fans nicht, das is ja perfekte gelegenheit ihn bei jedem spiel auszupfeifen und nicht nur 2-3 mal im jahr
Mal ehrlich, wie dumm ist er eigentlich? Er konnte sich die letzten drei Jahre nicht mal vor der Südtribüne warm machen. Das er wieder zurückkommt ist noch nicht mehr ganz bei Sinnen.
Mal ehrlich, wie dumm ist er eigentlich? Er konnte sich die letzten drei Jahre nicht mal vor der Südtribüne warm machen. Das er wieder zurückkommt ist noch nicht mehr ganz bei Sinnen.
Wenn er Leistung bringt, ist das bei euch ganz schnell vergessen. Der ist doch im Gegensatz zu Hummels, Mickydingsbums und Gündogan einer der wenigen, die wirklich behaupten können, 100% beim BVB groß geworden zu sein.
Wenn er Leistung bringt, ist das bei euch ganz schnell vergessen. Der ist doch im Gegensatz zu Hummels, Mickydingsbums und Gündogan einer der wenigen, die wirklich behaupten können, 100% beim BVB groß geworden zu sein.
norton, bitte, der is kaum 170
norton, bitte, der is kaum 170
Ich glaube aus seiner Sicht macht der Wechsel wirklich Sinn. Durch den Wechsel von Micky hat er sehr gute Aussichten zu spielen, er ist beim BVB groß geworden, kennt einen großen Teil der Mannschaft, kennt das Umfeld und geht ein insgesamt kleineres Risiko ein als bei einem Wechsel nach England. Und die Kohle sollte auch bei uns stimmen...
manchmal frag ich mich auch wie dumm du bist.
manchmal frag ich mich auch wie dumm du bist.
Eigentlich gar nicht so sehr.
Zu Götze würde ich mich aber auch sehr wundern, würde er zu Dortmund zurückkehren. Das wäre ja dann geradezu das, was man als Inbegriff des Söldnertums bezeichnen würde ("ich gehe dahin wo es das meiste Gelkd gibt und wenn es da nicht mehr schön ist komme ich wieder zurück") und damit dessen, was die Hardcore-Fans seit Jahhrzehnten bekämpfen. Absolut unmögliche Situation eigentlich.
Zu Götze würde ich mich aber auch sehr wundern, würde er zu Dortmund zurückkehren. Das wäre ja dann geradezu das, was man als Inbegriff des Söldnertums bezeichnen würde ("ich gehe dahin wo es das meiste Gelkd gibt und wenn es da nicht mehr schön ist komme ich wieder zurück") und damit dessen, was die Hardcore-Fans seit Jahhrzehnten bekämpfen. Absolut unmögliche Situation eigentlich.
die werden das schon so drehen, dass sein Wechsel zum FCB nur dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet war und Götze nun endlich wieder heimkehren darf.
die werden das schon so drehen, dass sein Wechsel zum FCB nur dem jugendlichen Leichtsinn geschuldet war und Götze nun endlich wieder heimkehren darf.
Du hast es.
Spieler kommen und gehen. Und kommen. Söldner. Profis. Berufssportler. Such Dir die Vokabel aus. Das bisschen Romantik von Seiten der Fans hängt am Verein und nicht an den Spielern, wa? Wenn Götze funktioniert wird man nach dem zweiten Spieltag seinen Namen brüllen als ob nie was war. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann isser die Bayernsau. Ham ja alle vorher gewußt dann. Genau um diesen Druck auszuhalten kriegen Götze, Zorc und Watzke oder wie sie alle heissen, ihre Mörderkohle.
Dortmund wird ne saucoole Truppe in die Saison schicken. Das kann richtig gut werden. Wen interessiert da irgendjemandes Geschwätz von gestern?
Du hast es.
![]()
Spieler kommen und gehen. Und kommen. Söldner. Profis. Berufssportler. Such Dir die Vokabel aus. Das bisschen Romantik von Seiten der Fans hängt am Verein und nicht an den Spielern, wa? Wenn Götze funktioniert wird man nach dem zweiten Spieltag seinen Namen brüllen als ob nie was war. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann isser die Bayernsau. Ham ja alle vorher gewußt dann. Genau um diesen Druck auszuhalten kriegen Götze, Zorc und Watzke oder wie sie alle heissen, ihre Mörderkohle.Dortmund wird ne saucoole Truppe in die Saison schicken. Das kann richtig gut werden. Wen interessiert da irgendjemandes Geschwätz von gestern?
prost
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!