Ich wünsche mir manchmal echt eine Saison kurz vor dem Anstieg wenn ich sehe was mittlerweile bei uns im Block rum läuft
Seit der Ära-Klopp, ist das wirklich schlimm geworden. Das bringt der Erfolg wohl nun mal mit sich
Ich wünsche mir manchmal echt eine Saison kurz vor dem Anstieg wenn ich sehe was mittlerweile bei uns im Block rum läuft
Seit der Ära-Klopp, ist das wirklich schlimm geworden. Das bringt der Erfolg wohl nun mal mit sich
Tuchel heult wieder rum, wurde auch Zeit nachdem 2 Wochen Ruhe war
oh man - der soll sich lieber mal die Frage stellen warum seine Millionäre gegen stark ersatzgeschwächte Kölner nix zu Stande bringen
Steht doch im Artikel, weil sie zu viel auf dem Boden liegen und er wegen der Verletzten kein Tempo einwechseln konnte
Steht doch im Artikel, weil sie zu viel auf dem Boden liegen und er wegen der Verletzten kein Tempo einwechseln konnte
![]()
das weiß ich - dennoch sollte so eine spielstarke Truppe zu mehr im Stande sein - da sollte er sich vielleicht mal selber hinterfragen und nicht ständig die Spielweise des Gegners kritisieren - zumal es gestern wirklich nicht überhart war. Ich fand das in einigen Situationen die Dortmunder extrem abgehoben sind um bewusst Freistösse zu schinden.
Ja der Weigel an der Auslinie als es mit Einwurf Köl weiterging war schon künstlerich.
Als Beispiel.
Und Tuchel macht sich so doch nicht gerade sympathischer...
dann soll er mal direkt "Tempo" aufstellen und nicht mit 3 Außenverteidigern beginnen - können 19-jährige heute nicht mehr 2 Spiele in einer Woche bestreiten
Konnte seinen Fehler ja noch beim ersten Wechsel korrigieren und z. B. Durm zurückziehen - stattdessen wechselt er den 3.Manndecker ein und stellt den auf rechts
Der Trainer macht mit seinen Tüfteleien und ständigen Rochaden viel kaputt und durcheinander!
das weißt du doch vor dem spiel gar nicht... sondern erst danach
das weißt du doch vor dem spiel gar nicht... sondern erst danach
ich weiß genau wie ich dich online kriege
ich weiß genau wie ich dich online kriege
![]()
rob, halt die stellung. ich mach jetzt frühstückspause
PK von Tuchel gestern übrigens wieder mal Weltklasse! Beste Unterhaltung!
Was war denn?
Was war denn?
Soll Tuchel jetzt bzgl. des lächerlichen Platzverweises von Reus und der folgenden Sperre auch noch Beifall klatschen? Oder darf er sich gar nicht äußern? Was genau haltet Ihr Experten denn für richtig?
Da war am Freitag ein Schiedsrichterteam mit Oberliga Niveau unterwegs, dessen Handeln eben leider auch noch Folgen über das eigentliche Spiel hianus hat. Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Kampagne Bayern München starten würde, wenn die das Opfer von so einem überforderten Bengel gewesen wären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!