Jeremy Toljan verstärkt BVB-Defensive
...und Passlack nach Hoffe als Leihe.
Jeremy Toljan verstärkt BVB-Defensive
...und Passlack nach Hoffe als Leihe.
Jadon Sancho von ManCity wohl auch perfekt laut Bild.
Jadon Sancho von ManCity wohl auch perfekt laut Bild.
Ich dachte wir holen keine Spieler die sich einen Wechsel erstreiken ![]()
Ich dachte wir holen keine Spieler die sich einen Wechsel erstreiken
Hat er den wirklich erstreikt oder war nur Krank? Meinung der Medien sind ziemlich auseinander gegangen......
Ich dachte wir holen keine Spieler die sich einen Wechsel erstreiken
vielleicht ist man ja beim BVB auf den Geschmack gekommen und man sag sich das Model hat Zukunft!?!? 
Hat er den wirklich erstreikt oder war nur Krank? Meinung der Medien sind ziemlich auseinander gegangen......
Habe ich nicht näher verfolgt, keine Ahnung. Hat sicher ne Menge Potenzial, hoffentlich auch charakterlich ein ordentlicher Typ, ich bin sehr gespannt
Hat er den wirklich erstreikt oder war nur Krank? Meinung der Medien sind ziemlich auseinander gegangen......
Laut Kicker hatte er einen kündbaren Vertrag. Und den hat er dann gekündigt. Die 7 Millionen Ablöse hat Dortmund nur gezahlt, weil sie nicht warten wollten auf das ok vom englischen Verband.
Laut Kicker hatte er einen kündbaren Vertrag. Und den hat er dann gekündigt. Die 7 Millionen Ablöse hat Dortmund nur gezahlt, weil sie nicht warten wollten auf das ok vom englischen Verband.
das kann man auch glauben oder nicht. Dortmund zahlt mal eben 7 Millionen weil man nicht paar Tage (Wochen?) warten will bei einer vermeintlich klaren Rechtsposition.... ![]()
wie hoch ist denn mittlerweile der becherpfand in dortmund?? und kann man noch becher abgeben die so ca. 5-6 jahre alt sind? oder haben die die alten dinger bereits komplett ausgetauscht??
Burgsmüller, Chapuisat und Frei auf den Bechern werden nicht mehr zurückgenommen. ![]()
Burgsmüller, Chapuisat und Frei auf den Bechern werden nicht mehr zurückgenommen.
mist...aber dafür kann ich wenigstens dede, valdez, petric, kringe und bergdölmo noch abgeben
Gibt kein Becherpfand mehr - gibt jetzt recyclebare Becher ![]()
https://www.welt.de/sport/fussball…er-Dembele.html
Angenehm differenzierte Meinung ohne polemische Schwarweissmalerei!
Angenehm differenzierte Meinung
Bei dir ist immer alles "angenehm differenziert" was deiner eigenen Meinung entspricht
Nur weil das selten genug vorkommt, dass überhaupt mal jemand deiner Meinung ist, musst du das nicht jedes Mal extra so hochjubeln ![]()
Im Artikel selbst finde ich allerdings auch nix, was die Aussage der Überschrift stützt ![]()
Bei dir ist immer alles "angenehm differenziert" was deiner eigenen Meinung entspricht
Nur weil das selten genug vorkommt, dass überhaupt mal jemand deiner Meinung ist, musst du das nicht jedes Mal extra so hochjubeln
![]()
Im Artikel selbst finde ich allerdings auch nix, was die Aussage der Überschrift stützt![]()
Ich habe einen Artikel gepostet den ich gut finde, so wie es adere User in einem Fußballforum auch machen. Und meine Meinung dazu zusammengefasst. Kein Grund gleich wieder Grundsatzdiskussionen zu führen! ![]()
Und ja, wenn einer nicht mit der Moralkeule schwingend kritisch, aber relativierend Dinge versucht zu diskutieren, auch im Angesicht eigener persönlicher Erfahrungen mit dem Spieler, finde ich das in der Tat "angenehm differenziert" im Vergleich zu üblicher "Scheiss-Söldner"-Polemik.
wenn tuchel noch bvb trainer wäre würde der artikel anders lauten
Der Artikel ist doch im Grunde zu 90 Prozent Gesülze, wo es überhaupt nicht um Dembele und den BVB geht und dann kommt die Aussage, laut welcher Dembeles Traum es schon immer war, in Barcelona spielen zu dürfen.
Das ist ja schön für ihn, aber ich kann nicht für viele Jahre bei einem Verein unterschreiben und dann die Arbeit verweigern.
Der Artikel ist doch im Grunde zu 90 Prozent Gesülze, wo es überhaupt nicht um Dembele und den BVB geht und dann kommt die Aussage, laut welcher Dembeles Traum es schon immer war, in Barcelona spielen zu dürfen.
Das ist ja schön für ihn, aber ich kann nicht für viele Jahre bei einem Verein unterschreiben und dann die Arbeit verweigern.
Ich glaube das ist auch völlig unstrittig. Wogegen sich Tuchel stellt ist die teilweise eineitige Sichtweise vieler.
"Man muss aufpassen, dass es nicht zu moralisch wird" ist eigentlich eine eindeutige und wie ich finde wirklich der Situation auch angemessene Formulierung von Tuchel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!